1

Frankfurt/M. und Umgebung

E
Gibt es denn in Frankfurt keine Menschen, die gerade in einer Trennung stecken?
Würde mich sehr über Kontakte freuen! Einfach zum Reden, zur gegenseitigen Unterstützung + für gemeinsame Unternehmungen.

18.04.2002 10:25 • #1


E
Hallo Martina!

Vielleicht geht es mir wie dir. Meine Freundin un dich haben uns vor ca. einem Monat getrennt, und jetzt stecke ich irgendwie in der Sinnkrise. Ich habe mit Alk., Nikotin, Koffein und *beep* gleichzeitig aufgehört, weil ich Depressionen bekam. Jetzt mache ich Therapie und bin auch auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man einfach mal reden kann und nicht gleich in die Kneipe muss.
Wenn Du Lust hast mal mit mir zu reden, schreiben, treffen ich wohne in Darmstadt.

Also dann, vielleicht höre ich von dir,

Enno

07.05.2002 23:01 • #2


A


Frankfurt/M. und Umgebung

x 3


E
Hallo an Frankfurt und Umgebung,

Ich bin auch so irgendwie in diese endlose Geschichte mit dem Trennunsgschmerz reingeraten (sehr untertrieben).
Lebe hier im Rodgau und fühle mich schon oft sehr einsam. Kurz gesagt, hat mich meine Frau vor 10 Monaten verlassen, nach 17 Jahren Ehe und 2 tollen Kindern (er=8, sie=14), ist, ich hätte es nie gedacht, auch für mich hier eine Welt zusammengebrochen. Ich fühlte mich wie eins der in New York stehenden Wolkenkrazer, indem ein Flugzeug hineingerast war und das komplette Fundament zerstört wurde.
Ich kann nur jedem, dem es ähnlich geht, raten, sucht einen Freund, der euch zuhört und die gleichen Erfahrungen gemacht hat, denn das ist in der Situation das aller wichtigste.
Fühlt euch nicht als der Verlierer, denn das ist zwar verständlich in der Situation, aber bringt nur noch mehr Schmerz mit sich. Ich sage das bestimmt nicht leichtfertig, denn ich habe exakt alle Variationen dieser Hölle auch erlebt. Das ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, genau wie ein schwerer körperlicher und geistiger Entzug, mit dem Unterschied, das hier keine Dro. im Spiel sind, sondern Menschen. Hier ist die Dro., der, der einen verlassen hat und von dem oder der, gilt es sich zu entziehen, das ist schwer aber nicht unmöglich.

Ich wünsche allen, die diesen Kampf führen, viel viel Kraft.

bis bald

11.05.2002 13:18 • x 1 #3


E
hallo martina
mener frau hat mit kindern vor4 monaten verlassen.ic war 4 j in erziehungsurlaub hat 2 tolle kinder 8-3 j die aber bei meiner frau leben mich aber oft besuchen. ich habe es ging sehr schlesht wie jedem der verlassen worden ist .auf dem wege suche ich auch menschen die es durchgemacht haben. ich muss jetzt aufhören da ich meiner kinder dabei habe und sie wollen raus auf spielplatz und dann ist noch mittag kochen
bis bald peter

12.07.2002 11:46 • #4


E
Hallöchen Enno!  :)

Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir, hey ich muß mich doch mal glatt melden, denn ich komme ebenfalls aus Darmstadt. Ich bin seit 5Monaten getrennt und hab leider immer noch nicht den Absprung von meinem Ex geschafft  :(.
Das mit den Dro. und so kenne ich nur zu gut. Am Anfang der Trennung habe ich mich nur  betrunken und wieder mit dem *beep* angefangen. Mittlerweile jedoch konnte ich etwas den Abstand zu den Sachen finden, bin aber gerade wieder dabei damit anzufangen,weil ich ein Flashback habe. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, denn du bist ja schließlich ein Leidensgenosse aus meiner kleinen Stadt.  ;D
Lieben Gruß maus
A propos: Komm doch mal in dem chat vorbei.

14.07.2002 14:42 • #5


E
Hallo Martina
Bin wie Du in einer ähnlichen Situation.Habe nun bereits wieder neue Perspektiven . Auch Du hast nun den richtigen Weg eingeschlagen in dem Du nicht den Kopf in den Sand streckst sondern nach Hilfe sucht. Lass uns miteinander Reden. Komme selbst aus dem Raum Darmstadt.

04.08.2002 09:16 • #6


E
Hallo Martina,

ich komme aus Frankfurt/M. bin aber heute das erste mal unter Kontakstuche. Meine Geschichte ist unter Trennungsscmerzen-Das Forum mit dem Titel Ich schaffe es irgendwie nicht mehr nachzulesen.

Wenn Du noch Interesse an einem Meinungsaustausch hast, oder wie ich, reden möchtest, melde Dich bei mir, z.B. per E-Mail.

Viele Grüße
Wizard40

15.09.2002 20:56 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag