Fehler in der Beziehung / Partnerschaft gemacht

R
hallo zusammen

nach vier einhalb jahren hat sich meine freundin von mir getrennt und meinte wir könnten ja freunde bleiben und sie wäre für mich da aber könnte immoment nicht mit mir zusammen sein das ist jetzt knapp einen monat her die erste woche gings mir auch noch zeimlich gut weil sie ja nicht ganz aus meinem leben verschwunden war wir haben ab und zu telefoniert sms geschrieben sind sogar im laufe der wochen zusammen essen gegangen aber ich habe gemerkt das alles irgendwie schlimmer wir.

ich fühle mich von tag zu tag dreckiger sie distanziert sich auch wieder mehr das merkt man richtig und gestern gings mir so dreckig wie noch nie und da bin ich auf dieses forum hier gestoßen und lese in den verschiedensten beiträgen das ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann und das zieht mich irgendwie immer mehr runter und seit heute antworte ich auf keine sms nehme keinen anruf entgegen aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das auch das richtige ist von heut auf morgen oder ob ich ihr sagen soll das das so nicht mehr funktioniert und keinen kontakt mehr will weiß irgendwie nit weiter.

12.09.2011 21:04 • #1


L
Deine Tastatur scheint kaputt zu sein: Punkt und Komma funktionieren wohl nicht.

Auf diese Art und Weise ist Dein Text eine Zumutung für den Leser.

12.09.2011 21:08 • #2


A


Fehler in der Beziehung / Partnerschaft gemacht

x 3


R
tut mir leid ich schreib immer so

12.09.2011 21:11 • #3


A
Hi Gast, mein Beileid. Das was du schreibst habe ich zu 100% auch erlebt.
Zieh die Kontaktsperre durch - sie hat dich verlassen - sie hat dir wehgetan.
Wenn du mit ihr Zeit verbringst, dann ist das wie ein Schuss in die Vene, erst ist es schön, danach geht es dir schlimmer und du brauchst immer mehr. Aber sie kann/ will dir nicht mehr geben. Und du fühlst dich vernachlässigt, verletzt, enttäuscht usw. Tu dir das nicht an, breche ersteinmal den Kontakt ab. Denk über eure Beziehung nach. Das kann sie dann auch machen, wenn du nicht mehr verfügbar für sie bist. Man kann nicht sofort und problemlos von Freundschaft auf Beziehung umschalten!

12.09.2011 21:12 • #4


L
Redest Du auch ohne Punkt und Komma?

12.09.2011 21:13 • #5


E
hallo, ich kann dich voll verstehen, bin auch schon den 3 tag bei der kontaktsperre, ich und meine Ex waren uns aber vorher einig das wir nie Freunde bleiben können, da gehst du doch kaputt daran, du willst sie doch lieben und kuscheln,nicht nur reden.ich würde da nicht sagen du hast was falsch gemacht, jder der verlassen wird, wäre froh nur um seine Ex ständig umsich zuwissen das sie uns eine freunschaft anbietet,bringt aber eben auf dauer nichts,so kann dir deine Ex dann irgendwann mal ohne große gefühle für dich die Freunschaft kündigen, ist dan wohl einfacher für sie, aber eben nur für sie,nicht für dich. Ich für meinen teil halte eben auch kontaktsperre bid die Ex angekrochen kommt,nicht wörtlich nehmen.aber ich bin durch das viele lesen zu der Einsicht gekommen das Sie kommen muss, du bist ja da und willst Sie....aber ob sie dich will, diese warterei ist die hölle......für und verlassene...

12.09.2011 21:17 • #6


R
vielen dank alexander werde das durch ziehen lucrezia wenn ich nochmal einen beitrag verfasse dann mit punkt und komma so gehts halt schneller und fürs nächste mal weiß ich bescheid

12.09.2011 21:18 • #7


S
hi,

sag ihr einfach, dass es dir weh tut kontakt mit ihr zu haben und dass du für's erste den kontakt abbrichst.
versuche ein wenig zur ruhe zu kommen.

du wirst sehen, in ein paar tage geht es schon besser.

lg
sun

12.09.2011 21:20 • #8


R
danke für die antworten hat mir sehr weiter geholfen

12.09.2011 21:25 • #9


A
Ich hatte keinerlei Problem, deinen Text zu verstehen, auch ohne Punkt und komma! Sei nicht so streng Lucrezia!
Zu dir re:kontaksperre ist sicher das beste, aber du solltest es ihr in einer knappen Botschaft ankündigen, dann wird sie es vielleicht auch verstehen und akzeptieren und dich in Ruhe lassen!
Wünsch dir ganz viel kraft! Du wirst sehen: ohne Kontakt wird es täglich ein klein wenig leichter!

12.09.2011 21:39 • #10


A
@re: ich muss allen hier recht geben: absolute kontaktsperre. am anfang ist es schwierig. aber es geht dir dadurch besser.

12.09.2011 21:44 • #11


S
Hallo,
hat sie denn näheres gesagt wieso sie das im Moment nicht kann? Ist irgendwas vorgefallen? Liebst du sie denn noch?

23.09.2015 10:49 • #12


A


x 4