35

Freund schaut ständig junge Mädchen an

Y
Also Unsicher, wenn Dein Freund diese Neigung/Fet.isch hat, was doch stark anzunehmen ist (die Beispiele waren doch aussagekräftig genug), dann macht es keinen Sinn, sich zu fragen, ob seine Gelüste sich noch in rechtlichen Bahnen bewegen oder nicht und wie man seine Neigung benennt. Fakt ist doch, dass es Dich unglücklich macht und tief verunsichert. Wie sollte es auch anders sein? Da kannst Du so selbstbewusst sein wie Du willst, in seinen Augen bist Du dann eben zu alt. Schriebst Du nicht, Du fühlst Dich in seiner Gegenwart alt und hässlich? Er wird sich nicht ändern und ganz bestimmt ist das nicht nur eine Phase (Torian). Dir bleibt nur drunter zu leiden oder Dich zu trennen.
Normalerweise fühlt man sich energiegeladen und schön wenn man verliebt ist, Du aber beschäftigst Dich mit solchen unangenehmen Themen. Ein Mensch sollte einen doch zu schönen Gedanken anregen/verführen und nicht dazu sorgenvoll auf jedes junges Nachbarsmädchen zu schauen.

13.09.2016 21:37 • x 4 #31


Blanca
Zitat von Alonzo:
Ob man es wahrhaben will oder nicht, wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass es völlig natürlich ist, dass Männer, Mädchen im gebärfähigen Alter und entsprechend entwickelten Körpern, S. attraktiv wahrnehmen.

Ich finde es erstaunlich, daß es einer Studie bedarf, um etwas zu beweisen, das von Mutter Natur so im Menschen angelegt ist und schon bei den alten Römern dazu führte, daß reiche Bürger sich u.a. auch junge Sklavinnen (und Lustknaben) hielten.

Im übrigen fallen mir gerade drei Filme dazu ein:




Leben wir etwa in einem Zeitalter, wo sowas nicht mal mehr angesprochen werden darf, ohne sich auf eine Studie berufen zu können? Weia...

Zitat:
Die meisten Männer wissen jedoch, dass es sich aufgrund von Normen, Gesellschaft und Anstand nicht gehört, S. Begehren bei Kindern dieses Alters offensiv zu zeigen. Das ist etwas, was deinem Herrn wohl abgeht.

Danke, daß Du es so klar auf den Punkt gebracht hast.

Zitat:
Das es dir gegenüber respektlos ist, kommt natürlich hinzu...

Und noch mehr DANKE, daß Du auch das als springenden Punkt - für diesen Thread - so herausgearbeitet hast.

17.09.2016 16:38 • #32


A


Freund schaut ständig junge Mädchen an

x 3


Blanca
P.S.: Der hier übrigens auch noch

(The Lover, 1992)

17.09.2016 16:57 • #33


Blanca
Zitat von Unsicher70:
mein Problem mag vielleicht auf den einen oder anderen hier lapidar wirken,

Nein.

Zitat:
mich belastet es inzwischen aber extrem.

Ist voll verständlich.

Zitat:
Sobald wir irgendwo unterwegs sind, blickt er schon vorausschauend, ob es etwas junges Weibliches zu entdecken gibt. Egal, wo ich mit ihm hingehe, er nutzt JEDE Gelegenheit zu glotzen und zu starren.

Ich verstehe nicht, warum Du mit jemand zusammen bist bzw. bleibst, der so offen raushängen läßt, daß andere ihn mehr faszinieren als Du - jetzt mal unabhängig davon, ob die andereren besonders jung oder besonders blond oder besonders vollbusig sind, oder was auch immer.

Zitat:
Es ist nicht so, dass ich mich nicht geliebt von ihm fühle,

Ich finde es erstaunlich, daß Du so einen Schmierfink lieben kannst.

Zitat:
Was ist Eure Meinung dazu?

Mit ihm geredet hast Du ja schon; eine vernünftige Antwort hatte er nicht und anders verhalten tut er sich auch nicht. Daher hast Du nur zwei Möglichkeiten: Take it, or leave it.

17.09.2016 17:21 • x 1 #34


lalelu26
Ich glaube dass Unsicher70 hier gar nicht mehr mitliest.

Vielleicht wollte sie von uns nur hören, dass alles nicht so schlimm ist, was ihr Typ so macht.....

Jetzt ist sie glaub ich beleidigt.

17.09.2016 17:25 • #35


Blanca
Zitat von Grace_99:
Du solltest dich nicht minderwertig o. ä. fühlen.

Volle Zustimmung.

Zitat:
Dein Partner hat ein Problem, ganz eindeutig.

Er selbst sieht das offenbar anders, wie seine Reaktion gegenüber der TE zeigt. Damit bleibt die also zunächst mal allein - mit ihrem Problem. Denn solange er nicht mal einsieht, daß er eines hat, wird er sich auch nicht ändern und solange er sich nicht ändert, wird sie sich mies fühlen. Deshalb nochmal mein Rat an die TE:

Take it, or leave it.

Ich selbst wäre längst weg.

Zitat:
Eins meiner Kinder ist 16 und hätte irgendein Bekannter ein Bild von ihr abgespeichert und ich würde das erfahren, würde bei mir alles platzen.

Hm - hier war es aber anscheinend so, daß die Mutter selbst dem Partner der TE das Bild geschickt hattte, um mit der Tochter anzugeben, die im übrigen auch modelt. Das ist dann schon was anderes, als würde ein notgeiler Bekannter sich Fotos Deiner Tochter verschaffen und heimlich auf seinem Handy abspeichern.

Zitat:
Für mich wäre dieser Mann kein Partner.

Für mich auch nicht.

17.09.2016 17:38 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag