Falsche Hoffnungen / ja / nein ?

A
Hallo ihr Lieben,
Seit einem Jahr bin ich (22)mit meinem Freund (23) zusammen gewesen .. Und am Samstag/Sonntag haben wir uns getrennt. Er hat Schluss gemacht, weil er meinte er könnte mir nicht Vetrauen bzw wäre enttäuscht weil er Dinge erfahren hat die er nich erfahren wollte . Ich glaub aber eher dass ich ihn zu er eingeengt habe was ich auch getan hab.


Ihm geht's mir der Situation prima lebt sein Leben nach der Trennung und lebt sich aus.- zocken und Freunde ... Und mir geht es total mies ich vermisse ihn und ruf ihn ständig an . Er geht dran und redet normal mit mir sagt aber wir sind nicht zusammen aber schläft trotzdem abends am Telefon noch mit mir ein und sagte auch noch als Schluss war dass er mich liebt. Wir führen eine Fernbeziehung, deshalb sind wir jeden Abend am Telefon eingeschlafen.

Es ist komisch dass es ihm so gut geht und mir nicht und er meint nur ja ich geh ans Handy und hänge weiterhin mit dir ab weil ich das gern tu und ich liebe dich auch noch - aber wieso macht er dann Schluss ?

Ich meinte ob da nochmal was werden kann oder ob er Zeit braucht bzw es entgültig vorbei und dann meinte er er weiß nicht wo ihm der Kopf steht.

Ich weiß aber nicht ob das nur falsche Hoffnungen sind ...

22.03.2016 17:08 • #1


N
Dann frag mal selbst was los ist, würde ich Dir spontan raten...

22.03.2016 17:48 • #2


A


Falsche Hoffnungen / ja / nein ?

x 3


L
Hey,
also ich find sowas immer schwierig.
Mein Ex meinte auch all diese Dinge zu mir, nachdem wir getrennt waren. Das geht mittlerweile seit 3 Monaten so und er weiß immer noch nicht, was er will
Aus eigener Erfahrung (die Einsicht kam bei mir leider viel zu spät) würde ich dir den Rat geben erstmal auf den Kontakt zu verzichten, zumindest dich nicht ständig bei ihm zu melden. Erstens nervt ihn das nur nach ner Zeit und zweitens braucht er ja auch Zeit für sich, um dich ggf. zu vermissen oder nachzudenken ...

22.03.2016 17:55 • #3


Sashimi
Sinnloses Drama.
Ein Typ beendet eine Fernbeziehung aus Liebe und geht damit offenkundig ganz locker um? Offensichtlich scheint er kapiert zu haben, dass ihn das Ganze Lebenszeit kostet. Aus reiner Gewohnheit plappert er halt die selben Floskeln wie in eurer Fernbeziehung und führt dieses Geplänkel fort, kostet ihn ja nichts. In nächster Zeit wird er das auch einstellen. Spätestens dann, wenn er wieder eine Real Freundin hat.

22.03.2016 22:42 • #4


L
Liebe Ausliebe,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Du eine Trennung durchmachen musst.

Dir selbst die Schuld zu geben, und
Dich einseitig reinzuhängen, was ich in sparsamerer Form (nutzt auch nix) auch von mir selbst kenne, hat mit Liebe weniger zu tun, es ist Abhängigkeit mit Helfersyndrom: Einseitig zu geben,
die ganze Schuld auf sich zu nehmen, und zu hoffen dafür wiedergeliebt zu werden.

Du kannst Dich so lange einseitig um ihn bemühen, bis er sich in eine andere verliebt.
Oder Du kannst in einem Ende mit Schmerzen Dich trennen, und Dir selbst in Selbstliebe Gutes tun, ein neues Hobby anfangen das mit ihm nichts zu tun hat, etc. ...

Alles Liebe ...

28.04.2016 06:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag