777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

A
@fe16

Zitat von fe16:
bräuchte dann mal wieder Hilfe
kenn nur den ersten Teil
...immer schön lächeln.und

Pinguine aus Madagaskar
Danke


und ab ins Gehege.

Müsste doch der zweite Teil sein

18.01.2017 14:56 • x 1 #121


Sunshineforyou
Zitat von abcdef:
@fe16

Zitat von fe16:
bräuchte dann mal wieder Hilfe
kenn nur den ersten Teil
...immer schön lächeln.und

Pinguine aus Madagaskar
Danke


und ab ins Gehege.

Müsste doch der zweite Teil sein



Fast richtig Immer schön lächeln und winken!

18.01.2017 15:08 • x 2 #122


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


fe16
Danke @Sunshineforyou ,Danke genial

immer schön lächeln und winken

Pinguine aus Madagaskar

18.01.2017 15:11 • x 2 #123


Payne
Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig.


Bist Du seit Geburt an böse, oder mußtest Du dran arbeiten?

Tu' mir einen Gefallen und stirb schneller!

The Crow.

18.01.2017 15:16 • x 4 #124


Strg_Alt_entfernen
Es kann ja nicht immer regenen

The Crow

18.01.2017 15:30 • x 2 #125


Payne
@Strg_Alt_entfernen

Richtig. Wie konnte ich den vergessen.
Danke.

18.01.2017 15:34 • x 1 #126


Payne
Athelstan: Wenn ein milder Regen fällt höre ich meinen Gott, aber wenn es donnert höre ich immer noch Thor. Das ist meine Qual.
Ragnar: Ich hoffe, dass unsere Götter eines Tages Freunde werden können.


Ich hatte gehofft, ich könnte das Schicksal betrügen.
Lagertha


Rollo: Beleidige mich nicht, Schildmaid!
Lagertha: Nein, ich würde Dich niemals beleidigen. Du bist ein großer Krieger, aber vielleicht kein so großer Mann.

Aus Vikings

19.01.2017 13:33 • x 3 #127


Payne
Tyrion: Wir hatten grausame Könige und hatten irre Könige, aber mit dir sind wir mit einem grausamen Irren gestraft!

Melisandre: Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken.

Olenna Tyrell: Wenn die Kuh erst gemolken ist, dann lässt sich die Sahne nicht mehr in den Euter zurückquetschen.

Games of Thrones.

19.01.2017 14:04 • x 2 #128


Thomas69
Zitat von Payne:
Du bist ein großer Krieger, aber vielleicht kein so großer Mann.

Aus Vikings

Da fällt mir doch glatt noch einer aus Braveheart ein :
manche Männer sind länger als andere.. ....deine Mutter hat wohl wieder Geschichten über mich erzählt

19.01.2017 14:39 • x 1 #129


Wuchtbrumme
Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet.
Die Geisha

19.01.2017 20:39 • x 3 #130


Sunshineforyou
“Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen, sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort,..., es zählt bloß wie viel Schläge du einstecken kannst und ob du trotzdem weitermachst.“

Rocky Balboa

20.01.2017 00:50 • x 2 #131


Payne
Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir.

Er gab uns Menschen die größte Gabe die er zu verteilen hatte. - Welche Gabe? - Freier Wille, Junge, freier Wille!

Stadt der Engel

20.01.2017 01:02 • x 6 #132


H
Was bleibt von einzigartigen, den großen wie auch traurigen Erlebnissen des Lebens, wenn du sie mit niemandem teilst?

Zitat:
All diese Momente werden verloren sein in der Zeit - so wie Tränen im Regen

Blade Runner

20.01.2017 01:19 • x 3 #133


Kontra
Where must we go, we who wander this Wasteland in search for our better selves?
The First Men - Mad Max

20.01.2017 01:50 • x 1 #134


Thomas69
Was mich am meisten überrascht hat,war nicht sie zu treffen,sondern dich
Arrival

22.01.2017 23:26 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag