37

Betrogen worden vor der Hochzeit

C
Hallo,ich bin völlig am Ende mit den Nerven! Ich habe kurz vor der Hochzeit erfahren das er mich schon fast 1 Jahr lang betrügt. Ich habe ihn auch immer darauf angesprochen(hat sich doll verändert).Ich stehe vor dem nix und er hat unsere komplette Wohnung,mit allem was drin ist! Wenn ich was haben möchte aus der gemeinsamen Wohnung ,sag immer ich bekomme nix und ich soll verschwinden.Mir tut das so weh,ich könnte schreien,mir geht nur Rache durch den Kopf ich will ihn am Boden sehen.Jetzt habe ich erfahren das er im Juli schon heiraten will weil sie Schwanger ist,er hat schon 9 kinder.ich will ihn nur noch fertig machen.ich hasse ihn so sehr.ich weiss weder ein noch aus!

18.06.2017 09:15 • #1


T
Eigentlich solltest du dir einen Champagner holen und in bester Laune dein neues Leben planen.
Sei froh, dass du es vor der Hochzeit gemerkt hast, was er für ein Typ ist. 9 Kinder - du wärst nie glücklich geworden, weil du als seine Frau indirekt mit Unterhalt gezahlt hättest. Jetzt kommt Kind Nummer 10. Wie finanziert er das?
Und dann ein Fremdgänger, ein Typ der sich jetzt mies dir gegenüber verhält, der jetzt sein wahres Gesicht zeigt.
Sei froh, dass du ihn los bist und feiere das ordentlich.
Und was deine Rache angeht - meinst du wirklich der Typ ist glücklich? Der heiratet doch nur seine Neue, damit er keinen Unterhalt zahlen muss. Der hat kein tolles Leben. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und warten was passiert, dann hast du deine Genugtuung.

18.06.2017 09:27 • x 10 #2


A


Betrogen worden vor der Hochzeit

x 3


Killian
Habt Ihr einen Ehevertrag?

Wenn nein dann gehört die Hälfte Dir. Hast evtl. auch Anspruch auf Unterhalt !

Such Dir einen guten Anwalt, evtl. speziell mit Schwerpunkt Scheidungsrecht usw.

Und das ist ein Poloch hoch 3, vergessen und froh sein das er weg ist und nicht erst nach 20 verschwendeten Jahren.

18.06.2017 09:32 • x 2 #3


Viv
Ich kann da @tonja nur zustimmen!
Was für eine Kröte.....unfassbar!

Schlag drei Kreuze, dass ihn jetzt eine andere an der Backe hat!
Du wirst sehen, nach kürzester Zeit wird er auch sie betrügen...dann sitzt das 10. Kind ohne Vater da......Wahnsinn!

18.06.2017 09:33 • x 4 #4


C
wir waren ; gott seit dank nicht verheiratet; wir haben zusammen gelebt!

18.06.2017 09:35 • x 1 #5


Killian
Ah wart garnicht verheiratet, na dann ist schlecht leider was Ansprüche betrifft . Aber wie die Anderen schon richtig sagen, sei froh, Glück im Unglück gehabt !

Hattet Ihr gemeinsame Anschaffungen getätigt ? Möbel zusammen gekauft oder hast Du was mitgebracht ?

18.06.2017 09:38 • #6


C
Ja,haben die komplette Wohnung zusammen Eingerichtet.

18.06.2017 09:42 • #7


candysandy
Liebe @Cremdose72
Das du nervlich am Ende bist ist absolut verständlich .So was zieht einem doch den Boden unter den Füßen weg -erstmal.
Sei froh das du nun weißt wie er wirklich ist .So schmerzhaft es im Moment auch ist.
Mit diesem Mann wärst du nicht glücklich geworden.
Wie alt ist er?
9 Kinder (bald 10) das ist eine Leistung .Ich tippe mal von mind. 3 - 4 verschiedenen Frauen. Von Verhütung hält er wohl auch nicht besonders viel
Du wirst darüber hinweg kommen auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst

18.06.2017 09:45 • x 2 #8


Killian
Dann hast Du Anspruch auf einen Teil davon oder muss Dich auszahlen ! Such Dir einen Anwalt bzw. drohe ihn damit ! Nicht statthaft was er tut !

18.06.2017 09:46 • #9


C
Er ist 51 und 9 Kinder von 3 Frauen.

18.06.2017 09:47 • #10


Memyself
Erschreckend wie die sich vermehren LOL ( nicht ganz ernst gemeint) Schade um die Kinder.

18.06.2017 09:54 • #11


candysandy
Ok dann sind es mit Kind Nr.10 4 Frauen/ Mütter
Aber eigentlich unwichtig
Dieser Mann ist weder ehrlich ,treu noch loyal.Egal wieviel
Kinder er hat.

18.06.2017 09:56 • x 2 #12


C
Du hast völlig recht damit! Ich will nur noch meine Sachen und mein Auto der rest ist mir egal.seine Strafe er bekommt er auch noch!

18.06.2017 09:58 • x 2 #13


Y
Zitat von Cremdose72:
Er ist 51 und 9 Kinder von 3 Frauen....


Ein Traum von Mann!
es kommen noch 2 Kinder dazu, dann hat er seine Fußballmannschaft zusammen!

18.06.2017 10:11 • x 3 #14


T
Zitat von Cremdose72:
Du hast völlig recht damit! Ich will nur noch meine Sachen und mein Auto der rest ist mir egal.seine Strafe er bekommt er auch noch!


Ist zwar fies, aber du darfst auch gern vor ihm feiern dass du rechtzeitig die Kurve bekommen hast. Du bekommst dein Leben nämlich ganz schnell wieder in den Griff und wirst auch irgendwann einen Partner finden, der deiner würdig ist, der dir das Wasser reichen kann, der mit dir mithalten kann. Er klingt doch eher wie ein Loser.
Also Kopf hoch, feiern und das Leben anfangen zu genießen. Ohne ihn!
Er darf gern in seinem Leben versauern. Viel anfangen kann er damit nämlich nicht mehr.

18.06.2017 10:16 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag