Frauenentsorgung auf arabisch

E
Fällt kaum auf!
Der Huch-effekt mal ganz anders!

23.11.2006 15:57 • #1


S
Der ist aber n icht nett :'(
Die Entsorgung findet anders statt,man wird über Bort geworfen ,wenn man nicht mehr den Anforderungen entsoricht .Du bist nicht auf dem Laufenden.

24.11.2006 22:24 • #2


A


Frauenentsorgung auf arabisch

x 3


E
Hey Sonnenschein!
Über Bord geworfen?        ???
Müllverklappung inder Nordsee is doch verboten!!
ich bin entsetzt.

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur!

Gruß opti

25.11.2006 00:29 • #3


E
Och menno Sonnenschein! ::)
Seh es mal positiv,du hast doch noch Glück sei froh das dein Verflossener kein Iraker oder Pakistani ist.
Da werden die Exfrauen noch heute abgefackelt.

Guckst du hier:
bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/27/scheidung-mann-zuendet-frau-an-0/scheidung-frau-angezuendet.html

Du kannst doch froh sein das dein Ex DAS nicht von dir erwartet!
Obwohl is ja ne nette Idee!
So könnte man zumindest beweisen wie uneigennützig und wahr die Liebe ist,denn wer wahrhaft liebt,wünscht und gönnt dem Partner viel Glück.
Ein besseres Zeichen könnte man kaum setzen und irgendwann würde er sicher merken was er an dir hatte und reumütig in deine Arme sinken.

[img]sparkmedia.com/images/BM98/BM98_003.jpg[/img]


Gruß opti

25.11.2006 10:34 • #4


S
Ha ,ha seten so gelacht .Müllverklappung in die Nordsee ist zwar verboten ,aber Seebestattungen sind erlaubt.Mein Ex will sich später Seemäßig bestatten lassen ,dass nenne ich dann Umweltverschmutzung und werde dagegen Veto einlegen ,soll er sich doch in den Rhein werfen lassen,ich möchte später nicht seine Asche mit Meerwasser an den Füßen haben.
Und den gnädigen mit Neuer Braut durch die Gegend kutschieren Mmmm bis zum nächsten Abhang und dann .....An dem Aufzug müssen wir auch noch arbeiten ,mir gefällt das Outfitt nicht ,dass du mir da verpassen möchtest ,ich denke eine Schwesterntracht würde eher zu mir passen.

25.11.2006 21:07 • #5


S
Der Junge Mann hat auch keine ähnlichkeit mit meinem Ex.Da fehlt definitiv etwas ,aber was war es noch einmal ??? ???Das dumme Grinsen kann hinhauen.

25.11.2006 21:09 • #6


S
Die Wampe hat mein Ex ,das wars .Ich bin viel schlanker als die hübsche ;Dauf dem Foto.Mal ehrlich würde ich so aussehen ,wäre ich an der Stelle meines Ex auch weggelaufen. :-*

25.11.2006 21:12 • #7