777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

H
Was ist das..?
Blaues Licht.
Und was macht es...?
Es leuchtet Blau.

Rambo

14.01.2017 14:02 • #76


Payne
Nun guck‘ ihn dir an, der hat auch nicht mehr Grips, als’n Spatz Fleisch an der Kniescheibe

Bud Spencer zwei wie Pech und Schwefel.

14.01.2017 15:10 • x 4 #77


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Wuchtbrumme
Lachen tötet die Furcht.
Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben.
Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Der Name der Rose

14.01.2017 16:30 • x 3 #78


Wuchtbrumme
Ich werde aufstehen,und zwar jeden Morgen.
Ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang.
Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen.
Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.

Schlaflos in Seattle

14.01.2017 18:21 • x 7 #79


Thomas69
@Wuchtbrumme oh manno , schön, aber auch schön traurig

Ok noch einer aus den Simpsons ;
Ich bete normalerweise nie, aber wenn es dich wirklich da oben gibt: Bitte rette mich, Superman!
Homer Simpson

14.01.2017 19:24 • x 3 #80


Wuchtbrumme
Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.
Manche mögen's heiß

14.01.2017 21:18 • x 2 #81


Küstenkind
Auf den Nullpunkt zu kommen ist kein Wochendausflug. Es ist kein verdammtes Seminar. Hör auf alles kontrollieren zu wollen. Lass endlich los... LASS LOS!

Nur eine Krise kann uns zu neuen Leben erwecken.

Beides Zitate von Tylor Durdon aus dem Film mit den acht Regeln von denen die erste Regel lautet: Sprich nie über den Fight Club!

14.01.2017 23:08 • x 3 #82


Wuchtbrumme
Dein Herz ist frei, hab’ den Mut ihm zu folgen.
Braveheart

14.01.2017 23:34 • x 2 #83


Thomas69
Wirst du auch eine von den Erfahrungen sein, die ich überleben muss?
Erin Brockovich

15.01.2017 00:08 • x 2 #84


fe16
Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel.

----Ralph Waldo Emerson------

Criminal Minds



@Thomas69
ja ich gehöre zu den Erfahrungen, die du überleben darfst

15.01.2017 00:17 • x 2 #85


Thomas69
Zitat von fe16:



@Thomas69
ja ich gehöre zu den Erfahrungen, die du überleben darfst

Na ich werde es bestimmt überleben, oder?

15.01.2017 00:31 • x 1 #86


fe16
@Thomas69 KLAR überlebst du mich ......


Zahn um Zahn

Götz George

15.01.2017 00:37 • x 1 #87


Wuchtbrumme
…ich glaube, wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein.
Und ich glaube, diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte, muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl, einander zu lieben – auch wenn alles nur an einem Faden hängt.
Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.

Seite an Seite

15.01.2017 08:12 • #88


Wuchtbrumme
Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in deinem.

P.S. Ich liebe dich

15.01.2017 23:39 • x 3 #89


E
* Das ist Wahnsinn * - Jar Jar Binks . .

15.01.2017 23:40 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag