11

Freund chattet in Singlebörse

Maria Magdalena
Wenn man deinen letzten Zeilen Glauben schenken mag, dann kann ich nur sagen, traurig wenn es so sein sollte.
Dann bin und bleibe ich lieber Single.

20.10.2016 21:26 • #16


Kiretty
Zitat von chinney:
Und bevor jetzt die halbe Frauenwelt moralkeulenschwingend auf die Barrikaden geht: Ihr seid nicht besser und das wisst ihr auch


Also ich hatte in der (langjährigen) Beziehung mit meinem Mann nicht ein Mal das Verlangen nach anderen Männern und habe infolgedessen auch nie im Netz oder sonstwo nach welchen Ausschau gehalten. Bin ich jetzt unnormal?

TE: Sorry für das OT

20.10.2016 21:39 • x 3 #17


A


Freund chattet in Singlebörse

x 3


Maria Magdalena
Kiretty,offensichtlich bist du unnormal
Und ich ebenso

20.10.2016 21:46 • #18


Maria Magdalena
Bin dann aber lieber unnormal

20.10.2016 21:54 • #19


C
Jo nur zur Klarstellung: Als ich den ersten Post geschrieben habe wusste ich noch nicht dass es um tinder und Co ging. Das ist was anderes. Diese Apps sind tatsächlich darauf ausgelegt jemand Neuen kennen zu lernen und zu treffen. Es gibt aber auch Singlebörsen im Internet die nicht direkt darauf ausgelegt sind jemanden zu treffen. Und manche Menschen könnten es durchaus reizvoll finden zumindest mit dem Gedanken zu spielen dass sie jemand anderes treffen könnten auch wenn sie es weder wirklich vor haben noch tun.

Und nein keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr in einer Beziehung nicht auch mal jemanden getroffen habt den ihr besonders anziehend fandet. Ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass ihr in eurem stillen Kämmerlein die Hände immer über der Bettdecke hattet.

21.10.2016 09:01 • x 1 #20


G
Wie sagte meine Oma schon? Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause. Und sie hat recht.

Natürlich rennt man in einer Beziehung nicht blind durch die Welt, klar fallen mir auch Männer auf, wo ich denke gut. - so what? Das ist völlig normal und gehört dazu, aber man muss seine eigene Grenze kennen respektive sollte zwischen Ich bin Single und Ich bin vergeben unterscheiden können.

Egal was für einen Grund eine Single-App hat, es inpliziert ja schon der Name SINGLE und da gibt's für mich nichts zu diskutieren, begründen etc. pp. blabla - gähn; dann reiche man mir lieber nen Lolli, wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt um dafür Verständnis zu entwickeln respektive wurde so erzogen.

Und was die Hände über der Bettdecke damit zu tun haben; dass erschließt sich mir nicht.

21.10.2016 09:16 • #21


C
Zitat von Grace_99:
Natürlich rennt man in einer Beziehung nicht blind durch die Welt, klar fallen mir auch Männer auf, wo ich denke lecker. - so what? Das ist völlig normal und gehört dazu, aber man muss seine eigene Grenze kennen respektive sollte zwischen Ich bin Single und Ich bin vergeben unterscheiden können.


Dann sind wir uns ja einig

Zitat von Grace_99:
Egal was für einen Grund eine Single-App hat, es inpliziert ja schon der Name SINGLE und da gibt's für mich nichts zu diskutieren, begründen etc. pp. blabla - gähn; dann reiche man mir lieber nen Lolli, wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt um dafür Verständnis zu entwickeln respektive wurde so erzogen.


Und da ist sie, die Moralkeule.


Und was die Hände unter der Bettdecke angeht, einfach nochmal lesen. Vielleicht kommst du ja von alleine drauf.

21.10.2016 10:11 • #22


G
@chinney

Moralkeule? Sorry das ich lache, aber wenn du es so nennen möchtest - bitte. Ich bin froh, dass ich die Moralkeule für mich vertrete.

21.10.2016 10:12 • x 1 #23


C
Weil du nicht verstehst was ich sagen möchte

21.10.2016 10:25 • #24


G
Zitat von chinney:
Weil du nicht verstehst was ich sagen möchte


Muss ich auch nicht - jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

21.10.2016 10:36 • #25


C
Richtig. Wer muss in einer Diskussion schon verstehen was der andere sagt. Hauptsache man kann sich einen auf die eigene Meinung keulen.

21.10.2016 10:39 • #26


G
Lass es, schieß ihn in den Wind.

Man meldet sich bei sowas nicht zum Spass an. Das ist aktives Suchen.

21.10.2016 10:40 • #27


G
Zitat von chinney:
Richtig. Wer muss in einer Diskussion schon verstehen was der andere sagt. Hauptsache man kann sich einen auf die eigene Meinung keulen.


Was genau willst du eigentlich von mir? And by the way, es wird offtopic, ist nicht im Sinne der Thread-Erstellerin.

21.10.2016 10:47 • #28


Y
@chinney

Zitat:
In sofern ist die Anonymität des Internets fast schon ein Segen denn so bleibt das ganze bedeutungslos und virtuell.


Ist einfach ein Flirt, ein Schauen. Oft ohne große Bedeutung.

Dennoch stimme ich Dir im Groben zu.
Ich habe in dem Thread Eure 10000 lustigsten Date-Geschichten von meiner Jugendliebe erzählt. Ich sehe diesen Mann noch heute 1-2 Mal im Jahr. Ich kenne ihn also gut und er ist in der Liebe aber auch in Freundschaften eine sowas von treue Seele, regelrecht ein Idealistisch, ein herzlicher toller Typ (habe ihn ja auch mit meinen Nachfolgerinnen erlebt). Bei einem unserer Jahrestreffen kamen wir genau auf das Thema. Wahrscheinlich saß ich wegen genau dieses Threadthemas etwas bleich vor ihm. Er lachte verschmitzt, herzte mich und sagte etwas wie Och Süße! Das macht wirklich jeder Mann mal. schöne Frauen angucken. Und dann erzählte er von seinen Onlineexkursionen, die auch nicht ausuferten oder zur Regel wurden, sondern eher ein Lust,- oder Neugierdeanfall waren. Seine Erzählungen nahmen mir total die Schwere. Aber es gibt auch Männer, die das alles nicht so spielerisch angehen, sondern ständig online herum kurven und auch für ein reales Date offen sind.

Und noch ein kleiner Einspruch: ich denke schon, dass sich Männer und Frauen in diesem Punkt (wenigstens was die Intensivität betrifft) unterscheiden. Frauen sind einfach nicht solche Augentierchen wie Männer und verlieren nicht gleich die Fassung wenn sie das hübsche Hinterteil eines Mannes sehen. Ich bin in Beziehung ero. auf meinen Liebsten konzentriert und suche nirgendwo nach kleinen Abenteuern (mache ich auch als Single nur selten). In meiner längsten Beziehung gab es vielleicht drei Begegnungen mit Männern, wo ich mal dachte Hui! Heiß! Das waren aber Momentaufnahmen. Klar gibt es diese Situationen- man ist hübsch angezogen, einem werden öfter als sonst die Türen aufgehalten, ein Lächeln. Das ist schön, aber doch etwas anderes als hechelnd vor dem Computer zu sitzen

21.10.2016 10:57 • #29


C
Zitat von Grace_99:
Was genau willst du eigentlich von mir? And by the way, es wird offtopic, ist nicht im Sinne der Thread-Erstellerin.


Achso ich geh offtopic? Ich möchte dass du dir die Mühe machst zu verstehen was ich sage statt blind zu versuchen mir deine Moralvorstellung reinzudrücken (die sich von meiner übrigens nicht wirklich unterscheidet).

Es geht mir darum dass wir uns ALLE hin und wieder selbst befriedigen. Auch in einer Beziehung. Und dass wir uns dabei nicht immer unseren momentanen Lebensabschnittsgefährten vorstellen sollte keine Offenbarung sein. Männer holen sich dafür gerne Anregungen insbesondere aus dem Internet. Es ist durchaus möglich, dass es Männer gibt für die es einen Reiz hat, dass er die Person die er dort auf dem Bildschirm sieht durchaus in Wirklichkeit treffen könnte. Auch wenn er es nicht vor hat. Es ist seine Fantasie und dort darf er tun was er will. Das ist keine Untreue. Untreue wird es, wenn er es dann wirklich drauf ankommen lässt.

Und back on topic: Sich bei tinder anzumelden und dort Frauen anzusprechen ist für mich tatsächlich es darauf ankommen lassen. Es tut mir leid für dich Van_23 aber dein Ex war Untreu. Vielleicht bissher nur theoretisch aber es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis er jemanden getroffen hätte mit der er es durchgezogen hätte. Richtige Entscheidung, schieß ihn in den Wind!

21.10.2016 11:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag