16

Freiraum schaffen

Minnie26
Ist sie denn eine gute Mutter?
Ihr sollt keine Details besprechen, sondern sie fragen was los sei, warum sie dir das antut, was ihr bei dir fehlt? Ob ihr zwei noch eine Zukunft habt? Egal was, huptsache reden!

Mir kommt es so vor als würdest Du vom Gespräch weglaufen, und wartest bis sich alles beruhigt hat, bzw du dich beruhigst!

19.06.2016 19:20 • #16


G
Was möchtest du denn?
Dass es wieder funktioniert mit euch?

Die Kinder bekommen es so oder so mit.
Benutze sie vor dir selbst nicht als Ausrede für deine fehlende Konsequenz.
Die wäre dringend angesagt.
Nett sein hilft bei Fehlern, die aus Versehen gemacht werden.
Ich hab aus Versehen dein Auto zu Schrott gefahren.
Ich hab aus Versehen verschlafen und dich nicht abgeholt, als ich es gesagt hatte.
Deine Frau aber legt sich ins Bett, wartet, bis du eingeschlafen bist um sich dann mit einem anderen Mann zu treffen.
Wohl, weil sonst die Zeit dafür fehlt?!
Was willst du da noch mit deinen Zugeständnissen erreichen?

Also ich kann dir sagen, was mein Mann machen würde: Wortlos seine Sachen packen und das wäre es gewesen.
Der wäre nicht unfreundlich (dafür ist er zu stolz).
Der wäre auch nicht boshaft (dazu würde er sich nicht herablassen).
Aber ich als Person, mit allem, was ich an mir habe, mit meinen Problemen oder guten Seiten, wäre tief in seinem Innersten einfach für ihn gestorben.
Ohne Chance auf zurück.
Und bei sowas muss ich ehrlich sagen: Da darf man auch nichts anderes erwarten.

Deiner Frau scheint das egal zu sein. Dann musst du keine Rücksicht nehmen.
Oder sie nimmt dich nicht ernst. Dann solltest du ihr zeigen, dass sie das aber sollte.
Egal, was ihr Antrieb ist.
In dieser Situation hilft es gar nichts, ihr noch irgendwie entgegen zu kommen.

19.06.2016 19:34 • x 1 #17


A


Freiraum schaffen

x 3


D
Den Kindern geht es wirklich gut....fast zu gut.
Im Moment ist mir aber wirklich nicht nach reden.
Ich ignoriere sie komplett.
Alleine ihre ständigen whhats-app Nachrichten wie was ist denn los, Schatz machen mich zum aggressiven Menschen und es würde wirklich eskalieren, wenn ich meinen Puls nicht runter bekomme.
Es hilft mir schon viel hier auf der Plattform zu reden/schreiben aber wirklich nicht mehr.

Im Moment könnt ich mit 25 Frauen ein Por. anschauen und würde einschlafen.
#ende Ironie

Ja, ich laufe weg und entziehe mich jeglicher Konfrontation.



@ Gast
Sie ist einfach verwöhnt.
Musste nie wirklich arbeiten und hat von mir alles (materielles) bekommen

19.06.2016 19:39 • x 1 #18


Minnie26
Bist du dir denn zu 100% sicher dass sie dich betrügt?

Welche Frau macht was im Wintergarten mit nem anderen oder beim Nachbarn und zwar so offensichtlich, und schreibt dem Mann dann Schatz was ist los? Ich finde die ganze Sache etwas komisch!

19.06.2016 19:43 • #19


D
Nachts um 3 ist es wirklich sehr komisch.
Sie verstand sich schon immer gut mit dem nachbarsjungen, bisher aber eher am Tage.

19.06.2016 19:47 • #20


Minnie26
Das hat nix zu bedeuten! Ich denke du spuckst dir hier was zusammen! Sie weiß doch dass du es mitbekommen würdest wenn sie weg ist, sie verheimlicht dir nichts, sitzt sogar in eurem Wintergarten mit ihm! Vielleicht hat der Nachbarsjunge Probleme und sie hilft ihm, keine Ahnung!

Was auch immer! Du solltest mit ihr reden!

19.06.2016 19:53 • #21


B
Ich kann dich verstehen. Meine trieb es auch im Haus mit Ihm.
Wir kamen von einem Fest und haben Bekannte mit zu uns genommen auf nen Absacker, er wollte bei Freunden übernachten die paar Strassen weiter wohnen. Ich ging um 6 Uhr morgens schlafen, sie sagte sie wartet bis die 3 nach Hause gehen. 2 gingen nach Hause.
Um 8 Uhr stand ich auf und beide lagen *beep* auf unserer Couch. Seitdem ist meine heile Welt zusammen gebrochen.

19.06.2016 19:55 • #22


G
Nachts um drei ohne Erklärung, da gibt es auch nichts zu deuten, finde ich.

Zeit, sie zu entwöhnen.
Ich dachte, sie arbeitet bei dir?

19.06.2016 20:00 • #23


D
Ich bin da relativ erfahren und der Nachbar geht mir auch aus dem Weg.
Und klar, hilft sie ihm

@ Baum
Was war die Konsequenz?

@ Gast
Die Arbeit ist mehr auf dem Papier als realistisch
Es geht viel mehr um Krankenversicherung und rentenbeiträge.
Ihre Arbeit besteht darin, die Kinder zu versorgen und mir bei Kleinigkeiten zu helfen.
Das Stundenkonto ist fiktiv

19.06.2016 20:03 • #24


Kroenchen_richten
Ach du lieber Himmel.
@minie Sie könnte auch einfach nur gut schauspielern(versuchen zumindest), weil ihr sonst die Felle wegschwimmen. Doch so Menschen gibt es. Hatte auch so ein Schmuckstück.

Es ist sicher nicht nur heiteres Teetrinken, das muss man nicht heimlich mitten in der Nacht machen. Ob schon körperlich etwas war, völlig egal, sie hintergeht ihn gerade. Und der Nachbar scheint Türen öffnen zu können, oder war die Kellertür nicht abgeschlossen.

Aufhorchen lässt mich aber, das ein 5 jähriges Kind immernoch im Bett bei den Eltern liegt. Da hat jemand einen Schutzwall genutzt.

Für Gespräche ist es wohl zu spät, ich würde ihr aber nur ein geduldetes Verweilrecht geben, bis die Kinder aus dem Haus sind. Überläßt Du es, weißt Du nicht, ob die Kinder es je erhalten.

Viel Kraft wünsche ich Dir

19.06.2016 20:05 • x 1 #25


G
Achso.
Naja, was soll ich sagen?
Solche Leute gibt es.
Dann ist es irgendwann eine Selbstverständlichkeit und man wird undankbar.

Du hast es ja wohl auch immer so mitgemacht.
Ist ja auch ok.
Aber warum jetzt noch?

19.06.2016 20:15 • x 1 #26


D
Der Kinder wegen

19.06.2016 20:56 • #27


B
Wie gesagt in mir drehte sich alles, ich stieg in mein Auto und fuhr stundenlang.
Ich kam abends zurück und sie lag verheult im Wohnzimmer.
Wir waren zu dem Zeitpunkt 25 Jahre verheiratet, 2 erwachsene Kinder mit Haus und Beruf.
Ich wollte es verstehn, aber ich konnte es nicht verstehn.
8 Monate habe ich versucht es zu verstehn und in der Ehe bleiben.
Es ging nicht, es war unmöglich neben dieser Frau zu leben.
Trennung, Scheidung, alles vorbei.
Ich konnte dieser Frau nicht mehr trauen. Ich wollte sie nicht mehr neben mir haben.
Wir hatten eine sehr gute Ehe, deshalb habe ich das nicht verstanden und verstehe es noch immer nicht.

19.06.2016 21:30 • #28


D
Klingt schmerzhaft.
Vor dem ganzem Theater hab ich jedoch wahnsinnige Angst.
Ich kann gerade gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast.
Mab kann keinen einzigen Handgriff tätigen ohne daran zu denken.
Man ist einfach nicht mehr in der Lage klar zu denken. Das ewige Spiel zwischen Herz und Verstand.
Vergessen kann man nie, aber ich hoffe du bist darüber hin weg

19.06.2016 21:39 • #29


B
Nein ich komme schlecht damit klar. Ich war damals komplett daneben, in der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren und ich verlor 13 kg innerhalb 12 Wochen. Kein Schlaf und mein Kopfkino war derart stark. Alles war eine Katastroohe.
Ich musste sogar mal 4 Wochen zu Hause bleiben, weil ich dermassen schwach wurde, körperlich und physisch. Hammerhart.
Ich wußte von Anfang an, mit dieser Frau kann ich nicht zusammen bleiben. Das ratterte im Hirn und es verschwand nicht.
Jetzt wird es besser, aber leider komme ich schlecht damit zurecht.
Es ist schon über 3 Jahre her, aber noch nicht lange genug.
Sie ist auch unglücklich über die Situation, aber sie hat es verursacht.
Unsere Kinder kommen besser klar damit.

19.06.2016 21:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag