3

Fremdgegangen was nun?! Ich weiß nicht weiter

D
Hallo Zusammen,

Und zwar ich habe mit meiner Freundin, ein Kind gemeinsame 2J, wir sind/waren schon 5 Jahre zusammen, und wir erwarten noch ein Baby was demnächst zur Welt kommt... Und vor 3 Monaten hatte mich meine Freundin mich betrogen... Und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich so weiter machen soll/kann !?...
Oder ich soll mich von ihr trennen !?
1. Ich bin noch mit ihr zusammen nicht weil ich diese Person liebe oder so.. Das nicht, weil sowas würde ich niemals verzeihen. Der ware Grund ist es, ich tue aus tiefste liebe für mein Kind, weil mein Kind hat beide Eltern Teile verdient die um ihm jeden Tag neben den sind solange er noch heran wachsen tut, oder soll ich mich komplett von ihr weg kommen!?...ich könnte nicht wieder ertragen, das wieder jemand von meiner (Freundin ex-freundin) irgend ein Lauch , wie ihr Lover.. Was ich erst ganz später es erfahren habe durch ihre .. Ex ABF... Der mein Kind angeschrien hatte und seine drecks floße gegen mein Kind erhoben hat (der Lover).... Und jetzt weiß ich nicht ob ich weiter kämpfen soll für mein Kind damit er mit Eltern zu sammen lebt oder nur mit einem Elternteil... Ich weiß es nicht wirklich weiter, weil dieser Schmerz und diese Wut ist Mega geladen bei mir, wenn ich immer daran denke, oder Wenn ich immer morgens aufstehe und ihre dreckige Fresse sehe.... Aber das alles, wie z.b Schmerz Wut zeige ich meinen Kind nicht, ich Versuche es zu verdrängen damit mein Kind nicht irgendwie darunter leidet.... Ich will nicht dass mein Kind wie ein Trennungskind aufwächst ohne Eltern die zusammen mit ihn im Hause Leben... Und das alles tue ich nur aus tiefstem Herzen für meinen Kind/Kindern, auch wenn mir meine Gefühle oder wie ich zu Leiden habe wegen ihr, schei. ich auf michauf gut deutsch gesagt.... Hauptsache mein Kind geht es gut...... Ist es richtig was mache für meinen Kind? Oder schadet es ihn diese Situation ?

Würde gerne eure Meinung dazu mal hören, wäre echt nett :/

Und ich entschuldige mich im voraus wenn ein paar Rechtschreibfehler auftreten mögen... Ich hoffe ihr wisst was ich mit meinem Herzen versuche euch zusagen...

28.12.2016 07:02 • #1


S
Hi,

habe so ähnliches durchgemacht. Kann dir nur sagen, was die Regel besagt die auch auf mich zugetroffen ist. Irgendwann wird dein Kind leiden darunter. Es wird älter und älter. Das schlimmste für Kinder ist es wenn sie spüren das ihre Eltern sich nicht verstehen bzw. nicht mehr lieben. Es ist ein Leben unter Druck. Druck den du aktuell nicht sichtbar zeigst, aber man wird ihn spüren. Ich habe das ganze durchlaufen müssen. Am Ende kann ich nur sagen, dass es das beste für das Kind ist wenn die Eltern getrennt sind und klare Verhältnisse herrschen und man sich mit der Zeit als Elternteile wieder versteht. So war es bei mir und bei vielen anderen auch. Das Kind hat mehr davon seinen Papa regelmässig zu besuchen und der lächelt und kein Druck herrscht. Davon bin ich überzeugt.
Und fremd gehen? Meiner Meinung nach macht das alles kaputt auf lange Zeit. Man liebt, dann ist man treu. Für mich ein einfaches Rezept.
Ich wünsche dir alles gute

28.12.2016 07:55 • #2


A


Fremdgegangen was nun?! Ich weiß nicht weiter

x 3


Eswirdbesser
Hallo Dimon,

ein Kind spűrt das etwas nicht stimmt...

Es glaubt irgendwann Verantwortung dafür tragen zu műssen. ..

Kläre das mit der Mutter deiner Kinder, findet eine Lősung. ..

Gebe die Verantwortung nicht an deine Kinder ab, du bist der Erwachsene...

28.12.2016 09:59 • x 1 #3


Mairenn
habe ich es richtig verstanden - der Ex-Lover deiner Freundin hat euer Kind angeschrienen und es gehauen ? (
Zitat:
Ex ABF... Der mein Kind angeschrien hatte und seine drecks floße gegen mein Kind erhoben hat (der Lover)
)

Wart ihr während dieser Zeit getrennt (oder während einer Auszeit) oder intakt?

Wie alte ist Deine Freundin und wie alte bist Du? (und der Ex von der Freundin)

28.12.2016 10:57 • #4


unbel-Leberwurst
Du willst doch nicht ernsthaft die nächsten 20 Jahre mit einer Frau verbringen, die Du nicht liebst, sondern sogar hasst, wenn ich mal so auf Deine Wortwahl für sie schaue?

28.12.2016 11:56 • x 1 #5


D
Ich Danke euch sehr für eure Hilfe/, Tipps.. Ich muss dann jetzt was daran ändern aus Liebe zu meinen Kindern . Ich wünsche euch das ihr eines Tages den richtigen Menschen findet wonach eurer Herz auch sucht... Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen damit endlich unsere Herzen endlich in Frieden leben können..

Naja ich....
Wünsche euch Und Eurer Familie, viel Gesundheit und viel Kraft für das neue Jahr .. und ein guten Rutsch ins neue Jahr,mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen

Danke nochmals

29.12.2016 01:44 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag