Freund ist so kalt geworden - hält er mich nur hin?

B
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt mit meinem Freund ein Gespr...geführt und wir wollen die Beziehung weiter laufen lassen.

Jetzt trage ich aber schon etwas länger das Gefühl mit mir herrum, dass da etwas nicht stimmt.

Er fragt nicht, wann sehen wir und wieder, kaum noch Sms (vorher haben wir sehr sehr viel geschrieben) bez. so gut wie nix, im Bett läuft es auch schlechter,nix mehr vermisse dich und irgendwie ist er so kalt geworden.

Jetzt frag ich mich, läuft da noch was und er hält mich nur hin?


Was sind Anzeichen dafür oder wie bekomme ich raus ob mein Bauchgefühl stimmt!

Bitte, Bitte!

17.01.2012 23:27 • #1


L
Es sind ja alles nur Spekulationen. Die wahre Antwort kennt nur er.

Wieso habt ihr ein Gespräch geführt und lasst nun die Beziehung weiterlaufen? Das hört sich für mich extrem unromantisch an. Das ist ja keine Beziehung?!

18.01.2012 11:47 • #2


A


Freund ist so kalt geworden - hält er mich nur hin?

x 3


L
Hi Bluemchen,
Wie alt seit Ihr? Wohnt Ihr zusammen, alleine, bei den Eltern?
Wie lange seit Ihr zusammen.
Das wären wichitge Infos, Danke.

18.01.2012 16:33 • #3


D
Hey Blümchen,

ich würde sagen, Du machst es Dir unnötig schwer. Lies Dir mal Deine eröffneten Posts der letzten drei Monate durch.
In Dir weißt Du doch schon seit November, dass die Beziehung im Grunde keine Zukunft hat. Hast sogar selber überlegt den Deckel zuzumachen.
Und auf einmal leidest Du plötzlich wahnsinnig weil er eine Auszeit will und verhältst Dich völlig unterwürfig.

Was meinst Du wie lange Du noch in den Spiegel schauen kannst wenn Du so weitermachst?

Daniel

18.01.2012 18:01 • #4


A
Zitat von blümschen:
ich habe jetzt mit meinem Freund ein Gespr...geführt und wir wollen die Beziehung weiter laufen lassen.

Jetzt trage ich aber schon etwas länger das Gefühl mit mir herum, dass da etwas nicht stimmt.

irgendwie ist er so kalt geworden.

Jetzt frag ich mich, läuft da noch was und er hält mich nur hin?

Was sind Anzeichen dafür oder wie bekomme ich raus ob mein Bauchgefühl stimmt!


sein verhalten stimmt mit deinem gefühl überein !
du solltest endlich anfangen zu akzeptieren,
das es vorbei ist - lauwarme gefühle, lauwarmes : BEZIEHUNG WEITERLAUFEN LASSEN ?

Beziehung ist das nicht mehr !

lass ihn los - du klammerst dich unnötig an etwas, was gar nicht mehr existiert !

18.01.2012 22:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag