777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

Ambrosa
Hasta la Vista,Baby - Terminator

25.01.2017 00:38 • x 1 #166


fe16
Ansthasen gewinnen niemals Frauenherzen

Robin Hood

27.01.2017 23:12 • x 2 #167


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Payne
Wenn in meinem Leben die Dinge zu schön sind um eigentlich wahr zu sein, dann ist es meistens auch so.

Alles im Leben hat Konsequenzen.

Jumper

28.01.2017 00:06 • x 3 #168


Sunshineforyou
Was ist an dem Tag an dem ihr frei seit und ihr seit nicht fertig, ihr seit nicht vorbereitet und wenn ihr euch dann umseht und euch nicht gefällt wie die Welt ist. Was ist wenn die Welt nur eine wahnsinnige Enttäuschung ist.

(Never Back Down)


Nix auf der Welt was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss.

(Rocky)

28.01.2017 14:20 • x 1 #169


Payne
Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend.


Sleepy Hollow

28.01.2017 15:35 • x 6 #170


H
Der Sohn des Diebes schwört dem König, dass er kein Dieb ist, sondern eines ehrlichen Mannes Sohn.

Mit süffisantem Lächeln antwortet der König: Selbst mein Sohn kann das nicht von sich behaupten.

Der Prinz und der Bettler

30.01.2017 18:42 • x 3 #171


Nya
Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt - Schicksal!

Die Götter haben einen Plan für Dich. Sie lenken Dein Schicksal.

Er kämpft gegen 1000 Männer, aber vor einer Frau hat er Angst!

Prince of Persia

30.01.2017 20:35 • x 6 #172


fe16
Und eines Tages wirst du zurückblicken und dir wird klar werden ,dass jede Erahrung die du gemacht hast, sowie jeder Fehler oder jede Dummheit, die du begangen hast, dich zu der gemacht haben, die du werden werden solltest.


Richard Castle zu Kate Beckett

Castle

31.01.2017 11:58 • x 10 #173


Payne
Es ist schwer zurückzublicken und die Wahrheit zu erkennen, über Menschen die man liebt.

Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum: Ich kontrolliere die Unterwäsche.

Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.

Ignorieren wir uns wenigstens friedlich!

American History X

31.01.2017 15:00 • x 5 #174


Sunshineforyou
„Ich bin kein kluger Mann, Jenny …
aber ich weiß, was Liebe ist!“

Forest Gump

01.02.2017 13:44 • x 5 #175


H
Wer im Wilden Westen als dreckiger Chef eines dreiköpfigen Erschießungskommandos die Frage stellt, ob sie bei drei Pferden tatsächlich noch eins vergessen haben sollten (für ihr Opfer), bekommt die bleiversprechende Antwort:

Ihr habt zwei zuviel

Spiel mir das Lied vom Tod

02.02.2017 00:40 • #176


Payne
Lassen sie etwas von dem Glück hier, dass sie mitbringen.

Eine Ehe bedeutet mehr als fleischliche Gelüste!

Für einen Geisteskranken wie sie, muss ich mir eine neue Klassifizierung ausdenken.

Bram Stokers Dracula

02.02.2017 01:01 • x 3 #177


fe16
@Payne
bei den Zitaten sollte ich mal drüber nachdenken mehr Dracula zu sehen

02.02.2017 09:01 • x 2 #178


Payne
@fe16 glaub die Blutsauger haben deswegen so ist recht, weil sie so alt sind. Und schon viel erlebt haben.

02.02.2017 09:09 • x 4 #179


fe16
Alle Laster können süchtig machen
und am Ende der Sucht steht die Verdammnis

Criminal Minds

02.02.2017 22:18 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag