150

Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

T
Danke Rätsel Danke!

11.02.2017 21:33 • #121


A
Leute. Meinung wurde meinerseits schon längst angebracht, warum wird darauf rumgehackt. Darüber hinaus wird scheinbar von dem einen oder anderen nur das herausgelesen, was er herauslesen will. Also kommt mir nicht mit Riesenego oder Kontolle. Langsam wirds überspitzt.




Zitat:
Je mehr du ihm aufzeigst, was er in deinen Augen falsch macht desto mehr, klammert er sich dran

Inwiefern?

11.02.2017 21:56 • #122


A


Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

x 3


Eswirdbesser
@ Archie,

der Te liebt seine Frau...

Er will sie nicht aufgeben, bis zur Selbstaufgabe...

Der Selbstwert ist beim Te im Keller...

Er ist dankbar für jeden Krummen von ihr...

Egal, was passiert ist, was seine Frau und Freund gemacht haben, kann gefűhlt nicht so weh tun, als die Angst allein zu sein, oder verlassen zu werden...

Diese Angst ist so real für ihn, du willst ihn in diese Angst schubsen , mit bestimmt gut gemeinter Hilfe, ich habe einige Kommentare von dir gelesen, die sind gut, reagiert er, er will diese Angst nicht spűren...

Der Te, kann das nicht annehmen, das bedeutet, überspitzt gesagt, Todesangst...

Und du willst ihm durch deine rationale Sichtweise da hinschubsen...

Puh, harter Tobak...

Wie wűrdest du dich fűhlen?

11.02.2017 22:19 • x 3 #123


T
@eswirdbesser: Voll und Schwarze! Danke!

11.02.2017 22:44 • #124


A
Zitat:
Wie wűrdest du dich fűhlen?

Also ich bin für ehrlich gemeinte und konkrete Ansagen immer zu haben. Auch wenn man dann so oder so das tut, was man tun will.




Zitat:
Voll und Schwarze! Danke!

Damit stimmst du der Selbstaufgabe auch noch zu. Kann sowas trotz allem einfach nicht gutheißen.

11.02.2017 23:05 • #125


Eswirdbesser
@ Archie, gut heißen tu ich das auch nicht, aber ich akzeptiere und respektiere die Meinung des anderen

Wer Realität ausblendet, dem kracht sie mit voller Wucht ins Genick...

Wie der Te damit umgeht, sprich was er annehmen kann, wird sich zeigen...

11.02.2017 23:12 • #126


T
Weiterhin alles gut, die Affäre ist beendet. Mal sehen wie es mit uns weiter geht...
Beide Seite (also auch mein ex-bester Freund) wissen was sie mir angetan haben. Und haben es beendet.
Alles andere bringt die Zukunft und mich hat niemand in Ketten gelegt !

11.02.2017 23:31 • x 2 #127


T
Leute!
Der Ts geht jetzt diesen Weg, und der ist so von ihm gewollt.
Wir alle haben dazu eben verschiedene Meinungen, doch schlussendlich, wollen wir ihm doch Alles Gute für das retten seiner Ehe wünschen.
Was ich dem TS aber noch zum Abschluss sagen möchte ist folgendes:

Angst ist Gift für jede Seele., und Angst bleibt der größte Feind für die Liebe. Also wenn nochmal eine Chance geben, dann vollkommen befreit von Ängsten. Ja ist leichter gesagt als getan, ist mir klar.
Aber ich sprche hier aus Erfahrung. Ich selbst hatte die gleiche Situation, und gab damals auch dem ganzen eine Chance. Vollkommener Start bei Null, ohne Vorurteile: Die Ehe hielt dann noch 4 Jahre bevor sie doch scheiterte. Als Ehe Paar haben wir es nicht mehr auf die Reihe bekommen, nicht weil wir uns täglich gestritten hatten NEIN.
Wir haben gemerkt dass wir nach dieser Sache mehr wie beste Freunde miteinander lebten. Darum die Trennung. Ich habe eine Ehe verloren, und zugleich eine beste freundin gewonnen. So kann es auch passieren.
Meine Ex ist mir ein super verläßlicher freund geworden.
Also TS, gib der Angst keinen Platz in deinem Herzen, sonst kannst du niemals frei in der Liebe sein.
Alsdann Viel Glück dir und deiner Frau

12.02.2017 08:35 • x 2 #128


Y
Letztlich glaubt jeder genau das, was er glauben will. Alles andere wäre viel zu schmerzhaft und , nicht zu vergessen: an Positives zu glauben bringt positive Gefühle mit sich. Ob das Positive auch der Realität entspricht ist völlig vernachlässigbar, denn der Moment zählt. Heute bin ich glücklich, was morgen ist, kann sowieso niemand sagen, deshalb sorge ich mich nicht, weiter so, Schritt für Schritt zu deiner Wahrheit, @TreuER

12.02.2017 11:17 • x 1 #129


unbel-Leberwurst
Zitat von TreuER:
Beide Seite (also auch mein ex-bester Freund) wissen was sie mir angetan haben.


Woher weisst Du das, wenn er sich nicht meldet und die beiden keinen Kontakt haben?

13.02.2017 17:58 • #130


R
Ist ja jetzt ein paar Tage her.
Wie geht es dir?

20.02.2017 22:09 • #131


M
Mensch, was es doch für skrupellose Frauen gibt. Besser weg vom n der, wenn der Schmerz mal nachlässt, weisst du dass sie niemals an deiner Seite stehen kann. Ist ja bald ein Jahr her dein Kommi, alles gut jetzt?

05.04.2018 15:24 • #132


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag