1

Fernbeziehungs Probleme

E
Hallo,

Ich nutze zum ersten mal so ein forum, weil ich mit niemandem rede. Ich bin seit knapp 3 Jahren in einer Fernbeziehung (600km) in den 3 Jahren ist vieles passiert und haben sehr oft keinen Kontakt gehabt, jedoch seit Anfang des Jahres haben wir wieder Kontakt (whatsapp) wir sehen vielleicht alle 4-8 Wochen einmal und ich fahre dann mit einem Mietwagen dahin und vor 2 Wochen wollte ich es beenden.. - weil ich keine Gefühle mehr für sie habe. Wir sind Sudlander und unsere Sitten bzw dir Gesellschaft ist da ganz anders als hier der Europäer.. So viel Körper Wärme kann sie mir nicht geben. Aber zum Punkt, ich habe keine Gefühle mehr für Sie, und in der letzten Zeit bin ich sehr eiskalt zu ihr. Ich habe sehr viele Familien Problemen stress.. Aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihr klar machen soll das ich es nicht mehr will und vor 2 Wochen habe ich es gesagt und sie rief mich an, schrieb mir, weinte am Telefon.. aber sie will es nicht akzeptieren, dass ich es nicht mehr will, und ich habe auch zu ihr gesagt ich will uns beide nicht mehr belügen, lass mich dann auf die Schnauze fallen wenn es so ist.. Jetzt schreiben/reden wir aber bin sehr abwesend und eiskalt zu ihr. Ich weiß nicht wie ich es beenden soll und will keinen Kontakt mehr zu ihr, ich würde ihr danach niemals schreiben. Ich würde sogar meine Nummern ändern, ich mein uns sehen würden wir uns nie, aufgrund der Entfernung, und bei der Entfernung bin ich schon seit Anfang an nicht klar gekommen.. Ich bitte um einen Rat, wie ich es tun soll und will einfach nicht mehr das sie mich kontaktiert wie soll ich es ihr klar machen..

Gruß

Eddie

24.10.2016 20:39 • #1


keethi
Hallo,
Also ich denke du solltest es ihr genau so noch einmal näher bringen. Hauptsache du bist ehrlich zu ihr. Und dann sag ihr, dass du Abstand brauchst und den Kontakt erst einmal nicht wünschst. Der Ton macht die Musik. Ehrlichkeit geht immer. Das kann sie dann einfach besser verarbeiten.
Viel Glück

24.10.2016 20:43 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag