5

Gefühle für den Bruder meiner besten Freundin

D
Zitat von Been:
Nun er will mir mein kind auch nicht geben er sagt und wenn ich gehen würde dann ohne den kleinen! Wie soll denn eine mutter dann handeln wenn sie genau weiss dass man ihr das kind weg nehmen wird oder gar nicht mit nehmen lassen?

Das ist richtig. Der Lebensmittelpunkt des Kindes ist in der aktuellen Wohnung. Rein juristisch darfst du den nicht einfach ändern,d a ihr gemeinsames Sorgerecht habt. es ist nicht DEIN Kind, sondern euer. Gerade heute bleiben Kinder immer weniger automatisch bei der Mutter. Erschwerend kommt hinzu, dass ihr bei deinen Schwiegereltern lebt. Damit hat dein Mann viel mehr Gründe das Kind zu behalten. Ohne die Zustimmung des Vaters hast du tatsächlich schlechte Chancen mit Kind zu gehen. Versuch ihn dazu zu bewegen in eine andere Wohnung zu ziehen. Oder du wirst alleine gehen müssen.

25.06.2017 09:47 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag