2

Freiburger sucht Gleichgesinnte

Joker
Hi zusammen,

suche hier nette Leute aus dem Raum Freiburg (i.Br.) die im selben Boot sitzen . Gemeinsam ist es bekanntlich einfacher und macht mehr Spaß. Zum quatschen, für gemeinsame Unternehmungen, was trinken gehen, abendliche Spaziergänge, Zeit totschlagen, Fototouren, den Schwarzwald umgraben ... ach wir finden schon etwas.

Vielleicht ergibt sich die eine oder andere Freundschaft.

Traut euch, meldet euch, ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen


P.S: Es fehlen noch einige Wörter um die Nachricht abzusenden. Deshalb existiert diese sinnfreie Zeile.

12.04.2016 12:09 • #1


I
Na Freiburg ist ne Stunde weg... aber da hier glaub wenig aus dem Süden Deutschlands sind, schick ich dir mal Bodensee grüße

12.04.2016 20:30 • x 1 #2


A


Freiburger sucht Gleichgesinnte

x 3


H
Hi, bin auch aus Freiburg und für neue Kontakte offen. Hatte letztes Jahr schon mal gesucht, aber wenige Resonanz gefunden.
Meld dich doch, wenn es weiterhin aktuell ist.

24.04.2016 22:52 • x 1 #3


H
Ich melde mich hier auch mal

08.06.2016 20:00 • #4


S
Also ich komme aus Neustadt das liegt ja ziemlich in der nähe würde mich freuen wenn man mal was machen würde Mfg sebi

14.06.2016 20:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag