22

Freund hat sich verändert seit Betrug

J
Weil man in einer Beziehung zu zweit ist, ich habe sicher auch was Falsch gemacht, aber ich verstehs nicht was und er sagt mir, dass ich nichts Falsches getan habe.

17.01.2017 23:29 • #16


herz über kopf
Aber das war ja nicht von Anfang an so.
Ehrlich, für mich klingt das total nach folgendem: dir Ex ist g.eil, aber jenjen auch...hm. Jenjen liebe ich ja schon irgendwie, ist ne Nette. Nachher bin ich ganz alleine...oh. Sie distanziert sich, hoffentlich haut sie nicht ab..Ich schreibe ihr mal.

17.01.2017 23:34 • x 3 #17


A


Freund hat sich verändert seit Betrug

x 3


J
Das ist aber so böse

17.01.2017 23:35 • #18


herz über kopf
Hä? Jen,nochmal: ER hat dich betrogen.
Er hat so ziemlich alles falsch gemacht damit.
Habt ihr überhaupt darüber gesprochen? Hat er dir gesagt, wie es dazu kam?

17.01.2017 23:36 • x 2 #19


J
Ja, er hat gesagt, dass er mich sehr vermisstenund so traurig war, dass er Nähe brauchte und seine Ex hat dis ihm gegeben. Aber dass er sofort gemerkt hat, dass es ein Fehler gemacht hat und es ist bei einem Kuss geblieben...
Er hat es mir nicht gesagt, weil er mich nicht verlieren wollte, sagt er

17.01.2017 23:39 • #20


Keto
Vielleicht mag er dich ja wirklich, aber für ihn ist eine Fernbeziehung nix?
Fernbeziehungen sind nicht für Jedermann.

Achte nicht auf seine Worte.
Achte allein auf sein Verhalten. Nur das Verhalten ist wichtig.

Und gerade bei euren kurzen Momenten zu zweit sollte er dich gut behandeln und nicht, wie du schreibst, kalt und gemein.

Er wird kein böser Mensch sein.
Aber es kann eben sein, dass ihm langsam jetzt nach ein paar Monaten klar wird, dass eine Fernbeziehung nicht für ihn funktioniert. Denn wenn dann plötzlich nach Tagen der Trennung wieder eine Frau um einen rumturnt, die dann die ganze Zeit nicht da war und plötzlich ist sie wieder da und dann ist sie ja aber auch bald wieder weg und überhaupt will er vielleicht eher klare Verhältnisse und nicht dieses Hin und Her... - dann kann das kalt und gemein wirken, wenn du gerade da bist.
...
Sorry.
Fernbeziehungen funktionieren in den allermeisten Fällen nur als kurze Übergangszeit. Und nur mit einem soliden Fundament.

Und die meisten Fernbeziehungen scheitern.
Daran hättest du dann auch keine Schuld. Und er wahrscheinlich auch nicht.

17.01.2017 23:48 • x 2 #21


Ketilein
Zitat von Jenjen:
Ja, er hat gesagt, dass er mich sehr vermisstenund so traurig war, dass er Nähe brauchte und seine Ex hat dis ihm gegeben. Aber dass er sofort gemerkt hat, dass es ein Fehler gemacht hat und es ist bei einem Kuss geblieben...
Er hat es mir nicht gesagt, weil er mich nicht verlieren wollte, sagt er

Klingt nett aber es entschuldigt nicht sein jetziges Verhalten,für mich mich ist es kein Argument er braucht Nähe und die ex ist da,Mädchen ich ich hoffe ich liege falsch aber dein lover klingt wie ein Lügner,den wenn er wirklich die Wahrheit sagt dann hätte er sich um dich bemühen müssen nicht du um ihn,er nützt das eiskalt aus deine Angst ihn zu verlieren,und wenn du dich distanziert dann sinkt sein Ego und denkt die ist doch leicht zu überrumpeln schreibe ihr ein paar nette Wörtchen schon hast du sie wieder da wo sie hingehört,zB sie ist da wenn ich nichts besseres finde bitte verzeih mir wenn ich so hart rede aber bitte bleib hart für dich und kuck weiter was passiert

17.01.2017 23:51 • x 1 #22


J
Du hast Recht Ketilein.
Danke!

17.01.2017 23:53 • x 1 #23


herz über kopf
Rede mit ihm, mehr kann ich dir da gar nicht sagen.
Eine Woche ist nicht viel Zeit. Sag ihm, warum du dich gemein behandelt fühlst, was du dir wünschen würdest.
Es bleibt sonst bei dem Versuch, den Pudding an die Wand zu nageln.
Diese Nähe Distanz Spiele gehen gar nicht!

17.01.2017 23:55 • x 1 #24


Ketilein
Zitat von Jenjen:
Du hast Recht Ketilein.
Danke!

Jetzt stecke den Kopf nicht im Sand ich nehme an das du sehr jung bist,einfach Ruhe geben egal ob er nett oder kalt du bleibst ruhig und nett aber distanziert,Kopf hoch wünsche dir alles gute
Kati

17.01.2017 23:57 • x 1 #25


J
Vielen Dank! Ja, bin 22.
Ich wünsche Dir auch alles Gute!

17.01.2017 23:58 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag