10

Fällt es nur mir so schwer los zu lassen?

matox
Wie bekomme ich sie nur aus dem herzen?

hallo zusammen,ich weiss garnicht wie ich meine sorgen in worte fassen soll .
ich verzweifle solangsam an mir selber, ich versteh nicht warum ich sie nicht loslassen kann.
ich möchte ihr immernoch so gern glauben, sie bei mir haben

sie hat mich von einen auf den anderen tag verlassen,aus der gemeinsamen wohnung raus und weg zu einer bekannten von ihr, ohne grund.
wir haben uns jeden tag geschrieben,und ich hab andauernd um sie gekämpft da sie sagte kämpfen hilft immer
und es bringt alles nichts, sie entfernt sich immer mehr von mir.
sie sagt dinge wie sie will zurück zu mir aber ich seh davon leider nichts
ich höre das sie sagt das sie es will, aber das was sie macht sagt was anderes.
ich weiss nicht was ich machen oder glauben soll.

ich habe angst das ich sie so sehr zurück möchte das ich manche dinge übersehe.
warum tuh ich mir nur so schwer mit dem los lassen

04.01.2017 18:37 • #1


N
Dann gehts dir ja wie mir. Mit dem Unterschied dass deine ex dir noch Hoffnung macht. Die Frage ist ob man los lassen kann wenn sie dir noch Hoffnung macht, ich denke solange sie das tut geht es nicht. Du solltest herausfinden warum sie das sagt, braucht sie einfach nur Zeit, weiß sie nicht was sie will oder will sie dich warm halten ? Wie lange seid ihr schon getrennt ? Vielleicht habt ihr die Möglichkeit nochmal ein klärendes Gespräch zu führen? Wenn du denkst du hast alles getan um für die Beziehung zu kämpfen und es hilft nicht mehr, geh einfach mal auf Abstand und warte ob sie sich meldet. Wenn sie dich vermisst wird sie sich bestimmt melden.

04.01.2017 18:57 • #2


A


Fällt es nur mir so schwer los zu lassen?

x 3


matox
wir waren 13 monate zusammen und seid 6 wochen ist sie weg.
sie ist den umständen entsprechend da auch direkt bei mir eingezogen.
ich weiss auch nicht wirklcih warum sie es so macht,wenn sie nicht zurück will soll sie es doch sagen, und falls doch dann soll sie endlich kommen
aber doch nicht sowas

04.01.2017 19:08 • #3


R
Nein, du bist nicht allein.
Meine Trennung liegt jetzt 4 Monate zurück, und auch ich habe noch nicht losgelassen. Erste Liebe, fiese Kiste.

Für dich wie für mich gilt: durchhalten, KS einhalten und weiter machen!

04.01.2017 19:46 • x 1 #4


matox
ja durchhalten ist alles, ich wills auch aber sie macht es mir so schwer.

04.01.2017 19:53 • #5


fe16
@matox sie meldet sich bei dir ?
für mich liest sich das als wenn sie nicht wüßte was sie will?
sie wohnt bei dir ?

du sagst selbst das was sie sagt ist anders als das was sie macht.

Taten zählen , nicht Worte.

Reagiere nicht wenn sie sich meldet @RedStone hat da ganz recht

04.01.2017 20:04 • #6


S
Du bist definitiv nicht allein! Mein Freund hat sich vor drei Wochen liebevoll und mit den Worten du musst keine angst haben, alles wird gut von mir verabschiedet und ist heimgefahren. Sobald er zu Hause war, löschte er mich direkt auf allen sozialen Plattformen und es ist kein Herankommen mehr an ihn. Ich habe keine Erklärung oder Begründung bekommen, ich werde einfach ignoriert. Und das nach 13 Jahren Beziehung! Ich bin stinkend wütend und merke durch viel nachdenken und reden mit anderen mittlerweile auch, dass er wohl einfach nicht der richtige war. Trotzdem kann ich nicht loslassen und denke auch nicht, dass das so bald passieren wird. Zwar denke ich schon distanzierter über vieles was war, aber im Herz kommen diese Gedanken leider sehr zeitverzögert an...

04.01.2017 20:06 • x 1 #7


L
Ach Mensch, wenn man das hier alles so liest .. @matox mein ehemaliger Partner und ich waren 1,5 Jahre getrennt und haben uns damals wieder berappelt ..

DU musst wissen was du willst und sie (leider) ebenfalls .. und das braucht wohl Zeit ..

04.01.2017 20:12 • x 1 #8


matox
danke für eure antworten.
mich löscht sie ja nicht, ganz im gegenteil,mal holt sie mich rann dann stößt sich mich wieder weg,es ist der wahnsinn

ja zeit braucht es woll wirklich, ich weiss ja was ich will sie aber überhaubt nicht

04.01.2017 21:02 • #9


fe16
du willst sie ?
und Du erkennst das sie mit dir spielt .

DU WILLST SIE ?

04.01.2017 21:11 • #10


matox
ich sollte es nicht wollen ich weiss.

ist wieder so ein herz/kopf ding was mann einfach nciht verstehen kann.
ich zumindenst noch nicht

04.01.2017 21:17 • #11


S
Kämpfe um Dich und nicht um Sie. Sie wird sich nur mehr distanzieren. Denn wenn Sie weiß in welcher Lage du bist, wird ihr alles leichter fallen mit dem Ende eurer Beziehung. Willst du mit einem Menschen zusammen sein um den du unendlich gekämpft hast und du fort an Angst haben musst das sie wieder geht? Entweder kommt Sie von allein oder nicht und dann muss dein Leben weiter gehen. Ich weiß, sehr schwierig. Bin in der selben Lage. Doch nein, ich kämpfe nicht. Um wahre Liebe muss nicht gekämpft werden. Sie findet von allein zueinander.

04.01.2017 21:28 • x 5 #12


sadsoul
Hey matox.

es braucht leider jede Menge Zeit, je nach Mensch und wie intensiv man geliebt hat.
Auch ich kämpfe jetzt schon fast 3 Monate.
Zum Glück gibt es dieses Forum.

fühl dich gedrückt

21.01.2017 11:47 • x 2 #13


Z
Zitat von matox:
mal holt sie mich rann dann stößt sich mich wieder weg,es ist der wahnsinn


Das ist das Gefährlichste überhaupt! Denn es macht dich süchtig nach ihr und abhängig von ihr! Du musst dich jetzt unbedingt abgrenzen, sonst wirst du wahnsinnig. Das heißt nicht, dass du sie aufgeben oder nicht mehr lieben musst. Aber lebe jetzt in erster Linie dein Leben. Versuche ein wenig loszulassen. Wenn sie dich liebt, kommt sie zurück ...

21.01.2017 19:34 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag