20

Frauenliebe - Sie ist mit meiner Ex zusammen

Casi
Zitat von udi74:

Tja, Menschen sind nicht Zahlen und gehen buchhalterisch nicht immer auf. Emotionen und Gefühle sind nicht errechenbar, höchstens zu vermuten, aber nicht wertmäßig zu erfassen und in Zahlenwerke unterzubringen.

Deine Ex scheint sehr sprunghaft zu sein, warum sie mal so, mal so auf What´s App agiert, kann auch nur spekuliert werden. Weiß sie, dass Du darauf schaust? Provoziert sie damit? Ist sie vielleicht sogar emotional instabil oder unsicher? Da kann einem im Kopfkino viel durchgehen.

Ich kann nur annehmen, dass sie sich selbst nicht so sicher ist, wie sie Dir gegenüber handeln/auftreten soll. Daher vielleicht das Blocken und Entblocken. Kann aber auch eine ganz anderen Hintergrund haben (oder auch keinen).

Diese Spiele auf What ´ App laufen oft so oder ähnlich ab, schau mal in den anderen Themen hier im Forum. All zu viel Bedeutung würde ich dem nicht beimessen, zumal Dir der Hintergrund für diese Vorgehensweise nicht bekannt ist.

Ignoriere es und warte ab, auch wenn es schwer ist. Sie ist nicht berechenbar wie Deine Zahlen in der Buchhaltung . Wenn es so einfach wäre, hätte dieses Forum keine Daseinsberechtigung.


Hmmmm, würde mal sagen, sie denkt 24 Stunden im Tag an mich und ist damit bemüht zu erahnen, ob ich sie stalke

Ich hatte schon einige Trennungen hinter mir. Und jede war immer ganz klar, NEIN.

Und jetzt heisst es: Ich liebe dich, doch jetzt nicht, gefolgt vom Spielchen mit meiner ExEx.

Ich denke, nach 7 Wochen Sommerdiät durch Herzschmerz sollte ich mich nun anfangen damit zu beschäftigen, weiter zu gehen. Wie ich merke, finde ich auch hier niemand der mir sagt: Casi, leide noch ein halbes Jahr, dann kommt sie wieder und ihr werder bis ans Ende eurer Tage glücklich sein! *lach*

28.07.2017 22:00 • x 1 #16


U
Zitat von Casi:
Ich denke, nach 7 Wochen Sommerdiät durch Herzschmerz sollte ich mich nun anfangen damit zu beschäftigen, weiter zu gehen. Wie ich merke, finde ich auch hier niemand der mir sagt: Casi, leide noch ein halbes Jahr, dann kommt sie wieder und ihr werder bis ans Ende eurer Tage glücklich sein! *lach*


Es ist etwas, was sich gebrochene Herzen wünschen, ich einst auch, da nehme ich mich nicht raus. Die Realität aber ist anders, meistens hart und ungerecht.....

Ich würde es Dir von Herzen wünschen, dass ihr wieder zusammen kommen würdet und dann bis ans Lebensende glücklich werdet. Nur bei dem bisherigen bekannten Gesamtpaket geht die Rechnung vermutlich nicht auf. Letztlich kannst Du nur abwarten, Dich zurückziehen oder in die Offensive gehen, sprich sie konfrontieren. Aber Du hattest ja gesagt, sie wäre im Einfluss unter Deiner Exex (die Dich hasst) und Gespräche wären nicht möglich.

Ergo: Für Dich als Buchhalterin in einem kühlen mit Logik und ergebnisorientierter Arbeit dürfte nachvollziehbar sein, dass diese Faktoren ein (leider) negatives zu prognostizierendes Bild zeichnen. Wir könnten natürlich sagen: Ach Casi, das wird schon wieder. Es würde aber letztlich die Realität vernebeln. Willst Du Klarheit und Vorankommen, brauchst Du realistische Einschätzungen. Willst Du weiter an Sie und die vermeintliche Liebe glauben und die Fakten ausklammern, dann denke anders. Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du dann richtig liegen würdest. Nur die Erfahrungen (sowohl hier im Forum als auch meine eigenen persönlichen) sprechen da leider eine andere Sprache. Tut mir wirklich sehr leid.

28.07.2017 22:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag