2

Freund bekommt eindeutige Bilder - geht er fremd?

S
Hallo, ich schreibe hier, weil ich eine komische Entdeckung gemacht habe.
Also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind ganz glücklich, allerdings hat sich langsam etwas der Alltag eingeschlichen. Streit gibt es nur an und zu. S. ist leider recht wenig geworden, einfach weil bei mir die Lust nicht mehr so oft da ist und bei ihm auch nicht . Ich weiß dass das ein Problem ist. zum Fremdgehen steht mein Freund sehr , ich sag mal konservativ. er ist da sehr streng. Will nicht mehr dass ich mit meinen Mädels weggehe , sonst ist man ja ne *beep* usw. Er hat ständig Angst, dass ich fremdgehe. Ganz komisch. Ich benehme mich deshalb sehr rücksichtsvoll und vorsichtig. Fast wie eine Nonne
Die letzte Zeit hatte ich ein komisches Gefühl. Er hat seinen Laptop immer weggepackt auch sonst hätte er mehr zu nörgeln mit mir und wirkte sehr unentspannt. Dachte das es wegen Stress im Studium ist. Naja auf jeden Fall hab ich ihn gefragt ob er fremd geht und er meinte nein und wie ich darauf kommen würde. Hab ich ihm auch geglaubt. Dann hab ich trotzdem in seinem Handy geschnüffelt. Tut mir auch leid. Da war aber nix. Er löscht relativ viel hatte ich das Gefühl. Und jetzt vor ein paar Tagen war eine unbekannte Nummer, die ihm 3 Bilder bzw. in Unterwäsche geschickt hat. Und er schreibt darunter: s. das eine kenn ich ja schon. Er hat es später sofort gelöscht. Das hat mich geschockt aber auch in meinem Gefühl bestätigt. Die Frage für mich ist halt ob er nur im Internet flirtet oder sich auch wirklich mit anderen trifft.ich weiß nicht so recht, was denkt ihr ? Was soll ich machen ?

05.06.2017 16:44 • #1


aquarius2
Wonach sieht es aus? Bereite dich drauf vor, dass da anderswo längst was läuft....

05.06.2017 16:46 • #2


A


Freund bekommt eindeutige Bilder - geht er fremd?

x 3


S
Also ich weiß nicht. Wir sehen uns fast jeden Abend. Könnte es nicht sein dass er auf irgendwelchen Internet Seiten unterwegs ist und sich solche Bilder schicken lässt. Weil mehr hat er ja nicht geschrieben scheinbar. Kann aber natürlich auch sein, dass er fremdgeht, obwohl ich es ihm nie zugetraut hätte

05.06.2017 16:49 • #3


_Tara_
Und wenn er nur mit anderen Mädels online flirtet und sich Bilder schicken lässt - dann wärst Du beruhigt und glücklich mit der Beziehung. . . ?

Dass er sich Dir gegenüber so eifersüchtig und kontrollierend verhält, lässt darauf schließen, dass er selbst Dreck am Stecken hat. Was ich selber denk' und tu' trau' ich auch dem anderen zu.

Er begehrt Dich nicht mehr so wirklich (so, wie Du ihn ja auch nicht mehr richtig begeherst). Stattdessen lässt er sich offenbar von anderen Mädels scharfmachen - ob nun 'nur' virtuell, oder schon im RL. Außerdem spielen gegenseitiges Misstrauen, Eifersucht und Kontrolle inzwischen eine große Rolle bei Euch.

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber in meinen Augen sieht es so aus, als würde Eure Beziehung sich dem Ende zuneigen.

05.06.2017 17:04 • x 1 #4


S
Ja natürlich hast du recht Tara. Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, dass er das als Ablenkung nimmt. Ich eigentlich ein sehr naiver Mensch- allgemein. Ich kontrolliere normalerweise gar nichts. Habe auch keine Lust dadrauf. Es war nur so ein Bauchgefühl was ich hätte und das hat sich ja bewahrheitet. Natürlich läuft einiges nicht richtig, aber es gibt auch vieles gute. Mich irritiert halt dass er immer sagt ich wäre seine Traumfrau. Er will auch mit mir zusammen ziehen usw. Also die Zukunft ist schon geplant. Diese Seite kenn ich von ihm gar nicht. Weiß nicht was ich machen soll.

05.06.2017 17:11 • #5


aquarius2
Wenn du damit leben kannst, dass er sich nur *beep* oder Bilder im Netz runterlädt dann bleibe bei der Auffassung ich würde prüfen ob noch mehr dahinter steckt.

05.06.2017 17:15 • #6


S
Ja wird halt schwierig.. natürlich will ich das wissen

05.06.2017 17:18 • #7


K
Hey,

also er hält dich in Schacht, aber er tobt sich aus?

Ziemliches Ungleichgewicht in eurer Beziehung. Würde mit dem zusammenziehen lieber noch etwas abwarten. Vertrauen ist hier wohl jetzt nicht wirklich da.

05.06.2017 17:19 • #8


S
Tja ich dachte eigentlich , dass das für uns beide gilt. Er hat immer gesagt er würde niemals Fremdgehen und hat total darüber gewettert. Mittlerweile weiß ich gar nichts mehr.

05.06.2017 17:24 • #9


_Tara_
Zitat von Superduper93:
Er hat immer gesagt er würde niemals Fremdgehen und hat total darüber gewettert.

Die, die sich am lautesten darüber échauffieren, sind insgeheim oft die Schlimmsten. . .


Sag ihm ehrlich, dass Du misstrauisch geworden bist und Dein schlechtes Bauchgefühl leider bestätigt wurde, als Du entdecken musstest, dass er Dess. von anderen Frauen zugeschickt bekommt. Bitte ihn möglichst ruhig um eine Erklärung.

Wenn er dann sofort ausflippt und mit der gespielt-empörten Schuldumkehr-Nummer kommt (Du schnüffelst in meinen Sachen, schäm Dich und das übliche) würde mir persönlich das als Indiz reichen, dass er ertappt ist und tatsächlich Dreck am Stecken hat.

Wenn es wirklich harmlos war und er Dich liebt, dann wird er vielleicht ein bisschen rumstammeln, aber er wird Dir eine Erklärung liefern, die Du auch glauben kannst und sich in aller Form entschuldigen. Anschließend könntet Ihr dann gemeinsam überlegen, was Ihr an Eurer Beziehung verbessern könntet, damit es wieder rund läuft (auch im Bett).

Die Alternative ist: Du sagst nix, lässt alles so weiterlaufen und plagst Dich von morgens bis abends mit Zweifel und Misstrauen herum.
Oder suchst weiter nach Beweisen.

05.06.2017 17:25 • x 1 #10


candysandy
Glaube auch das er sich anderweitig amüsiert.
Wer schickt einfach solche Bilder einem Mann? Dazu sein Kommentare das eine kenne er schon

05.06.2017 17:37 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag