10

Flirten mit meinem Freund?

Luto
Zitat von clue:
dass er mich gegen seine neue Freundin ausgetauscht hat.

das stimmt ja auch einfach nicht! Zwischen Euch lief nichts, er hat auch nie gesagt, dass er irgendetwas will, war also zu 100% Single und macht jetzt mit einer anderen Frau rum. Das ist ja nichts Schlimmes. Du hättest ja den Kontakt abbrechen können, nachdem er Dir gesagt hatte, dass er sich nichts zwischen Euch vorstellen kann.

23.06.2017 18:15 • #16


C
Ja ich hab's verstanden. Ich hätte gleich gehen sollen. Ich schließe für mich daraus, dass diese Gesten alle nichts bedeutet haben. Trotzdem finde ich irgendwo, wenn man jemanden so berührt, dass man nonverbal etwas mitteilt und dann war er nur mehr zu ca. 80% single. Man kann nicht einfach Menschen (die einem sehr nahe stehen) angrapschen und dann dann sagen oh ne also versprochen hab ich dir nichts. Aber ja, ich hab's verstanden.

23.06.2017 18:52 • #17


A


Flirten mit meinem Freund?

x 3


K
Hi Clue

nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.

Bei solchen Aussagen heißt es aufgepasst, was will er mir damit sagen und will ich mich darauf einlassen, oder es zulassen.

Deshalb sollst Du dich jetzt nicht schlecht fühlen, sondern darauf achten, was der andere sagt und ob sein Verhalten mit seinen Worten in Einklang steht. Hast Du Zweifel, dann spreche es offen an und versuche es für Dich zu klären. Dann wirst Du sehr schnell und früh erkennen, was richtig für Dich ist und was nur Blabla ist.

Letztlich entscheidest Du immer, was Du zulässt und was nicht.

Vertraue auf deine Fähigkeiten.

23.06.2017 18:58 • #18


S
Du hättest mit ihm vielleicht. irgendwann intensiver reden sollen.
Falls Du es ernst meintest, ihm es verdeutlichen und nicht einfach so
vor sich hin laufen lassen.
vielleicht. hast Du ja auch mit ihm geredet aber erst, nachdem es schon alles
unausgesprochen mit beidseitigem Einverständnis gelaufen ist.

23.06.2017 19:00 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag