69

Extreme gefühlsschwankungen nach der Beziehung

L
Hi,

Ich hab schon seit einem jahr eine starke Depression, Ich bin gestern zum Arzt gegangen und hab mir nun medikamente verschreiben lassen.

Ich bin mit meiner freundin seit 9 jahren zusammen, habe Sie den ganzen Sommer mies behandelt und das obwohl das 2 Kind im Anmarsch war, Ich schäme mich dafür. Nun Sind wir wieder seit dem 1 feb. zusammen leider hatte Sie in der zeit was mit einem Mann (einem Abend, keinen S. aber sonst halt so sachen was man glaub machen kann). Es gibt Tage da verzeih Ich das und dann gibt es Tage da kann Ich Sie nicht anschauen (obwohl das FALSCH ist, da wir getrennt waren).

Sie hat mir das auch alles ehrlich erzählt was gelaufen ist. Leider hab ich extreme gefühlsschwankungen, einen abend ist es mir komplett egal am nächsten morgen würde Ich sie am liebsten.. (nein werde NICHT handgreiflich). Ich müsste verdammt nochmal froh sein das Sie mir nach meinen sch. noch ne chance gegeben hat, nur seh ich das nicht immer ein im Moment, am liebsten würd ich sie dauert drücken, ein paar stunden später kann Ich sie nicht mehr anschauen....

Hat jemand erfahrungen damit, ja bitte nur leute wo auch sowas schon mitgemacht haben

30.03.2017 16:31 • x 2 #1


Sabine
Hallo @linken98 und willkommen bei uns

also von Medikamente halte ich persönlich wenig. Ich kenne eine Menge davon. Was mir aber half, auch dabei bei klarem Verstand zu sein und denken zu können, war Laif 900 . Das ist Johanniskrautextrakt. Es ist gut verträglich.

Ich möchte dir es empfehlen, es half mir und anderen sehr gut. Es kannten schon die alten Griechen.

Ich habe da so eine Ahnung. Du suchst Konstanz und weißt nicht wie. Du solltest lernen auf dich selbst zu schauen. Wir können dich vielleicht begleiten.

Ich rufe mal @Doing weil, Frauen sind emotional und mental anders drauf als Männer. Es ist besser beide Geschlechter in einem Thread bei sich zu haben.

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

LG Lilly