3

Fremdgeküsst was nun?

T
Hallo ihr Alle,
ich habe ein Problem bzw. einen großen Fehler gemacht.

Zu meiner Situation:
Bin seit 3 Jahren mit kurzer Unterbrechung in einer Beziehung mit einer tollen Frau, die ich wirklich liebe. Wir wollen im Februar zusammenziehen und freuen uns beide schon total.

So zur Sache:
Über Weihnachten bin ich nach Hause gefahren zu meinen Eltern und war mit alten Freunden etwas (zu viel) trinken.
Unter den Freunden war eine Ex-Freundin(vergeben und ich bin mit dem Freund befreundet...) von mir, die mit mir und meiner Freundin sehr gut befreundet ist.
Auf alle Fälle sind die Leute Stück für Stück gegangen und wir saßen am Ende zu zweit da und sind zusammen Heim gelaufen. Da ist es passiert, dass wir uns geküsst haben, obwohl wir beiden wussten das es total falsch ist konnten wir den ganzen Weg nicht mehr aufhören... wir wissen beide, dass es keinen Sinn macht zusammen und wir sind ja eigentlich auch beide in glücklichen Beziehungen.

Ich habe einfach ein unheimlich schlechtes Gewissen und das auch völlig zurecht. Will mich auch nicht rausreden...

Ich weis aber einfach nicht, ob ich es ihr sagen soll.
Es hängt einfach so viel dahinter... 2 Beziehungen, das Zusammenziehen, die Freundschaften untereinander.

Was meint ihr? Erzählen oder vergessen?

26.12.2016 20:34 • x 1 #1


HarryHole
Kannst du es denn mit dein Gewissen vereinbaren wenn du es vergisst?

26.12.2016 20:37 • x 1 #2


A


Fremdgeküsst was nun?

x 3


Ketilein
Vergessen,wenn nur das war,wenn nicht dann muss du überlegen ob du jetzt wirklich glücklich bist?bevor du mit deine jetzige zusammen ziehst,und euch beide unglücklich machst

26.12.2016 20:38 • x 1 #3


T
Ich weis es nicht... ich wünsche mir, dass ich es vergessen und mit mir vereinbaren kann. Ich glaube es macht nur alle unglücklich....

26.12.2016 20:40 • #4


B
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie es erfährt?

Wenn sie größer 0 ist dann erzähle es ihr. Wenn nicht, dann ist die Frage wie stark ihr 2 seid, wie weit du damit leben kannst und es auch als nichtig sehen kannst! , dann erzähle es auch nicht

LG

26.12.2016 20:44 • #5


VictoriaSiempre
Wenn die Knutscherei alten Erinnerungen und zuviel Alk. geschuldet war, dann würde ich es nicht erzählen. Allerdings muss dann sichergestellt sein, dass sie es auch nicht erzählt, sonst läuft es ganz dumm...

Wenn das Geknutschei erfolgte, weil noch tiefe Gefühle zwischen Deiner Ex und Dir vorhanden sind, die die zu Deiner aktuellen Freundin überlagern, dann solltest Du Dir die Karten neu legen und Deine Beziehung überdenken.

26.12.2016 20:45 • #6


Röddi
Egal ob Bierlaune oder nicht, das schlechte Gewissen ist da...
Es liegt an dir, ob und wie du damit umgehen kannst und wie groß zusätzlich die Angst ist, das 'alles' durch eine unbedachte Äußerung rauskommt....
Ich habe über Jahre versucht das alles wegzudrücken und war mehr als erleichtert, als ich es erzählen konnte.....

26.12.2016 22:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag