22

Freund hat sich verändert seit Betrug

J
Mein Freund und ich sind jetzt erst seit 8 Monate zusammen. Es ist eine Fernbeziehung. Am Anfang (bis August) war er total verliebt in mich und ich genauso, wir haben viel Zeit miteinander verbracht und alles lief super. Doch als ich im Semptember wieder in meine Stadt zurückgekommen bin, hat er seine Ex für 4 Tage gedatet und schliesslich geküsst. Erfahren habe ich es erst vor einer Woche von seiner Ex! Er hat sich in diesen Monaten seit September distanziert verhalten, er war mir kalt und gemein gegenüber. Doch jetzt weiss ich ja die Wahrheit, habe ihm verziehen, aber er bleibt trotzdem kalt und tut nichts für die Beziehung oder um das Vertrauen wieder aufzubauen. Ich gebe mein Bestes ihn zurückzuerobern aber er reagiert nicht. Er sagt, er liebt mich und möchte mit mir zusammen sein, zeigt es aber überhaupt mich!
Weiss jemand was er haben könnte ?
Mit ihm darüber diskutieren geht leider nicht, er wird schnell aggressiv.

LG und danke im Vorraus.

17.01.2017 21:53 • #1


Ketilein
Warscheinlich hat er wieder Gefühle für die ex deswegen genervt,ich schlage dir vor das du auch in Distanz gehst,ich denke deine Versuche in jetzt zurück zu erobern gehen im noch mehr auf die Nerven,einfach etwas Ruhe geben und das wird sich zeigen was er wirklich will

17.01.2017 21:59 • x 1 #2


A


Freund hat sich verändert seit Betrug

x 3


mafa
Ja da muss ich meiner Vorgängerin leider zustimmen. Die Zeichen stehen wohl alle dafür dass er wieder für Sie Gefühle hat und keine mehr für dich ...

17.01.2017 22:02 • x 1 #3


S
Auch wenn die Worte viel schöner sind, solltest du(wie immer) eher auf die Taten achten.
Und die sagen, du spielst anscheinend nicht seine erste Geige.

17.01.2017 22:03 • x 1 #4


J
Es tut aber so weh! Wieso sagt er mir überhaupt, dass er mich liebt?

17.01.2017 22:04 • #5


herz über kopf
Er hat dich betrogen, noch dazu mit der Ex. Er ist kalt und gemein. Er wird aggressiv. Und anstatt dich von der Beziehung zu überzeugen und zu zeigen, dass er dich liebt, versuchst nun DU ihn zu erobern.
Das Ganze schon nach 8 Monaten Beziehung. Ich weiß ja nicht...
Warum er das sagt? Um ein Eisen im Feuer zu behalten? Weil er selbst unsicher ist? Aus Gewohnheit? Da kann man nur spekulieren.
Seit September ist meiner Meinung nach auch genug Zeit für ihn gewesen, sich darüber klar zu werden, was er will.
Lege vier Wochen Beziehungspause ein. Dann sprecht nochmal.

17.01.2017 22:08 • x 1 #6


J
Ich kann aber nicht loslassen...ich liebe ihn noch

17.01.2017 22:09 • #7


herz über kopf
Hm. Hast du ihm wirklich verziehen oder hast du Angst ihn zu verlieren und akzeptierst den Seitensprung deswegen?
Hast du gehofft, wenn du ihm verzeihst, dass er dann wieder normal wird?

17.01.2017 22:12 • x 1 #8


J
Ich fühle, dass ich ihm verziehen habe. Habe verstanden, dass es nicht einfach ist eins Fernbeziehung zu haben und dass man doch vllt schwach werden kann für körperlichen Kontakt.

17.01.2017 22:13 • x 1 #9


herz über kopf
Und wie kam es, dass seine Ex es dir erzählt hat?

17.01.2017 22:15 • x 1 #10


J
Ich habe ihr geschrieben um zu wissen, ob er auch bei ihr so distanziert wurde in der Beziehnung. Und sie hat es mir dann gesagt.
Er verhält sich so:
Wenn ich erreichbar bin und nett, ignoriert er mich oder zeigt keine Gefühle.
Ignoriere ich ihn oder bin beschäftigt, dann meldet er sich und ist total lieb. Das verwirrt mich und deshalb kann ich auch nicht loslassen

17.01.2017 22:19 • #11


mafa
Ego Spielchen , das hat nichts mit Liebe zu tun bei ihm ...

17.01.2017 22:21 • x 1 #12


J
Aber ich habe ihm nichts Böses getan, wieso macht er das ?

17.01.2017 22:23 • #13


Ketilein
Zitat von Jenjen:
Ich habe ihr geschrieben um zu wissen, ob er auch bei ihr so distanziert wurde in der Beziehnung. Und sie hat es mir dann gesagt.
Er verhält sich so:
Wenn ich erreichbar bin und nett, ignoriert er mich oder zeigt keine Gefühle.
Ignoriere ich ihn oder bin beschäftigt, dann meldet er sich und ist total lieb. Das verwirrt mich und deshalb kann ich auch nicht loslassen

Das heißt für mich warm halten,wenn er das nächste mal wieder lieb zu dir ist weil du ihn ignorierst dann gehe nicht drauf ein einfach weiter distanziert bleiben

17.01.2017 22:25 • x 1 #14


mafa
Du hast keine Schuld , warum denkst Du das ? Eine Fernbedienung ist generell schwierig und klappt selten auf Dauer ...

17.01.2017 22:26 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag