37

Betrogen worden vor der Hochzeit

S
Warum um alles in der Welt wolltest du den heiraten?
Ihr könnt euch nicht besonders nahe gewesen sein sonst hättest du doch was bemerkt. Solche Geheimnisse kann man doch kaum verschleiern.
Wie auch immer sei froh, dass du so glimpflich davon gekommen bist. Kannst ja versuchen über einen Anwalt an sein Eigentum zu kommen. Anspruch hast du aber in der Realität zieht man meist trotzdem den kürzeren.
Dann musst du leider teures Lehrgeld zahlen und dich mit dem Gedanken trösten, dass du ihn los bist.

18.06.2017 11:33 • #16


S
Ich meinte natürlich an DEIN Eigentum

18.06.2017 11:36 • #17


A


Betrogen worden vor der Hochzeit

x 3


S
Du hast doch bestimmt einen Schlüssel für eure gemeinsame Wohnung?
Dann trommle doch ein paar Kumpels zusammen und hole dir einfach deine Sachen.

18.06.2017 11:38 • #18


Diedieimmerlacht
Hast du Quittungen aufgehoben? Oder Kontoauszüge? Was du bezahlt hast kannst du mitnehmen. Ansonsten, trink einen Sekt und freu dich, dass du ihn los bist, was will man von so einem Mann, da kannst du hinterher noch für seine Schulden oder Alimente aufkommen.

18.06.2017 14:37 • x 2 #19


aquarius2
Tja, wie ist es mit der Wohnung, ist die gemietet oder eigentum, auf wen läuft der Vertrag? Was das Auto betrifft, auf wen ist es zugelassen, wer hat den Kaufvertrag unterschrieben? Hast du irgendwas in der Wohnung alleine bezahlt? Kannst du das beweisen? Hast du Kontoauszüge oder Quittungen?
Schreibe diesen Mann ab, er hat zwar einiges dafür getan, dass Deutschland nicht entvölkert wird, aber sonst hat er sicher keine großen Taten vollbracht, oder?

18.06.2017 15:33 • x 2 #20


E
Zitat von Cremdose72:
Er ist 51 und 9 Kinder von 3 Frauen.



Sei froh, dass du den los bist.

Er kann ja ein eigenes Landschulheim aufmachen.

Einfach rauswerfen geht natürlich nicht.

Wehr dich unbedingt...

Stehst du mit im Mietvertrag ?

18.06.2017 17:54 • x 2 #21


D
Man kann Dir nur dazu gratulieren, dass Du es rechtzeitig erfahren hast. Klar, es ist bitter. Aber unter den Umständen wirklich besser so. Liebe rein Ende mit Schrecken, als .

Unter Umständen kann es sinnvoll sein alles abzuschreiben und einen klaren Strich zu ziehen. Jetzt wegen Möbel etc. zu streiten wird dich jähre deines Lebens kosten und nicht glücklich machen. Es mag unfair sein, aber hilfreicher.

18.06.2017 20:36 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag