35

Freund schaut ständig junge Mädchen an

sozialtussi
@ Unsicher70

Mich würde es extrem stören und ich könnte so einen gut Mann keine Minute um mich haben.
Ob er päd. ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Du musst dich nicht klein und unattraktiv finden,
ER sollte sich allerdings mies fühlen.
Überleg dir gut, ob das der richtige Freund für dich ist.
Alles Gute

12.09.2016 21:43 • x 1 #16


Y
Zitat:
Er darf sowieso attraktiv finden, wenn er will. Auch 3jährige oder von mir aus Hauskatzen. Die Gedanken sind frei, solange daraus keine Handlung erfolgt. Moralisch ist das vielleicht grenzwertig...
Die Sache ist doch ganz einfach, solange er junge Mädchen attraktiv findet, die sich in der Pubertät befinden ist er nicht päd.. Google mal Parthenophilie. Es wird hier von einer S. erwartbaren Reaktion gesprochen, sprich keine Paraphilie und damit ganz klar von päd. abzugrenzen.
Die Te hat nichts davon gesagt, dass er kleine Mädchen vorpubertären Alters hinterher schaut. Dann kann man sich Gedanken machen, ob eine päd. vorliegt


Darum geht es aber doch gar nicht.

12.09.2016 21:57 • #17


A


Freund schaut ständig junge Mädchen an

x 3


Konrad
Wir erwarten insbesondere bei jungen Menschen Begegnung auf Augenhöhe damit es nicht zu Übervorteilungen
kommt. Zu anderen Zeiten war das vielleicht anders zb. als Frauen noch keine richtigen Menschen waren vor etwa
90 Jahren und davor.
Wenn ein erwachsener Mann sich intensiv für die Kinder der Anderen interressiert dann klingeln alle Alarmglocken
und zumindest ich fange an zu Hyperventilieren und überlege mir die Art der Marterung im Kellerverlies.

12.09.2016 22:45 • x 2 #18


A
Zitat von ysabell:
Zitat:
Er darf sowieso attraktiv finden, wenn er will. Auch 3jährige oder von mir aus Hauskatzen. Die Gedanken sind frei, solange daraus keine Handlung erfolgt. Moralisch ist das vielleicht grenzwertig...
Die Sache ist doch ganz einfach, solange er junge Mädchen attraktiv findet, die sich in der Pubertät befinden ist er nicht päd.. Google mal Parthenophilie. Es wird hier von einer S. erwartbaren Reaktion gesprochen, sprich keine Paraphilie und damit ganz klar von päd. abzugrenzen.
Die Te hat nichts davon gesagt, dass er kleine Mädchen vorpubertären Alters hinterher schaut. Dann kann man sich Gedanken machen, ob eine päd. vorliegt


Darum geht es aber doch gar nicht.


Ich habe nicht dir, sondern sozialtussi geantwortet. Lies ihren Kommentar, dann wirst du sehen, dass ich mich direkt auf sie beziehe.

12.09.2016 23:44 • #19


Konrad
Alonzo, Du verstehst Dich aber gut auf die juristischen Variationen und Feinauslegung an deren Rand.
Eine abartige Veranlagung die Minderjährige in den Mittelpunkt stellt steht für mich auf der untersten Stufe im
zwischenmenschlichen Bereich, da hilft auch kein Feilschen um Grenzwerte.
Lüneburger Heide,- Lager, Kino, Supermarkt, Arbeit- Zaun drummherum und Verwahrung bis ins hohe Greisenalter.

13.09.2016 00:15 • x 1 #20


juliet
Zitat von Konrad:
. Zu anderen Zeiten ... als Frauen noch keine richtigen Menschen waren vor etwa
90 Jahren und davor.



13.09.2016 17:00 • #21


G
Liebe TE,
Du solltest dich nicht minderwertig o. ä. fühlen.

Dein Partner hat ein Problem, ganz eindeutig.

Eins meiner Kinder ist 16 und hätte irgendein Bekannter ein Bild von ihr abgespeichert und ich würde das erfahren, würde bei mir alles platzen.

Kinder / Jugendlichen beschützt man, instinktiv, ich zumindest und die Sache mit dem starren auf den Pool, finde ich, hast du instinktiv richtig reagiert.

Für mich wäre dieser Mann kein Partner.

VG
Grace

13.09.2016 17:08 • x 2 #22


Sashimi
Zitat von Alonzo:
Manche Leute sollten sich erst mal anständig informieren bevor sie mit Diagnosen und Begriffen um sich werfen. päd. sind einzig und allein Menschen die auf präpubertäre Stimuli anspringen. Wenn er auf Mädchen ab 12 ein Auge geworfen hat, so wie von der Te beschrieben, werden sich 95% davon bereits in der Pubertät befinden. Eine 15jährige sowieso. Sprich sekundäre Geschlechtsmerkmale sind vorhanden, Fruchtbarkeit ebenfalls..., also liegt per Definition absolut keine päd. vor. Ob man es wahrhaben will oder nicht, wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass es völlig natürlich ist, dass Männer, Mädchen im gebärfähigen Alter und entsprechend entwickelten Körpern, S. attraktiv wahrnehmen. Die meisten Männer wissen jedoch, dass es sich aufgrund von Normen, Gesellschaft und Anstand nicht gehört, S. Begehren bei Kindern dieses Alters offensiv zu zeigen. Das ist etwas, was deinem Herrn wohl abgeht. Das es dir gegenüber respektlos ist, kommt natürlich hinzu...


In der Theorie kann man das so differenzieren. In der Praxis wird ein Mann mit dieser Neigung vermutlich nur vor Gericht derartig argumentieren. Die Grenzen sind fließend.
Der Partner der Fragestellerin kommuniziert hingegen seine Neigung. Damit scheint er wohl über die moralische Grenze schon hinweg zu sein. Das halte ich für bedenklich.

13.09.2016 17:52 • x 4 #23


U
Lieben Dank für Euer Feedback!

Hallo Grace:
Das Foto wurde ihm von seiner Bekannten, der Mutter des Mädchens, per Whatsapp geschickt, und er hatte es nicht gelöscht, was mir irgendwie suspekt war. Er war total fasziniert von ihr (sie sieht aus wie die junge Megan Fox) und erwähnte noch, wie stolz die Mutter sei, da die Kleine nun modelt.
Für mein Befinden hat er mir das alles etwas zu euphorisch erzählt.

13.09.2016 18:44 • #24


Sashimi
Keine Ahnung wieso mir dieser Thread missfällt. Hier wird seitens der Fragestellerin immer wieder auf irgendwelche Situationen herumgeritten. Das wissen wir ja nun. Warum diese detailverliebtheit? Konkret geht sie aber nicht auf irgendwelche Hilfestellungen ein.

Steinigt mich, für mich ist die Geschichte faul.

13.09.2016 19:43 • x 2 #25


U
Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, bat nur um ein paar neutrale Meinungen zu bestimmten Situationen, weil ich diese eben selbst nicht einschätzen kann.
Dass man dafür dann gleich verurteilt wird, weil man nicht so reagiert wie erwartet, ist sehr schade und traurig für wirklich Hilfesuchende.
Werde von diesem Forum Abstand nehmen und es sicher niemandem weiterempfehlen!

13.09.2016 20:24 • #26


SilentOne78
Zitat von Unsicher70:
Werde von diesem Forum Abstand nehmen und es sicher niemandem weiterempfehlen!


Wegen einem krititschen Kommentar gleich das ganze Forum zu verurteilen?

13.09.2016 20:30 • x 3 #27


T
Unabhängig seiner eventuellen Neigung, die wiederum auch nur eine Phase sein kann, zeigt sein gesamtes Verhalten, dass du ihn zumindest optisch nicht mehr reizt. Ich würde mal ein ernstes Gespräch über den Beziehungsstand anstreben und ihm auch deine Bedürfnisse nochmal aufzeigen.

13.09.2016 20:51 • #28


Konrad
Sowieso Sashimi, anfangs dachte ich das Unsicher selbst dieser Freund ist und das Gast Unsicher hier Frauen
dazu bewegen will durch s.uelle Gespräche über Kinder sich selbst in Stimmung zu versetzen.
Deshab habe ich auch schon mal mit einer Beschimpfungsorgie begonnen und aufgezeigt was alles passieren kann.
Entschudigen kann man sich ja immer noch wenn`s nicht stimmt.
Das Thema war aber gut.

13.09.2016 20:56 • #29


U
Also langsam fehlen mir die Worte hier!
Bin wirklich sprachlos.

Dann bildet Euch mal weiter hier Eure Meinungen über mich. Ich bin endgültig raus, das regt mich zu sehr auf.

13.09.2016 21:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag