777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

A
Meiner Meinung nach ist fast alles, was jemals über die Liebe geschrieben wurde, wahr. Shakespeare schrieb: Die Reise endet, wenn Liebende sich treffen. Oh, was für eine außergewöhnliche Vorstellung. Ich persönlich habe nichtmal annähernd irgendetwas Vergleichbares erlebt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Shakespeare es getan hat.
Ich schätze, dass ich mehr über die Liebe nachdenke, als einem gut tut. Andauernd staune ich über ihre ungeheuere Kraft, unser Leben zu verändern oder zu beherrschen. Shakespeare war es allerdings auch der schrieb: Liebe macht blind. Das ist etwas wovon ich ganz genau weiß, dass es wahr ist.
Bei einigen verblaßt die Liebe nach und nach. Auf eher unerklärliche Weise.
Andere haben sie schlichtweg verloren.
Aber natürlich kann man die Liebe auch finden. Und sei es nur für eine Nacht.
Und dann gibt es noch eine andere Form der Liebe. Die grausamste von allen. Die, die ihre Opfer fast umbringt. Man nennt sie die unerwiderte Liebe. Und darin bin ich Expertin. Die meisten Liebesgeschichten handeln von zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Aber was ist mit den übrigen? Was ist mit unseren Geschichten, bei denen sich nur einer verliebt? Wir sind die Opfer einer einseitigen Liebesaffäre. Wir sind die Verfluchten unter den Liebenden. Wir sind die Ungeliebten, die mit dem leichten Knacks. Ja. Sie betrachten gerade so ein Individuum

Iris in Liebe braucht keine Ferien - einer meiner Lieblingsfilme.

11.01.2017 22:33 • x 7 #16


Thomas69
Zitat von fe16:
ich hab einen , ich hab einen ick freu mir

Was ist das ?
Blaues Licht !
was macht das ?
blaues Licht .

Silvester Stallone (Rambo?)

Rambo 3 wenn ich mich nicht irre, da wo in Afghanistan
Nachti auch an dieser Stelle

11.01.2017 22:34 • x 1 #17


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Payne
Ich werde dich vor eine Wahl stellen die ich selbst niemals hatte.

Tom Cruise als Lestat de Lioncourt in Interview mit einem Vampir.

Wer kümmert sich um mich, mein Liebster, mein dunkler Engel, wenn du mich zurücklässt?

Claudia: Zusammengeschweißt im Hass, aber dich kann ich nicht hassen, Louis. Ich war für dich sterblich, du gabst mir deinen unsterblichen Kuss. Du wurdest meine Mutter und mein Vater und deshalb gehöre ich dir, für immer. Aber jetzt wird es Zeit Schluß zu machen. Hörst du Louis, die Zeit ihn zu verlassen ist gekommen!

Interview mit einem Vampir.

11.01.2017 22:43 • x 3 #18


Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:

@Thomas69
Der Film heißt:
Er steht einfach nicht auf dich

Entschuldigung, meine Hirnzellen waren langsam überfordert... Ich singe sie jetzt in den Schlaf

11.01.2017 22:44 • x 1 #19


A
Einen hab ich noch, auch aus dem Film Liebe braucht keine Ferien

Arbeitskollegin zu Iris: Er hat Dich nach Strich und Faden betrogen und doch bleibt ihr Freunde? - Weißt Du, Iris, wenn Du einen Kerl mit einer anderen Frau im Bett ertappst, solltest Du nicht mit ihm befreundet bleiben. Man sollte mit dem *beep* eigentlich nie wieder reden. Man sollte ihn mit Sachen bewerfen, ihn anbrüllen, beschimpfen ... und nicht seine beschissene Wäsche waschen.

11.01.2017 22:49 • x 4 #20


Thomas69
Ich hab auch noch einen, der mich mal (eben diese Szene) sehr beeindruckt hat...
weil du... Die eine bist!
The Doors

11.01.2017 22:51 • x 2 #21


Payne
Ach ja und mein Lieblingszitat aus Interview mit einem Vampir

Das ist ein Sarg! Ich liege in einem Sarg! - Es ist dein Sarg, mein Herz, freu dich!

11.01.2017 22:57 • x 2 #22


fe16
ich liebe es wenn ein Plan gelingt

A TEAM

Der einzig leichte Tag war gesten

NAVY CISA L.A.

11.01.2017 23:01 • x 3 #23


VictoriaSiempre
Ich bin zu alt für diesen Schei.ß

Roger Murtaugh/Lethal Weapon

11.01.2017 23:02 • x 5 #24


fe16
@VictoriaSiempre PAST

von mir für die situation
wird noch gedreht

11.01.2017 23:10 • x 1 #25


Wuchtbrumme
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?
Homer Simpson

11.01.2017 23:11 • x 6 #26


Payne
Hab auch noch was. Auch wenn es eher ein Gedicht ist.

Und die Moral von der Geschicht,
Mädchen weich` vom Wege nicht!
 
Bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremdem Mann!
 
Geh nie bis zum bittren Ende,
gib dich nicht in fremde Hände!
 
Deine Schönheit zieht sie an,
und ein Wolf ist jeder Mann!
 
Merk dir eines –
in der Nacht ist schon mancher Wolf erwacht!
 
Weine um sie keine Träne,
Wölfe haben scharfe Zähne!  


Aus dem Film die Zeit der Wölfe.

11.01.2017 23:28 • x 6 #27


Wuchtbrumme
Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
Frodo Beutlin / Herr der Ringe

11.01.2017 23:43 • x 11 #28


Payne
Willkommen in der Skla. - Nein danke, ich war schon mal verheiratet.

Mir gehts prächtig - Die Sonne scheint mir aus dem Ar....

From Dusk till Dawn.

11.01.2017 23:56 • x 2 #29


E
Zitat von Wuchtbrumme:
Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
Frodo Beutlin / Herr der Ringe


Masterpiece

12.01.2017 12:49 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag