Fernbeziehung, er hat eine neue Freundin

B
Guten Abend, nach langer Überlegung hab ich gedacht ich melde mich mal an und schreibe, was mich mittlerweile in den
Wahnsinn treibt.

Ich fange mal von vorne an:

Es hat alles diesen Sommer im August angefangen, ich war auf einem Metalfestival mit Freunden wie ich es jeden
Sommer einmal mache.
Naja und wie das so ist lernt man da auch immer neue Leute kennen, in diesem Fall bin ich durch Zufall in ein Camp gestolpert und wie es der Zufall so wollte hab ich ihn da getroffen. Am Anfang bin ich allem gegenüber etwas skeptisch, aber ich hab mir eingestehen müssen, dass ich ihn wohl doch ziemlich toll fand. Wir haben uns unterhalten und wirklich gut verstanden trotz der Alk. Komponente und letztendlich ist es eben dann dazu gekommen dass wir zusammen im Bett gelandet sind. Das ganze Festival über waren wir dann wenn man das so nennen möchte ein Festivalpärchen, da er zu dem Zeitpunkt auch Singel war. Als sich das Festival dann dem Ende neigte hab ich ihn gefragt, ob wir weiter in Kontakt bleiben wollen,(Ich war auch diejenige die Ihn angesprochen hat, als ich ihn im Camp getroffen habe, dass mach ich immer wenn mir ein Mann sehr gut gefällt.) darauhin hat er mir später seine Nummer gegeben. Nun war das Problem an der Sache, dass er 800 km von mir entfernt wohnte...Zuhause angekommen haben wir dann geschrieben haben dann auch telefoniert und abgemacht, dass ich das damals folgende Wochenende zu ihm fahre, was dann auch geklappt hat. Es war das schönste Wochenende dass ich so fühlte es sich auf jeden Fall je verleben durfte. Ich war nie so verliebt in einen Mann, vielleicht auch aus dem Grund, weil ich das auch so niemals zugelassen habe. Alles ging danach erstmal seinen gewohnten Gang wir telefonierten, schrieben usw. und dann 2 Wochen später kam er zu mir, was auch sehr schön war. Ich hab ihn dann am Sonntag verabschiedet (ich erinnere mich bis heute daran, ich stand mit der Nudelsuppe die wir gekauft hatten vor dem Zug und freute mich auf ein Wiedersehen...nur ahnte ich nicht dass es bis jetzt das letzte sein sollte.) Am Anfang war alles wie gehabt,doch irgendwann telefonierten wir weniger, da er aus arbeitsgründen weniger zeit hatte. Auch das vereinbarte Treffen(ich sollte wieder zu ihm kommen sagte er ab, da er total genervt und gestresst von der Arbeit war, konnte ich alles verstehen, da er auch zusätzlich noch in einer Band spielte.) So plätscherte alles vor sich hin, er machte mir Versprechen, dass er bald wieder zu mir kommen würde aber es war nie der Fall...der Kontakt wurde immer weniger,auf die Frage wie es ihm ginge kam immer nur die Antwort, dass alles stressig sei. Dann irgendwann im Winter hatte er ein Konzert bei sich, zu dem ich eigentlich wollte, drei Tage vorher schrieb er mir per Sms, dass er eine neue Frau kennengelernt hatte, mit der er sich gut versteht die bei ihm in der Umgebung wohnen würde. Er meinte dann noch,dass die Zeit mit mir sehr schön war und er mich sehr gerne mag, aber wir doch zu weit auseinander wohnen würden,und dass wir somit nicht genug Zeit für einander hätten(dazu muss man sagen, dass er wirklich sehr viel in seinem Job machen muss). Hab dann natürlich rumdiskutiert, wir kamen dann aber zu dem Schluss, dass ich nicht zu ihm fahren solle, wegen seiner Neuen. Kann man auch alles verstehen, nur mein Herz versteht es einfach nicht...die beiden sind mittlerweile zusammen, ich habe auch einen neuen Freund, der mir wirklich sehr wichtig ist und den ich sehr lieb habe, nur kann ich ihn bis heute nicht vergessen...ich gönne ihm das alles doch wünschte ich immer noch er würde bei mir sein und mich seinen Armen halten...und mir sagen er liebt mich...es fühlt sich an, als würde mir ein stück fehlen, dass für immer weg ist und ich weiß nicht ob ich irgendwann einmal einfach nur mit ihm befreundet sein kann...wir schreiben manchmal immer noch...und dass er mir erzählt hat, dass er eine neue freundin hat ist jetzt 2 Monate her. Es nervt mich so sehr, dass ich mich von einem Menschen so beeinflussen lasse, dass kenne ich so gar nicht von mir. Immer wenn ich das Lied von Patsy Cline, She's got you höre muss ich nur noch weinen. Sollte es jmd. geschafft haben sich durch diesen Text zu kämpfen dann danke ich sehr dafür, vielleicht habt ihr irgendeine Möglichkeit die ganze Sache etwas erträglicher zu machen... Liebe Grüße Blaubeermeer

20.01.2017 20:24 • #1


Thomas69
Hi grüss dich !
Ich finde,auch wenn es schwer fällt...Du solltest es akzeptieren wie es ist ,loslassen und irgendwann dein eigenes Leben weiterleben. Wenn er mit der Entfernung nicht klar kommt stehen die Chancen ohnehin schlecht,davon abgesehen dass er ja auch jemand anderes kennen gelernt hat die aus der Nähe bei ihm kommt. Wenn dich nervt das es dich so beeinflusst dann lenk dich ab,etwas anderes kann man kaum raten. Ist natürlich erstmal nicht so einfach,aber wird besser werden mit der Zeit. Wichtig ist das du dich mit anderen Dingen befasst... Hoffe du findest die Kraft dazu Gruß Thomas

20.01.2017 23:26 • #2


B
Danke, dass du mir geantwortet hast :3

Ich hoffe einfach nur das mit der Zeit, diese Gedanken an ihn weniger werden.
Es ist schon besser geworden, und mein eigenes Leben leben tue ich schon lange wieder und trotz
allem fehlt mir dieses stück. Ich hoffe eben einfach nur, dass es irgendwann mal eine freundschaft wird
weil mir dieser Mensch auch ohne körperliche Nähe sehr viel bedeutet hat oder immer noch bedeutet...
Bin oft am überlegen ob ich nicht einfach zu ihm fahre und ich dann merke dass er auch nur ein ganz normaler
Mensch ist und ich ihn nicht für mehr einen Gott halte (ganz blöd gesprochen). Ich glaube ich sehe das alles sehr durch
die rosarote Brille, was denke ich auch daran liegt, dass ich ihn nur dreimal gesehen habe und das sich meine Fantasie, letztendlich Trugbilder geschaffen hat die gar nicht wirklich so existieren...

20.01.2017 23:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag