27

Fremdgeher Trennung - ich werde langsam mürbe

M
Nun bin ich hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
Vor 4 Jahren bin ich mit einen Mann zusammen gekommen.. Erst wollten wir beide eine offene Beziehung führen. Da ging es nur um S.. Er hatte zu diesen Zeitpunkt 4 Frauen am Start die unter einander nichts von sich wussten. Auch am Anfang unserer, ich sag mal Affäre hatte er diese Frauen. Ich war dann die 5te. Ihr mögt mich jetzt verurteilen. Aber dieser Mann reizte mich total obwohl er überhaupt nicht gut ausschaut. Das ist auch seine Masche und schreiben so die Frauen an: Ich sehe zwar nicht gut aus aber ich bin nett!
Ich bemerkte schnell bei mir das ich ihn für mich alleine haben wollte und kickte alle Frauen raus indem ich diese ( teils persönlich) aufsuchte. eine war sogar sein Nachbarin und deutlich älter!
Er sagte ihm ginge es genauso. Er will auch nicht das ich mit anderen Männern was anfangen soll.
Ich wäre seine Königin...
Ich muss noch dazu bemerken, das er mir alle Namen genannt hatte und wo sie wohnten. Sogar vom S. mit ihnen hat er berichtet. Stolz!
Nach zwei Jahren betrog er mich mit einer von diesen vieren. Ich verzieh ihm.
Aber seitdem ist der Wurm drinnen. Ich spürte immer mehr das da noch mehr war. Ich begann nachzuforschen. Er hatte ein zweites Profil bei facebook. Er ist auf etlichen singles börsen. Er schreibt Frauen an,gibt sofort sein tele und schreibt und sendet Bilder über Whatsapp und Facebook. das habe ich alles rausbekommen. Habe etliche Frauen angeschrieben. Ich bin echt bekloppt..Zu diesen zeitpunkt hielten auch meine Freundinnen mich nicht mehr für zurechnungsfähig Ich aber suchte weiter und fand Sogar über das Spiel quizduell nahm er kontakt zu frauen auf. Lotste diese dann nach Whatsapp oder facebook. Und jedesmal, ihr werdet es nicht glauben, bekam er diese Frauen soweit das sie ihm *beep* in deutlichen posen schickten. Natürlich sprach ich ihn oft an. Seine Antwort: das ist nur geschreibe. Es spornt ihn an und bekommen die Frauen soweit das sie ihm diese Bilder schicken. Hat er das geschafft wäre dann bei ihm die Luft raus. Ich dachte da noch...Ok wenn die alle weit weg wohnen ist es mir egal. Aber die Entfernungen wurden kürzer Eine tele, die bei ihm in Büro lag rief ich an. Die Frau war völlig geschockt als ich sagte ich wäre seine Freundin. Sie bestätigte, das wenn ich nicht angerufen hätte es zu einen treffen gekommen wäre. Sie wohnt im Nebendorf. Das geht jetzt alles schon über 4 jahre mit diversen telefonnummern die ich rausbekam. und ich komme von diesen Mann einfach nicht los. Etliche trennungen meinerseits gab es und immer wieder quatschte er mich so voll das ich wieder zurück ging.
Erst gestern sagte ich zu ihm, zeige mir deine Whatsapp kontakte und ich gebe ruhe. Er weigerte sich und redet immer vom Postgeheimnis und co...Ich bin mürbe und vielleicht auch langsam paranoid. Denn bei jedem anruf, in egal welcher situation, sehe ich Frauen wo ich meine mit denen hat er was.
Er ist Selbstständig und sehr bekannt ihm Ort. Ich schreibe noch dazu, das die im text aufgeführte Dame ihn am selben tag angerufen hat und zwar haben wir das so hinbekommen, das ich dabei war als sein handy klingelte Er nahm ab und Leute, er verzog keine Miene...redete und redete und nannte den anrufer Axel. Als ich danach mit der frau telefonierte, meinte sie er hätte gleich wieder aufgelegt nach ein paar sätzen. Wenns nicht so traurig wäre würde ich mich totlachen: Der hat weiter telefoniert ohne das jemand am anderen Ende war. Und hätte ich nicht gewusst das es diese Frau war, hätte ich das telefonat geglaubt.
Es gibt da noch soviel mehr zu schreiben, das ähnlich ist.
Was haltet ihr von meiner geschichte? Absurd oder?

17.07.2016 11:55 • x 1 #1


E
Hallo Mönchen1 falls diese Geschichte kein Fake ist , halte ich Sie dennoch für komisch .

Soweit ich gelesen habe bist/warst du gar nicht seine Freundin sondern er wollte nur eine offene S. Beziehung. Oder habe ich da was falsch verstandenq ?

Und was willst du von einem Mann Der offen frendgeht mit 5 verschiedenen Frauen ( Das muss man erstmal schaffen ) und Der angeblich ja nicht so gut aussieht .

Willst du ihn nur für dich selber haben weil die anderen Frauen ihn so hätten haben können ?

Wer einmal fremdgeht , Der wird es in den meisten Fãllen wieder tun .

Wir suchen sich den Partner meistens selbst aus , manche machen dann so was mit und es gibt dann manche die es mit sich machen lassen .

Ich würde die Finger davon lassen ansonsten Viel Spaß dir mit ihm .

17.07.2016 12:19 • #2


A


Fremdgeher Trennung - ich werde langsam mürbe

x 3


K
@mönchen1

Ich glaube Dir, dass Deine Geschichte kein Fake ist. Dein Exemplar erinnert mich an einen Mann, mit dem ich mal eine Affäre hatte. Er ist süchtig nach Bestätigung, nach S6, nach Frauen. Je mehr Frauen in seinem Leben, desto besser. Er hat keinen Respekt vor Frauen. Frauen sind für ihn lediglich Verbrauchsmaterial. Um möglichst viele parallel zu halten, macht er sie eifersüchtig, verwirrt sie und spielt gegeneinander aus, indem er ihnen z.B. durch seinen Missgeschick voneinander erzählt oder indem er schlicht weitere erfindet, wenn seine Partnerin immer noch nicht genug Eifersucht zeigt.

Mein Exemplar brachte seine Ehefrau dazu, dass sie seine Next stalkte. Sein Verhalten vor der Trennung weckte bei seiner EF Kontrollsucht. Das ist genau das, was er erreichen möchte. Er verwirrt Frauen und steuert sie mit Eifersucht, damit sie ihm hörig werden, damit sie ihm uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Er ist dabei immer so nett und gnadenlos ehrlich. Er weiß, dass er auf dem Weg ins Ziel kommt. Was wirklich Wahrheit ist, weiß am Ende keine der Frauen. Für ihn ist das wie ein Spiel. Er spielt mit Frauen, indem er sie sehr geschickt manipuliert. Es ist eine Form der Sucht.

Ich kann Dir nur eins raten: nimm Deine Sachen und lauf weg. Du kannst mit diesem Mann nicht glücklich werden. Es kann keine Frau. Es war so, ist so und wird sich nie ändern. Er kann nicht anders sein. Es ist fester Bestandteil seiner Persönlichkeit. Wenn überhaupt, kann er das nur mit psychotherapeutischer Hilfe ändern. Damit es möglich wird, muss dies ihm bewusst sein und er müsste darunter leiden. Dass das eines Tages geschieht, ist extrem unwahrscheinlich. Ihm geht es gut damit. Er findet genug Frauen und damit hat er alles, was er zum Leben braucht. Also: nimm Deine Sachen und lauf weg!

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir

17.07.2016 13:52 • x 4 #3


sappy
Zitat von Kuschelmaus:
@Mönchen1

Ich glaube Dir, dass Deine Geschichte kein Fake ist. Dein Exemplar erinnert mich an einen Mann, mit dem ich mal eine Affäre hatte. Er ist süchtig nach Bestätigung, nach S6, nach Frauen. Je mehr Frauen in seinem Leben, desto besser. Er hat keinen Respekt vor Frauen. Frauen sind für ihn lediglich Verbrauchsmaterial. Um möglichst viele parallel zu halten, macht er sie eifersüchtig, verwirrt sie und spielt gegeneinander aus, indem er ihnen z.B. durch seinen Missgeschick voneinander erzählt oder indem er schlicht weitere erfindet, wenn seine Partnerin immer noch nicht genug Eifersucht zeigt.
Das ist genau das, was er erreichen möchte. Er verwirrt Frauen und steuert sie mit Eifersucht, damit sie ihm hörig werden, damit sie ihm uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Er ist dabei immer so nett und gnadenlos ehrlich. Er weiß, dass er auf dem Weg ins Ziel kommt. Was wirklich Wahrheit ist, weiß am Ende keine der Frauen. Für ihn ist das wie ein Spiel. Er spielt mit Frauen, indem er sie sehr geschickt manipuliert. Es ist eine Form der Sucht.

:


Ich würde das bestätigen wollen. Der Mann ist kein Einzelfall, in unserer Gesellschaft tummeln sich viele derartige pick-up artists und das www. und die vielen Frauen, die ebenfalls auf der Suche nach Bestätigung sind, machen es solchen Strategen leicht.

@Mönchen : Du bist, u. a. weil du sein Spiel lange mitgespielt hast und dich tief in seine Strukturen eingearbeitet, schon sehr tief in den Strudel seiner Absurdität hineingerutscht.Ich kann das gut nachvollziehen, ebenso wie meine Vorrednerin, denn Frau wird zudem angestachelt durch die subtile Kränkung an ihrer Intelligenz, die in solch unehrlichen Beziehungen geschieht. Meiner Meinung nach solltest Du jetzt sehr gut auf dich achten und dich davor bewahren, Dinge zu tun, die Du nie wolltest! Dafür musst du an erster Stelle herausfinden, was Du ursprünglich wolltest, welche Gefühle du dir gezüchtet hast und welche Du verhindern wolltest durch deine intensive Auseinadersetzung mit jemandem, den Du schon längst wegen seines Schädigungspotentials hättest abschießen sollen. Was hat diese Verbindung zu ihm mit dir gemacht?
Wer warst Du vorher?
Wer bist Du jetzt? Du bist mürbe, paranoid, siehst in jeder Frau eine weitere potientielle S. von ihm...also bist du komplett weit weg von dir selbst. Schau dich mal lieber nach Alternativen, z.B. potentiell besseren Partnern für dich um und lass den Idiot und die selbstzerstörerischen Gedanken los die dich durch eure Verbindung eigenommen haben.

17.07.2016 14:12 • x 3 #4


Eswirdbesser
Hallo,

hm so ein Affenzirkus, wegen nem Typen, der hält dich so auf Trab, das du kein eigenes Leben mehr hast...

Willst du das?
Wo bist den du?

Was gibt es dir, wenn du 4 oder 5 Frauen abhälst sich mit ihm zu treffen?

Sorry, bist du seine Mama?

Glaubst du immer die bessere sein zu műssen, die immer nur gewinnen will?

17.07.2016 15:00 • x 3 #5


M
Hallo....Nein, meine Geschichte ist wahrlich kein Fake. Ich weiß das ich da tief drinnen stecke und ich weiß einfach nicht wie ich da wieder raus komme. Und Alex : Vorher war ich nicht seine Freundin. Mittlerweile schon. In seinen Betrieb wissen es alle und auch mittlerweile ( was wahnsinnig lange dauerte) die Mutter seiner Kinder. Die er auch ständig betrogen hat. Ich weiß das klingt alles hammer bescheuert, ist aber wirklich wahr. Und Kuschelmaus alles was Du da geschrieben hast, haut sowas von hin!
Ich merke ja wie er mich manipuliert. Ich versuche da ständig gegen zu steuern. Jedesmal misslingt mir das. Wenn ich von trennung rede, wirft er mir vor ICH hätte jemand anderen. Es ist absurd, einfach absurd das ich da nicht rauskomme.

17.07.2016 22:20 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Anscheinend gibt es nix, was es nicht gibt!

Ja, Deine Geschichte ist absurd, Mönchen. Entweder Du bist ein Fake oder hast so massive Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl, dass Du da dringend irgendwas angehen solltest.

17.07.2016 22:31 • x 1 #7


X
Leider gibt es solche Suchtmechanismen in destruktiven Beziehungen...Wenn Du nicht alleine rauskommst (was sauschwer ist), wäre vielleicht ne psychotherapeutische Begleitung eine gute Wahl? Warte bitte nicht bis Du psychisch und/oder körperlich vor die Hunde gehst...

17.07.2016 22:32 • x 2 #8


M
Kontrollsucht? Er steuert darauf zu das ich sie habe? Das verstehe ich nicht.
Aber das ist genau das was ich jetzt habe.Ich bin vorher nie so gewesen ! ich war vor ihm 16 jahre verheiratet ohne irgendeine Kontrollsucht zu haben.
Deswegen streiten wir ganz oft weil ich jeden seiner Schritte überwache. Ich bin sogar Nachts hingefahren und habe geschaut ob sein Auto dort steht
Über Whatsapp sendet er mir fotos das er gerade vorm fernseher sitzt.. Damit ich beruhigt bin. Und das macht er alles mit Absicht, das ich so bin? warum? Um dann genervt zu sein?

17.07.2016 22:42 • #9


X
Er hat die Kontrolle über Dich weil er Dich immer wieder Verlustangst und Kränkungsschmerz aussetzt und Dir dann kurze Verschnaufpausen mit der Illusion es wird sich ändern, er liebt mich ja doch verpasst. Du versuchst über Deine Kontrollaktivitäten Deinen Schmerz und Deine Angst ihn zu verlieren zu kontrollieren. Das gelingt langfristig nicht. Er füttert sein Ego durch Deine Angst und Deine Kontrollversuche. Du befindest Dich in einer Hormon Achterbahn durch das ganze Theater und Deine überschiessenden Emotionen. Ich befürchte irgendwann brichst Du vor Erschöpfung zusammen wenn Du das noch lange mitmachst...Auf seine Änderung zu warten ist Träumerei...leider

17.07.2016 22:55 • x 3 #10


E
Was sind das bloß fur * gottähnliche * Wesen die manche Frauen hier hinterhertrauern und sogar hinterherspionieren . ( Frag ich mich immer wieder ) In Wahrheit sind das nur Idioten .. .

Mönchen1 vielleicht solltest du dir genau deswegen eine Therapie machen . Das ist doch Krank .

17.07.2016 22:57 • x 1 #11


X
Ich wette nen Hunni dass das n maligner Narzisst oder Borderliner ist....Die haben sowas leider drauf

17.07.2016 22:59 • x 1 #12


M
Ich Danke euch allen für eure Antworten. Ich hoffe und bete das ich aus dieser Beziehung heraus finde

17.07.2016 23:13 • #13


X
Bitte nicht nur beten. Nutze jegliche Hilfe die greifbar ist...Familie, Freunde, Psychotherapie...

17.07.2016 23:18 • x 1 #14


M
ja das werde ich. Danke Dir

17.07.2016 23:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag