2

Freund im Einsatz bei der Bundeswehr - neuer Mann

S
Hallo Nathan, hab dir auf deine PN geantwortet

15.10.2016 10:05 • #16


sozialtussi
Zitat von Flumukus:

Und genau jetzt kommt ein Mann in mein Leben, welcher mir, ohne das er mich kennt, genau diese Aufmerksamkeit gibt, die ich mir immer gewünscht habe.... Er gibt mir so ein gutes Gefühl und ich mag ihn mittlerweile sehr.... Umgekehrt genau so.... Ich fühle mich zu ihm hingezogen und möchte ihn kennenlernen...

Ich bin so durcheinander mit allem und weiss nicht was denken



Kennst du ihn inzwischen real, oder nur vom telefonieren?
Verzwickte Situation, in der du steckst, verstehe dich.
Ich rate dir, komm erst mal zur Ruhe und überstürze nichts.
Nicht, dass du vom Regen in die Traufe kommst

15.10.2016 11:23 • #17


A


Freund im Einsatz bei der Bundeswehr - neuer Mann

x 3


S
Hallo @sozialtussi

Vielen Dank für deine Worte...Ja, wir kennen uns mittlerweile auch real und am Kontakt hat sich auch nichts geändert....

Jaaa es ist echt verzwickt Hätte nie nie gedacht das ich mal in so eine Situation komme

15.10.2016 13:37 • #18


sozialtussi
Zitat von Snowwhite83:
Hallo @sozialtussi

Vielen Dank für deine Worte...Ja, wir kennen uns mittlerweile auch real und am Kontakt hat sich auch nichts geändert....

Jaaa es ist echt verzwickt Hätte nie nie gedacht das ich mal in so eine Situation komme


Na dann ist ja schonmal gut.
Und wie geht es jetzt bei euch weiter?

15.10.2016 13:48 • #19


S
@sozialtussi
Naja wir haben weiterhin jeden Tag Kontakt und telefonieren auch täglich....Gestern haben wir auch ca. 2 Stunden geskypt und in 2 Wochen wollen wir uns wohl wieder treffen......

Aber die Situation ist halt verzwickt weil er seine Freundin noch nicht gesehen hat

16.10.2016 09:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag