Freund macht mich kaputt!

J
Hallo meine Lieben. Ich weiß, daß ist jetzt wohl der 10000000 Beitrag über Liebeskummer über Streit in einer Beziehung usw. aber irgendwo muss ich mein spezielles Beziehungsproblem loswerden... Ich hatte nämlich eine verdammt harte Kindheit... Vater War jeden Abend Furt, schon als ich 5 Jahre alt War, musste ich ihn decken das meine Mutter, die er jeden Abend nach der Arbeit mit 3 Flaschen Sekt abfüllte, nix davon merkte. Er ging schon unzählige Male Fremd. Meine Mutter War die, sie von früh bis spät arbeitete, mein Vater War nur Daheim, und sollte sich eigentlich um mich kümmern. Was er nie tat. Er hat mich nur ausgenutzt, um meiner Mutter Geld zu klauen, sie besoffen in ihr Schlafzimmer zu bringen usw. Jede Nacht wachte meine Mutter auf und machte mir besoffen Terror wo er sei usw. Das ganze ging solange bis er mit einer 20 jährigen Frau, er War zu der zeit 40, fremd ging. Meine Mutter hatte ihn dann auch rausgeschmissen. Nur zur Info, die komplette Familie meines Vaters, sind entweder Hartz4 Fälle oder früh Rentner. Er selber War nur auf sein aussehen bezogen und hatte Profilprobleme. Trotzdem liebte ich ihn über alles, habe jede Nacht mit ihm auf der Couch geschlafen und habe geheult wenn er sich geschnitten hatte... Er War mein Leben und er hat mich nur benutzt. Aufsehen Fall hat er mit der 20 jährigen Afrikanerin ein Kind gemacht und haben geheiratet. Er hat, nachdem ich ihm kein Geld mehr brachte, gemeint er brauche mich nicht mehr, seine Freundin sagte mir dann, das beide jetzt froh seien mich nie mehr zu sehen und das mein Papa froh ist mich los zu sein. Nun War ich mit meiner Mutter daheim, die sich jede Nacht betrunken hatte, sich umbringen wollte und mir jede Nacht Terror machte, ich sei wie er, eine Schla***e usw. Ich War fix und fertig. Gerade weil ich niemanden mehr aus der Familie habe, ausser meiner Mutter. Jetzt wo ich ausgezogen bin, konnte ich ein wenig zur Ruhe kommen, furt gehen kann ich hier bei uns nicht, da ich sonst immer auf meinen Vater treffe. Ich lernte aufjeden Fall meinen jetzigen Freund kennen, mit dem ich erstmal nur befreundet War. Er War noch in einer Beziehung. Ich durchlebte mit ihm recht viel, er wir mit mir sehr oft unterwegs, wir hatten eine Brücke an der wir uns immer bis nachts unterhielten. Ich fand ihn sehr korrekt, ehrlich, gradlinig usw. Er brachte mir auch viel bei, er selber ist Türke und hat eine andere Mentalität. Da gibt es diesen Geiz nicht, dieses typisch Kartoffelsein. Ich verbrachte aufheben Fall viel Zeit mit ihm, erlebte wie er von seiner Freundin betrogen wurde, und wie er von heut auf Morgen raus aus der gemeinsamen Wohnung War. Als er seine eigene Wohnung dann gehabt hatte, war ich ebenfalls oft bei ihm. Wir verstanden uns gut und irgendwann war man sich immer vertrauter. Dann, irgendwann, aus kleinen Eifersuchtszenen die er hatte, sagte er mir entweder wir kommen zusammen oder wir dürfen uns nicht mehr so oft sehen. Verständlich. Also kam ich mit ihm zusammen. Damals hatte er auch noch einen guten Job bei der Santanderbank, War davor FilialLeiter bei Telekom, und hatte sein eigenes Geschäft. Er ist auch sehr politisch interessiert und weiß so ziemlich alles. Doch vor 1 Jahr schließte die Bank die Filialen bei uns und er bekam eine Abfindung. Somit begann für ihn das Daheim sein. Es ging mehrere Monate, doch ich War trotzdem immer bei ihm. Ich genoss es, in seiner Wohnung zu sein wo wir Ruhe hatten. Doch langsam häuften sich die Streitereien. Er War unzufrieden das er keinen Job fand. Er musste nach 6 Monaten auch aus seiner Wohnung wieder raus, zwecks der Miete. Er wohnte nun daheim und ich in einer WG. Das heisst wir hatten immer seltener Ruhe zusammen. Es ging ab dem Moment immer mehr bergab. Wir haben oft geritten, konnten nichts mehr unternehmen Geldmässig, spazieren und sowas wollte er nie. Er wurde immer komischer. ( zu der zeit befand ich mich noch beim studieren, sprich ich hatte selber wenig Geld). Er lebte bis heute bei seinen Eltern, zwischenzeitlich machte er aber über das Arbeitsamt, seinen Betriebswirt. Leider ist es für ihn weiterhin extrem schwierig einem Job zu finden. Er bekommt weder Hartz4 noch Arbeitslosengeld und lebt sozusagen von Freunden, Familie und Kreditkarte. In meinen schwierigen Phasen konnte er mich nicht mehr aufbauen bzw hat das noch nie getan. Er hat keine weiche Seite, er versteht nicht wieso ich heule und Wird aggressiv. Er schreit zB einfach weiter wenn ich heulen wie Elend am Boden liege und meldet sich dann 2 Wochen nicht. Er macht und tut zwar alles für einen, aber aufbauen, saß konnte er mich noch nie. Ich wollte nach allem was mir passierte, nur einen Freund der einfühlSam ist, der mich aufbaut. Er hackt immer auf meinen Problemen Rum, baut mich nie auf und schreit mich bei Streitereien immer am und meint ich solle mir einen Skla. suchen, der dann jeden Tag mit mir heult und mir zuhört. Nettigkeiten usw gibt es auch nicht. Gehört ebenfalls zu Skla. sein... In letzter Zeit ist er nur noch mit seinem Bruder und seinem besten Freund. Er hat auch schon ebenfalls 15 mal mit mir Schluss gemacht, denn er verpackt das labile nicht mehr usw. Er geht manchmal mit mir so unglaublich um. Wir können nichts mehr Unternehmen und waren vor einem Jahr noch immer überall, jetzt kommt er nur noch Abends vorbei und fährt gleich nach dem Frühstück was auch ich immer machen muss, sonst zieht er Gesicht. Kochen kann und will er nicht, sport machen tut er auch nicht, lässt sich gehen, ihm reicht es sich paar Stunden zu sehen, Probleme versteht er auch nicht, dann kommt jedes mal such dir n neuen der diese schei. mitmacht. Jeden Tag streiten wir, weil nichts nettes von ihm kommt, kein Kompliment keine netten Worte, nix aufbauendes 0. Nur blöde Sprüche bekomme ich jeden Tag zu hören und vorgehalte von den letzten Tagen/Wochen/Monate. Dann kommt es zum Streit. Dann kommt wieder lass dich behandeln, was kann ich mit deinem Problem anfangen, ich bin kein sentimentaler Kerl, Nerv wen anders, ich kann nix dafür das deine Familie asozial ist. Ich heule zurzeit jeden Tag, er macht nichts nettes, keine nette Geste nichts, ich habe ausser einer Freundin keinen Menschen, da ich als Kind massiv gemocht worden bin zusätzlich. Ich wünsche mir nur endlich mal einen Menschen, der sich für meine Probleme interessiert und eibfühlsam ist. Immer wenn ich heule werde ich angeschrien boa was heulst n du schon wieder, geht mir des auf n Sack, und am Telefon legt er dann nach dem er mich beleidigt hat auf) . Er meldet sich dann auch für längere Zeit nicht. Er kann so kalt sein. Er machte zB. mal Schluss mit mir und meinte , wir sollten lieber Freunde bleiben, danach bettelte ich 1 Woche nach einem Gespräch und er blockte nur ab. Ich hatte Zusammenbrüche alles, ich habe keinne Menschen zum sprechen und er War mein 1. Freund. Ich bin jeden Tag zu ihm, schrieb ihm 1 Stunde lang Texte das ich dich bitte nur ein Abschlussgespräch will und wie sehr ich ihn liebe. Ich bekam keine Antwort. Er hat meine Psyche schon sehr kaputt gemacht. Wenn ich ihn anrufe das es mir nicht gut gehe, dann ist er wieder genervt und regt sich auf was jetzt wieder ist. Er hält mir jeden Tag nur Sachen vor, was nettes höre ich so selten. Jeden Morgen Streit weil er kein Frühstück machen will, er hat manchmal so ein böses Verhalten mir gegenüber und schiebt immer alles auf mich. Du bist so, Du bist so, du bist so, du bist undankbar, ich Feier kein Weihnachten, Geburtstag mehr mit dir. Obwohl er weiß das ich jedes Weihnachten alleine Daheim sass weil mein Vater furt War. Ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben, Fakt ist ich bin total unglücklich, und sehne mich nach einem Freund der mir mal einen schönen Abend macht usw. Ich kann aber auch nicht Schluss machen, weil ich so am Boden Bin und ich keinen habe. Ihn stört so eine Trennung kaum, er is dann in seinem selbstschutz Modus, is jeden Tag bei Freunden und fettig. Ich weiß der Text ist lang, es ist aber auch nur ein Bruchteil.... Ich muss mich mal auslassen, vllt. kann mir ja jemand einen Rat geben.....

26.07.2016 18:07 • #1


Rhodan
Hallo

Na das hört sich alles nicht so toll an..
Sich gegenseitig zu unterstützen und sich aufzubauen. Also für den anderen da zu sein, gerade in schlechten Zeiten. Das ist wohl die gängigste Vorstellung einer Beziehung. Wie war es denn vor seinem Job Verlust? Ward ihr da nur unterwegs und es gab nie Probleme bei denen ihr euch gegenseitig unterstützt habt? Oder ist das nicht füreinander Dasein in der Zeit nur nicht aufgefallen weil man sich mit Geld abgelenkt hat? Denn wenn dem so ist scheint mir als wenn du jetzt stark bleiben solltest, so schwer das auch ist, und diese Sache besser als beendet ansiehst.

Ich wünsche dir viel Glück

26.07.2016 18:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag