16

Expartner kontrolliert nach 8 Jahren Trennung

Kontra
Der Thread ist zwei Jahre alt, darauf hatte auch Salamander oben hingewiesen. Der ist nur aktuell, weil ein anderer (?) Gast noch etwas geschrieben hatte.

25.05.2017 23:54 • #16


Luto
asoo ... hatte ich nicht gesehen.
Danke für den hinweis.

25.05.2017 23:59 • #17


A


Expartner kontrolliert nach 8 Jahren Trennung

x 3


Kontra
In der Grundschule sagte eine Lehrerin von uns immer: LESEN heißt LÖSEN. (Ich habe den Spruch damals gehasst, aber Recht hatte sie!)
Is ja aber auch schon spät.

26.05.2017 00:06 • #18


Luto
aber hallo!

26.05.2017 00:08 • #19


N
Zitat von Kontra:
In der Grundschule sagte eine Lehrerin von uns immer: LESEN heißt LÖSEN.

Warst Du auf der gleichen Grundschule, wie ich?
Ich erinner mich mit Schrecken an diese Frau. War ne Kampflesbe der übelsten Sorte. ...Ich habe noch heute Albträume von der Schule. Die hat mich 15 Jahre nach der Grundschule zum Kaffee eingeladen und total intellektuell diskutieren wollen, wieso ich keinen Kaffee wollte. ...Trau niemals einem Menschen, der mit klugen Kalendersprüchen antwortet. Die haben ALLE eine Delle in der Bimmel!

26.05.2017 00:17 • x 1 #20


S
Schon. Nur ist der Thread eben von 2015 , bzw hat sich da Prince zuletzt gemeldet.

26.05.2017 06:49 • #21


Waldmann
Langeweile nach mehr was sonst.
Meine macht das auch man könnt ja was verpassen oder Erfolgreich sein.

04.07.2018 17:54 • #22


C
Ich tue mich immer schwer mit dem Umgang solcher Medien. Er blovkiert, sie blockiert. Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu alt.

04.07.2018 18:09 • #23


A
@Clique26
@trauer37

(Sorry wenn ich so reinplatze, aber ich bin erst jetzt wieder online)

Wie lange seit ihr denn schon getrennt? Wir sind jetzt offiziell getrennt seit dem 6. Oktober. Davor war aber schon 1 Monat klar, dass er nicht mehr will. Das wurde zwar nie ausgesprochen, aber so wurde ich behandelt. Danach gingen die Lügen per schreiben los. Und offiziell gar kein Kontakt haben wir seit dem 25. Oktober, da er mich blockiert hat (danke ihn)

Ich merke aber wie es mir immer besser geht und ich wieder zu mir selbst finde zwar vermisse ich noch die schöne Zeit vor all dem, aber es gibt kein zurück mehr. Das was er getan hat, kann er mit seinen anderen Frauen machen, aber nicht mit mir! Diese Erkenntnis hat mir geholfen. Man kann es zwar noch vermissen etc, aber einfach die Klarheit zu haben, es gibt kein zurück mehr, hilft einfach. Und gar kein Kontakt ebenso.

21.11.2019 19:09 • x 1 #24


Mienchen
Zitat von Prince:
Nach Wochen öffnete sie dann

wieder ihre Seite und rannte in meiner Seite herum.

Wie hast das das rum rennen bemerkt? Da sieht man doch gar nicht, wer einen besucht oder ist das neuerdings anders?

Lass die links liegen und fertig

21.11.2019 19:13 • #25


Simone1978
Der Thread ist über 4 Jahre alt...

21.11.2019 19:20 • #26


Mienchen
Zitat von Simone1978:
Der Thread ist über 4 Jahre alt...


Hab s grad gelesen, Schande über mich

21.11.2019 19:29 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag