Flirt mit Kollegin?

I
Hallo, ich bin etwas überfragt...
Als ich mal Feierabend hatte, bemerkte ich, wie die wohl attraktivste bei uns in der Firma, mich von der Seite anstarrte und ich lächelte zurück, sie erwiderte und wir sahen uns verliebt an (Die Augen Lächelten quasi mit).
Von da an begannen weitere Blicke, witzige zufällige Momente (ohne Smalltalk) und wenn sich die Gelegenheit bot, benahm ich mich wie ein Gentlemen - ihr ist was runtergefallen und ich hab es aufgehoben.
Manchmal ignorieren wir uns, falls zu viele zu schauen. Doch wenn keiner in der nähe ist, wird dieser blick wieder intensiver.
Letztens ging sie einen Umweg, nur um guten morgen zu sagen.
Sie hat auch eine neue Frisur...
Ich bin ein Mensch, der eigentlich Frauen abhackt sobald sie vergeben sind, doch finde ich dieses, ich sag mal Gestik-Flirten etwas zu offensichtlich.
Ich kann sie auch schlecht darauf ansprechen, da ich auf der arbeit so gut wie nie rede, nur wenn ich muss und das würde dann schon arg auffallen...
Habe auch gemerkt, das wenn ich Tschüss sage und gerade keiner in der nähe ist (Wo Smalltalk möglich wäre) sie ziemlich verdutzt und verärgert sich ebenfalls verabschiedet...
Die vergeben - Sache und das es die arbeit ist, schreckt mich doch sehr zurück...

Würde gerne mal eure Meinung wissen.

LG

31.03.2016 18:01 • #1


Maruschka
Bist du dir denn sicher, dass sie noch in einer Beziehung ist?
Vielleicht ist sie inzwischen auch getrennt und geht jetzt wieder auf die Jagd.
Habt ihr zum gleichen Zeitpunkt Feierabend? Wenn ja, sprech sie nach der Arbeit mal drauf an. Im heutigen Zeitalter besitzt ja auch so gut wie jeder Facebook, schreibe sie doch da mal an.
Wenn du nicht mit ihr in Kontakt kommst, wirst du auch nichts erfahren.

31.03.2016 19:02 • #2


A


Flirt mit Kollegin?

x 3


H
ja, auf facebook oder whatsapp umsteigen...dann ewig schreiben um das interesse zu entfachen und gaaaanz wichtig...man dann sätze deuten kann anstatt blicke . Ich würde allerdings eher vorschlagen sie einfach zu fragen: hey wie heisst du, mal lust aufn kaffee nach feierabend?

Eines weisst du: sagt sie ab ist die träumerei vorbei. Aber wenn sie zusagt könntet ihr es ja sogar mal mit reden versuchen.

Viel glück dabei.

31.03.2016 19:08 • #3


Damianos
Arbeitskollegen und eine Beziehung. Du sollstest das wirklich mal bei einem Kaffee bereden.

31.03.2016 20:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag