53

Finde meine Freund nicht mehr anziehend / attraktiv

Phasepunch
Wie lange willst du dir die immer gleichen Fragen eigentlich noch stellen?

Und wie lange willst du so weiter machen ohne etwas dagegen zu tun?

Trennung kommt nicht in Frage, für alles andere besteht keine Motivation, also kann es so schlimm nicht sein.

16.07.2017 01:56 • x 1 #76


mafa
Woher sollen wir das wissen? Du musst doch wissen ob du mit der Situation dauerhaft klarkommst. Das sieht doch jeder anders . Der eine sagt ohne S. geht überhaupt nicht, und der andere sagt damit kann ich leben. Was nützt es wenn du hier Meinungen dazu hörst wie es andere machen würden. Es ist doch deine Beziehung, und du musst für dich entscheiden beziehungsweise ihr beide ob es für euch dauerhaft o. k. ist ohne S. zu leben ...

16.07.2017 07:40 • #77


G
Hallöle,

es ist lange her, dass ich gepostet habe. Das Thema war bei uns als Paar einfach kein Thema mehr, es wurde weggelassen, kaum noch drüber gesprochen, keine Versuche mehr gestartet, weil keiner Lust hatte bzw. die Angst da war dass es wieder schief geht. Aber ich kann euch berichten, dass wir nach 1,5 Jahren wieder körperlich intim geworden sind Wenn ihr versthet was ich meine .

Es ist total spontan passiert, der Druck war einfach weg, nix von wegen wir müssen es tun, sonst ist was bei uns nicht in Ordnung usw. Wussten wir doch beide, dass es nicht normal ist für so ein junges Paar. Für uns beide war klar, dass wir uns dennoch unglaublich lieben und es kein Trennungsgrund ist. Lustigerweise gab es auch nur zwei Kond. im Haus, wovon eins sogar abgelaufen ist. Fast hätts also trotz unser Lust gar nicht geklappt. Was mittlerweile auch schon egal gewesen wäre, wir machen uns einfach keinen Druck mehr was die Sache angeht. Entweder es klappt oder eben nicht.

Ich freue mich trotzdem irgendwie, dass es geklappt hat und wollt euch nur wissen lassen. Gute nacht

19.10.2017 23:26 • x 4 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag