Freund und beste Freundin

M
Hallo meine lieben.
Ich fange dann mal an. Mein Freund hatte seine beste Freundin. Und ja die hatten was vor meiner Zeit. Dann schrieben Sie die ganze Zeit. Was mir nix aus machte. Ich schrieb eines Abends mit seiner Schwester von seinem Handy aus. Weil er Grad nicht konnte. Dann lese ich ich will ja mit dir schlafen aber du nicht mit mir und wann kuscheln wir usw. Ich weiß nicht wie ihr das findet ich find das nicht sehr toll. Und ja ich wollte diese tussi einfach loswerden er meinte er hätte das nur als Spaß geschrieben. Aber ich verstehe das nicht als Spaß. Jetzt endlich hat sie den Kontakt zu ihm abgebrochen. Wo ich auch etwas nachgeholfen haben. Seither läuft unsere Beziehung wieder gut. Er liegt mir halt ständig damit in den Ohren das ich ihm eine Freundschaft kaputt gemacht habe. Ich will diese Tussi nicht in unserer Beziehung haben. Was soll ich jz tun ?

28.05.2016 10:57 • #1


D
Zitat von Marly22:
Was soll ich jz tun ?


Nichts. Lass ihn doch jammern wenn er das braucht.

28.05.2016 11:19 • #2


A


Freund und beste Freundin

x 3


C
Wenn nichts passiert ist- gar nichts tun!
Wenn wieder die klage bla bla: du schuld , beste Freundin weg,--- ihm mal die Auswahl stellen/ besser SIE als ICH!

28.05.2016 11:37 • #3


VictoriaSiempre
Dein Freund hat doch der Tussi unmoralische Angebote gemacht und nicht sie ihm. Warum bist Du sauer auf sie? Verkehrte Welt...

28.05.2016 12:02 • #4


P
Du hast diese Tussi doch nicht mehr in Eurer Beziehung.
Was allerdings nicht an Deinem Freund, sondern an ihr lag.
Er leidet darunter, dass er die Freundschaft zu ihr nicht mehr hat und auch er war es, der besagter Tussi diese Nachrichten geschickt hat.

Wenn Du mich fragst, hat er sich eigentlich schon entschieden und Du kannst froh sein, dass sie ihn nicht vor die Entscheidung Du oder sie stellt, Freundschaft oder Beziehung, dann hättest Du nämlich den kürzeren gezogen.

28.05.2016 12:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag