Frauen aus dem Großraum Stuttgart anwesend?

A
Hey zusammen

Ich (M29 / Großraum Stuttgart) war vor Jahren hier im Forum schon einmal angemeldet, damals hat es durch Nierderschreiben und Diskutieren im Forum leider nur langsam geholfen.
Nun bin ich leider wieder in einer sehr prekären Situation und Versuche es mal auf diesem Weg.
Daher hoffe ich hier eventuell eine Frau in meinem Alter und in derselben Umgebung zu finden, sodas man evtl bei einem Kaffee oder so mal reden kann.
ich Ziele nicht auf eine neue Bziehung oder so ähnlich ab...kann mich nur Frauen gegenüber einfacher öffnen.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

13.09.2016 18:38 • #1


Keto
Schreibe doch einfach deine aktuelle prekäre Situation in das hier passende Unterforum. Dann werden sich dort sicher Frauen zu Wort melden, mit denen du reden kannst.
Alles Gute!

14.09.2016 10:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag