150

Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

T
Danke Trirunner, endlich mal einer der klar sieht.

Wie ich es auch schon geschrieben habe, erstmal sieht es gut aus und der Rest wird sich zeigen.....

Ich habe mit meiner Frau schon so einige Klippen umschifft und wenn unser Schiff an dieser Klippe ein Leck bekommen hat und wir das Wasser nicht mehr aus der Bilge bekommen, dann werden wir kentern! Jetzt ist es so das das Leck repariert wird und das Wasser abgepumpt wird!
Ich sage mir, hoffentlich halten die Pumpen durch, dann wird das schon!

Klar sind in so einem Forum hauptsächliche die bei denen es nicht geklappt hat oder?
Ich hatte vorher ja auch kein Interesse in solch ein Forum zu gehen...

Deshalb nochmal Danke an die die mir sagen wollen: Kopf hoch junge, ich kann mit dir fühlen. Du wirst das richtige für dich tun.

11.02.2017 14:57 • x 1 #106


Scarlett2016
@TreuER hier schreiben nicht nur Menschen, die Liebeskummer haben oder hatten oder Schlimmes erlebt haben.

Du hast Dich hier an das Forum gewandt und wir alle haben unsere Meinung geschrieben.

Es ist in Ordnung, dass Du nun Deinen Weg gehen willst und ich wünsche Dir bzw. Euch alles erdenklich Gute. Ich bin immer dafür, dass Menschen miteinander kommunizieren und respektvoll miteinander umgehen.

Was Du aus meiner Sicht allerdings nicht verdrängen sollst auf Biegen und Brechen ist, dass Dich zwei sehr wichtige Menschen betrogen und belogen haben. Du ihnen nicht (mehr) wichtig warst. Du hast nun einen besten Freund verloren - ihr habt nicht einmal darüber gesprochen, das ist schade.

Und ob Du nun Deine Frau verlierst, wird sich zeigen. Sei Dir bewusst, wenn jetzt nicht, dann vielleicht später. Vor allem, wenn ihr nicht offen und ehrlich alles miteinander aufarbeitet.

11.02.2017 15:04 • x 2 #107


A


Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

x 3


G
Zitat von TreuER:
Das schlimmste war ihr jetziger Vorschlag, sie würde gerne ein WE mit ihm alleine Verbringen (also Urlaub), weil vielleicht merkt sie ja dann wie sehr sie mich vermisst.

Schwachsinn, zieh ihr mal die Ohren lang. Bissu Ihr Hund oder was? Die Frau kann froh sein, dass Du ueberhaupt noch mit ihr redest. Die hat nach der aktion gefaelligst jeden abend *beep* steak zu braten und n bischen zu kreuze zu kriechen. Alles andere faellt aus wegen iss nicht.

Und deinen besten Freund entsorgste mal umgehend.
gruss,
g
Wo sind wir denn hier?

11.02.2017 15:15 • #108


A
Zitat:
Es kommt so wie es kommt, was die Zukunft bringt weis niemand.

Heißt soviel wie: Eigentlich will ich meiner Frau ja doch verzeihen, hoffentlich bereitet sie mir die Möglichkeit dazu und macht mir das nicht allzu schwer.



Erneut lächerlich:
Zitat:
sie hatten NIE entspannende Abende zusammen

Stimmt, also hatten sie unentspannte Tage/Abende/Momente miteinander. Das ist ja auch logisch, man betrügt monatelang weil man auf unentspannte Abende steht. Und weil es ein Hobby von deiner Frau ist, unentspannte Abende zu verbringen, hat sie dich vor kurzem noch ganz ungeniert darum gebeten, einen unentspannten Urlaub mit ihm zu verbringen.

Fällt dir noch was ein um die Realität so nen bisschen zu verdrehen? Dann lass mal hören.

11.02.2017 17:55 • x 1 #109


A
Zitat:
Klar sind in so einem Forum hauptsächliche die bei denen es nicht geklappt hat oder?

Auch hier: Du willst dich gar nicht richtig mit deiner Situation befassen, sondern viel lieber zurück ins gemeinsame, kuschelige Bettchen kriechen. Keine Sorge, niemand hier wird dich aufhalten. Nur bist du neben deiner Unreife hier im Forum falsch gelandet, da du bei den wichtigem Dingen ganz einfach aussteigst.

Übrigens, die große Mehrheit hier hat Verluste eingefahren. Was du in deiner Unreife aber nicht weist: Es geht um wesentlich mehr, u.a. um Erfahrung, die du nicht hast. Damit willst du dich aber nicht aufhalten. Es wird mangelnde Liebe angesprochen, aber du gehst her, blendest das komplett aus und ersetzt es mit einem anderen wahren Grund, den du hier natürlich nicht angeben willst. Wie gesagt, brauchst in spätestens 1 oder 2 Jahren nicht auf die Idee kommen, hier wieder herzukommen um rumzujammern.

11.02.2017 18:11 • #110


S
Archie, vielleicht ist es bei ihm ja so, dass seine Strategie klappt, obwohl viele hier andere Erfahrungen haben. Er glaubt (noch oder wieder) dran.

Ich denke manchmal, Eltern wollen ihre Kinder auch vor schlechten oder falschen Erfahrungen schützen, trotzdem können sie nicht verhindern, dass Kids dann doch auf die Nase fallen oder ihre eigenen Fehler machen und genau die Dinge durchleben müssen, vor denen man sie bewahren wollte. Manchmal geht nur noch laufen lassen und dann da sein, wenn man gebraucht oder gefragt wird.

Darum ist das Forum für alle offen, auch für einen Gast wie dich. Oder bist du hier der Türsteher?

Auch wenn du hier nicht mehr viel schreiben magst, TreuEr, würde mich doch interessieren, wie es bei euch weitergegangen ist - gerne auch erst in einiger Zeit.

11.02.2017 18:42 • x 1 #111


Eswirdbesser
Zitat von Archie1:
Wie gesagt, brauchst in spätestens 1 oder 2 Jahren nicht auf die Idee kommen, hier wieder herzukommen um rumzujammern.


Ähm, doch...

Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...

Der Weg ist das Ziel...

Mann Frau lernt nur aus Erfahrung oder auch net...

Es ist seine Sache...

11.02.2017 18:47 • x 3 #112


A
Zitat:
Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...

Das macht auch keiner. War sinnbildlich gemeint, im Sinne von Zeitverschwendung (unsererseits). Immerhin hat er erst um Hilfe gebeten, nun prangert er die Leute an, die ihm helfen wollen, weil er sich ja doch nicht helfen lassen will. Bitte mitdenken.

11.02.2017 19:12 • x 1 #113


K
Zitat von Archie1:
Zitat:
Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...

Das macht auch keiner. War sinnbildlich gemeint, im Sinne von Zeitverschwendung (unsererseits). Immerhin hat er erst um Hilfe gebeten, nun prangert er die Leute an, die ihm helfen wollen, weil er sich ja doch nicht helfen lassen will. Bitte mitdenken.


Naja. Ich habe zwar - vorsichtig ausgeedrückt - auch das eine oder andere Fragezeichen bzgl. des TE, aber das gilt bestimmt auch bei anderen für mich oder Dich.

Aber ich versuche dann, bestenfalls dem Thread nicht mehr zu folgen oder zweitbestenfalls nur noch zu lesen, um eben keine Zeit mehr zu verschwenden. ´gelingt nicht immer, weil manche Leute einfach etwas in einem auslösen, das raus muss. Aber ich arbeite daran.

11.02.2017 19:19 • #114


S
Prinzipiell denke ich gerne und das auch noch selbst . Und ich entscheide auch gerne selbst, womit ich meine Zeit verbringe und was für mich Zeitverschwendung ist.

Da hat wohl auch jeder und jede seine eigene Definition ...

11.02.2017 19:21 • x 1 #115


A
Zitat:
Aber ich versuche dann, bestenfalls dem Thread nicht mehr zu folgen oder zweitbestenfalls nur noch zu lesen, um eben keine Zeit mehr zu verschwenden. ´gelingt nicht immer, weil manche Leute einfach etwas in einem auslösen, das raus muss. Aber ich arbeite daran.

Das mag bei dir so sein. Ich versuche noch, ihm zum sich helfen lassen zu bewegen. Aber mir ist auch klar, dass er letztendlich tun wird was er tun muss. Man kann ihm vielleicht trotzden noch ein paar Denkanstöße mit auf dem Weg geben, z.B. dass er sich seine Situation immer noch sehr romantisch ausmalt, bei gegebenem Hintergrund, siehe Beitrag Nr. 106.

11.02.2017 19:48 • #116


Eswirdbesser
Zitat von Archie1:
Zitat:
Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...

Das macht auch keiner. War sinnbildlich gemeint, im Sinne von Zeitverschwendung (unsererseits). Immerhin hat er erst um Hilfe gebeten, nun prangert er die Leute an, die ihm helfen wollen, weil er sich ja doch nicht helfen lassen will. Bitte mitdenken.


Mein Finger war zu schnell auf dem Danke Button...

Auch hier versuchst du ihm sagen zu wollen, was für ihn Hilfe bedeutet...

Bitte mitdenken, das finde ich gut...

Wűrde so manchen helfen...

11.02.2017 20:08 • #117


A
Zitat:
Auch hier versuchst du ihm sagen zu wollen, was für ihn Hilfe bedeutet...

Viel eher zeige ich ihm sein eigenes Verhalten auf. Danke-Button brauchst du bei mir nicht drücken, ist doch sowieso nur ein modernes Must-Have auf sozialen Plattformen, welches sich eher nach sozialdynamischen Wirkungsweisen richtet, als das es eine ernstzunehmende Funktion darstellt. Können wir uns dann wieder der Angelegenheit widmen?

11.02.2017 20:33 • #118


Eswirdbesser
Zitat von Archie1:
Zitat:
Auch hier versuchst du ihm sagen zu wollen, was für ihn Hilfe bedeutet...

Viel eher zeige ich ihm sein eigenes Verhalten auf. Danke-Button brauchst du bei mir nicht drücken, ist doch sowieso nur ein modernes Must-Have auf sozialen Plattformen, welches sich eher nach sozialdynamischen Wirkungsweisen richtet, als das es eine ernstzunehmende Funktion darstellt. Können wir uns dann wieder der Angelegenheit widmen?


Mann, Mann, Mann,

ich verstehe was meinst...

jeder kann seine Meinung schreiben, aber der te hat Ängste...

Je mehr du ihm aufzeigst, was er in deinen Augen falsch macht desto mehr, klammert er sich dran...

Jeder kann sich das rausziehen, was ihn weiterbringt...

weil wir nicht in dem Te seiner Haut stecken, das einfach akzeptieren. ..

Das wär schon was...

11.02.2017 20:41 • #119


R
Wow...
Weil er es noch nicht so richtig wahr haben will.... oder weil er denkt sie sagt die Wahrheit oder weil er einfach das *räusper* das beste in ihr sieht... Und er einfach denkt das es vieleicht mit viel Spucke und soweiter doch funktioniert. Dann sollte ihn niemand dafür verurteilen!
Vieleicht klappt es ja und die zwei schaffen es! Das soll es geben!
Vieleicht ist er in 1 2 Jahren hier und weiß gutes zu berichten oder eben das es nicht geklappt hat. Da kann ihn doch niemand hartherzig sagen er brauch nicht mehr wiederzukommen! Das klingt nach einem Riesen Ego der das Internet kontrollieren will
... das brauch niemand!

Voralledem nach diesem schlimmen einschneidenden Erlebnis. Da brauch er Ermutigung!
Nicht dafür das es klappt mit ihr, sondern das es für ihn! Besser wird, so oder so...

11.02.2017 20:47 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag