5

Frau macht mir Leben zur hölle

S
Hallo,

Ich kann dein problem sehr gut nachvollziehen ...
ich bin jetzt 25 und seit 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Seit 1,5 jahre sind wir verlobt. Jetzt ist sie vor 5 monaten schwanger geworden. Zuerst ein Schock dann war ich überglücklich.

Wir hatten davor auch öfters starke probleme. Meine mum war involviert hat meine freundin nicht richtig akzeptiert gabs viel stress.

Dann irgendwie mit der Zeit hat sie öfters böse Ausraster bekommen. Ist etwas impulsiv. Ich wurde dann auch öfters lauter.

Letztes weekend war ich dann zuhause und hab langes Gespräch mit meiner mum geführt. Zurzeit mit Erfolg.

Heute ist es dann wieder mal eskaliert. Wir hatten Streit weil ich darüber gesprochen hab das ich ihn ein paar jahren meinen Master machen wollte bzw. Drüber nachgedacht hatte. -- meine Freundin ist mega sauer geworden das ich egoistisch sei und das sie keine hausfrau ist und sich alleine ums kümmern sollte und wie ich mir das vorstelle... also komplett in die hose gegangen. Geendet hat es damit dass sie mal wieder meinte sie braucht das nicht wenn es mir nicht oasst wie sie ist soll ich schluss machen und sachen rausgehauen wie es gibt noch andere männer und frauen auf der welt... naja als ich dann aufgestanden bin um zu gehen hat sie versucht mich festzuhalten und ist dabei ausgerutscht. Hab ihr sofort aufgeholfen aber dann hat sie einfach nur noch hau ab gesagt.

Jetzt sitze ich in meinem Büro und bin fertig mit den Nerven.
Bin so zwiegespalten. Einerseits liebe ich sie anderseits lass ich mir nicht alles gefallen. Einerseits möchte ich klare grenzen Zeigen, auf der anderen Seite muss ich an das baby denken und das sie eigentlich nicht so viel stress haben darf.

Sorry für den langen Text. Es geht ja um dich. Also höre ich dich hinein. Dein Kind ist jetzt da. Das macht das ganze noch schwerer.
Aber eine Sache die ich heute meiner verlobten auch gesagt habe und zwar das ich nicht mehr bereit bin alleine für die Beziehung zu kämpfen und das wenn nichts von ihr kommt sie dann definitiv mich verliert ...

Gruss
Sabo

09.12.2016 22:17 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag