777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:
Ich bin so klug, ich bin so klug.
K-L-U-K
Homer Simpson

Homer an der Uni... Sensationell

Nachfolgend für mich das größte Filmzitat aller Zeiten, es passt auch heute noch so unglaublich gut, und ich hab nichts gesehen das mich mehr berührt hat in irgendeinem sonstigen Film...

12.01.2017 20:36 • x 3 #46


Wuchtbrumme
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.
Dumbledore

@fe16
Lass uns hier im Forum dein Licht sein !

12.01.2017 21:20 • x 3 #47


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Payne
Carpe Diem. Nutzet den Tag, Jungs. Macht etwas Außergewöhnliches aus eurem Leben.

Gerade wenn man glaubt etwas zu wissen, muss man es aus einer anderen Perspektive betrachten, selbst wenn es einem albern vorkommt oder unnötig erscheint. Man muss es versuchen. Und wenn Sie etwas lesen, vollziehen Sie nicht nur die Gedanken des Autors, berücksichtigen Sie auch was Sie denken. Gentlemen, Sie müssen sich um eine eigene Perspektive bemühen. Und je länger sie damit warten, um so unwahrscheinlicher ist es, dass Sie sie finden. Thoreau sagte: »Die meisten Menschen führen ein Leben in stiller Verzweiflung.« Finden Sie sich nicht damit ab. Brechen Sie aus. Stürzen Sie nicht in den Abgrund wie die Lemminge. Sehen Sie sich um. [...] Haben Sie den Mut Ihren eigenen Weg zu suchen.


Mal muss man wagemutig sein und mal vorsichtig. Wer klug ist, weiß wann was angebracht ist.


Robin Williams als John Keating
In der Club der toten Dichter.
Ich liebe diesen Film.

12.01.2017 21:22 • x 3 #48


Küstenkind
Schwarzer Ritter: Das ist nur ein Kratzer!
König Arthur: Ein Kratzer? Dein Arm ist ab!
... und nachdem dann beide Arme ab sind und ein Bein fehlt...
Schwarzer Ritter: Ich spuk dir ins Auge und blende dich!

-Monty Python, Die Ritter der Kokosnuss-

12.01.2017 22:06 • x 3 #49


fe16
@Wuchtbrumme Danke

Darum, darum versagst du

Star Wars
das Imperium schlägt zurück

12.01.2017 22:10 • x 1 #50


Thomas69
Ich sag immer, wenn man mit sich selbst nicht umgehen kann, ist man kein geeigneter Umgang für andere.

ich bin ihr allergrößter Fan ( )

Kathy Bates in Misery

12.01.2017 22:14 • x 7 #51


Wuchtbrumme
Viel zu lernen du noch hast
Yoda

12.01.2017 22:22 • x 4 #52


GeoReloaded
Weißt du, sie sagen das Alter, dass tötet das Feuer, da drin im Menschen und dann...dann hört er den Tod kommen. Er öffnet die Tür und sagt: Komm rein, gib mir Ruhe. Das ist ein ganzes Paket voll lauter dummes Zeug. Ich hab noch soviel Wucht in mir, ich könnte die ganze Welt aufs Kreuz legen. Also...also kämpfe ich!

aus Alexis Zorbas

12.01.2017 22:31 • x 3 #53


fe16
ich bin Olaf, ich liebe Umarmungen

die Eiskönigin

13.01.2017 08:20 • x 3 #54


Thomas69
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!
Rohrschach in Watchmen - die Wächter, coolest Superheromovie ever (gibt's da nicht mal ne Fortsetzung oder ein prequel - sequel - irgendwas )

13.01.2017 13:46 • x 2 #55


Thomas69
Zitat von fe16:
ich bin Olaf, ich liebe Umarmungen

die Eiskönigin

Bei Olaf muß ich immer daran denken...

13.01.2017 13:49 • x 2 #56


Wuchtbrumme
Es geht nichts über das Suchen, wenn man etwas finden will. Zwar findet man bestimmt etwas, aber gewöhnlich ist es durchaus nicht das, was man gesucht hat.
Thorin Eichenschild / Der Hobbit

13.01.2017 15:50 • x 3 #57


kaaaaa72
Bei diesem Blatt könnt ich frohlocken und möchte ewig weiter zocken
Niemand hier ist ohne Laster und ich liebe meinen Zaster
Der Weg zum Grieche immer lohnt auch wenn man etwas weiter wohnt

Terence Hill...2 sind nicht zu bremsen

13.01.2017 16:06 • x 3 #58


GeoReloaded
“Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist! Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich wirst. Das ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag frustriert zuhause rumsitzt und du von jemandem erwartest, dass der dich permanent glücklich macht. Außerdem ist es doch normal, dass man auch mal unglücklich ist. Ich lauf auch nicht den ganzen rum und sag: ‘Hey, das Leben ist gut!’ Wieso erwarten eigentlich immer alle, dass sie jeden Tag glücklich sind?”

aus Keinohrhasen

13.01.2017 16:18 • x 4 #59


Strg_Alt_entfernen
Ich muss mal was loswerden, Leute: Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen

Kurgan in Highlander

13.01.2017 16:26 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag