27

Fremdgeher Trennung - ich werde langsam mürbe

X
Lass uns wissen wie es Dir geht und mit Dir weitergeht, ja?

17.07.2016 22:25 • x 1 #16


D
Irgendwie finde ich es lustig dass Du schreibst Du wirst langsam mürbe während Deine Leben sich nur noch darum dreht im nachzuspionieren.
Muss ja irre Spass machen das alles, dass Du so begierig daran fest hälst.

17.07.2016 22:41 • #17


A


Fremdgeher Trennung - ich werde langsam mürbe

x 3


M
Werde ich xmariex


DerTypderwo40is....Ist schwer zu verstehen das weiß ich Für einige bin ich bestimmt schlicht weg bekloppt...Ist auch sehr sehr schwer und erklären das....warum sind Frauen zig Jahre mit einen Mann zusammen der sie schlägt? Gibt es auch...Und da ist auch kein spass dabei Die bleiben auch und andere halten sie für mega bescheuert ohne auch nur eine Ahnung zu haben was da vor sich geht...Oder?

18.07.2016 20:57 • #18


D
Zitat:
Für einige bin ich bestimmt schlicht weg bekloppt...Ist auch sehr sehr schwer und erklären das....warum sind Frauen zig Jahre mit einen Mann zusammen der sie schlägt? Gibt es auch...Und da ist auch kein spass dabei Die bleiben auch und andere halten sie für mega bescheuert ohne auch nur eine Ahnung zu haben was da vor sich geht...Oder?


Klar. Und? Hilft es Dir, dass Du weisst, Andere machen das auch?

19.07.2016 10:44 • #19


Kekselfe
Liebes Mönchen,

er sagte die wärest seine Königin - dann sei auch die Königin!
Und eine Königin betrügt man nicht. Hau ihn raus aus Deinem Hofstaat und such Dir was Hübsches-Neues ...es ist genug da.

Der Typ hat die Mutter seines Kindes dauerhaft betrogen, hat sich dann einen kleinen Harem aufgebaut, den hast Du zerstört und jetzt macht er der gleiche erneut.
Dafür bist Du Dir doch zu schade, oder ?

Natürlich gibt es Frauen, die damit umgehen können und sich ihrerseits ausleben - eben in der offenen Beziehung. Aber Du leidest und deshalb bis Du hier.

Beende die Beziehung zügig - auch wenn es schwer fällt.

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

20.07.2016 10:54 • x 1 #20


Kroenchen_richten
Mönchen lauf.
Mit so einem Exemplar war ich verheiratet. Ein ständiges Besäuseln und Spiele treiben. Irgendwann bist Du dann die völlig Kranke. Da ändert sich nie was, es wird nur grausamer und schlimmer. Er ist schon so perfekt im Lügen und Manipulieren, Du hast da keine Chance.
Geh zur Frauenberatung für erste Gespräche, lass dort alles raus. Oder Caritas, sozialer Dienst. Zum Arzt, schildere Dein Dilemma, das es Dich fertigmacht, Du keinen geraden Gedanken mehr hast, nicht arbeiten kannst, Du von ihm seelisch abhängig bist, seine S. Dich co-ahängig macht, Du Deinen Tagesablauf nicht hinbekommst, etc. Hauptsache Du bekommst ein Rezept für eine Therapie. Ganz schnell.

Glaube mir, da ist nichts liebenswertes an dem Mensch, er wird auch nie wirklich gut zu Dir sein. Du bist sein Spielzeug. Und er will Dich nur beherrschen. Du wirst seine Krankheit nicht heilen, aber garantiert daran zerbrechen.

Such Dir ganz schnell eine Wohnung und ziehen aus, ohne Ankündigung. Sonst wirst Du wieder eingesponnen von den Lügen. Und ganz wichtig, verzeihe Dir diesen Fehler. Du hast ihn gemacht, Du stehst auf und gehst für Dich Deinen neuen und gesunden Weg.

Und bitte versuche niemals sein Handeln verstehen zu wollen. Da gibt es nichts zu verstehen.

20.07.2016 12:42 • x 1 #21


B
Zitat von Mönchen:
Ich hoffe und bete das ich aus dieser Beziehung heraus finde

So ein Quatsch!
Mach es oder eben nicht. Was bedeutet den bitte versuchen?
Bist Du unglücklich? Dann geh, ganz einfach.
Dem würd ich keine Minute hinterher trauern...

20.07.2016 12:48 • #22


Kroenchen_richten
Ups nachgelesen, ihr habt also getrennte Wohnungen.

Dann sofortige Kontaktsperre. Nummer löschen. Keinen Kontakt mehr, nur so kannst Du da raus. Im Notfall Umzug.

P.S. Beweise. Lahme Nummer. Mein Exmann hat bei seinen Auslandsaufenthalten mit mir per Skype Kontakt gehalten. Kurz mit Kamera, dann war die Verbindung schlecht. Ja, ja.
Irgendwann fand ich ein Video einer barbusigen und viel zu jungen Rumänin am Esstisch. Er erzählte ihr alle möglichen Schweinereien. Im Video sieht man den geöffneten Laptop mit unserem Gespräch via Skype. Braucht man nicht.

20.07.2016 13:35 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag