4

Fragt nach mir, aber meldet sich nicht - was will er?

R
'Nochmal' würde ja heißen, dass er mich schon einmal in der Kiste hatte...und dem war ja nicht so.
Außerdem sieht er ziemlich gut aus und könnte (meiner Meinung nach) jede haben. Ich bin glaube ich nicht der letzte Strohhalm, an den er sich klammern müsste...

21.06.2017 09:20 • #16


_Tara_
Du möchtest scheinbar gerne glauben (und hier hören), dass er in Wahrheit heimlich verliebt in Dich ist.
Dann glaub es halt.

21.06.2017 09:22 • #17


A


Fragt nach mir, aber meldet sich nicht - was will er?

x 3


Luto
Zitat von ReSlOt:
Er hat mir vorgegaukelt, dass er unsterblich verliebt sei und mich am liebsten morgen heiraten würde. Also das ist für mich definitiv verarschen

Sowas konntest Du doch unmöglich glauben.
Zitat von ReSlOt:
Außerdem sollte das mit dem erobern sich ja erledigt haben, wenn man sich schon einmal getroffen hat für längere Zeit...darin liegt ja der Sinn der Eroberns. Oder würdest du in einer festen Beziehung deine Partnerin immer noch um ein Date anflehen wollen?

Ihr hattet aber keine feste Beziehung, und es lief auch sonst nichts, auch nach 6-8x Treffen nicht, Schwätzen ist im Prinzip wertlos. Es ist ja auch egal, ob er Dich verarscht, oder Du Dich selbst, da war nix und da wird nix mit Euch.

21.06.2017 09:36 • #18


R
Hätte ich ihm das geglaubt, hätte ich ja mit ihm geschlafen

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst....dass er mich im Prinzip nie erobert hat?
Du widersprichst dir selber...

21.06.2017 09:43 • #19


aquarius2
Dann mach die nächsten 5-10 Jahre so weiter...

21.06.2017 09:44 • #20


Luto
Zitat von ReSlOt:
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst....dass er mich im Prinzip nie erobert hat?
Du widersprichst dir selber...

vielleicht ein wenig!
aber, wenn Ihr nie was hattet, hat er Dich doch nicht erobert, oder? ok, Du warst/bist trotzdem verliebt, insofern hat er zumindest einen Teil von Dir erobert.
aber es ist doch auch egal! Was willst Du denn jetzt machen? Nochmals 10 Monate abwarten, ob sich bei ihm nochwas tut. Lies Dich hier im Forum mal durch, und Du wirst ganz schnell verstehen, dass das, was Du Dir möglicherweise noch insgeheim wünschst, unmöglich eintreten kann. Den Fall gibt es einfach nicht. Aber es gibt hier natürlich tausende Fälle, wo sich enttäuschte Menschen an Strohhalmen klammern wollen...

21.06.2017 10:11 • #21


Kontra
Was er will? Möglichst wenig Input, möglichst großes Outcome. Funktioniert ja auch: du springst drauf an.
Wer solche Spielchen spielt, ist raus weil wegen is nicht.

21.06.2017 10:18 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag