2

Freund und Kindern sind weg - wie richtig verhalten?

S
hallo an euch
ich wollte mal danke sagen ,das ich hier im forum sehr viel lesen kann und mich dadurch ein wenig ablenken kann,
sonst würde mir die decke auf den kopf fallen und ich nur noch heulen würde, weil der schmerz so tief sitzt. kurz zu mir bin 42 und dachte bis vor 3 monaten das ich glücklich verheiratet bin habe einen 8 jährigen stiefsohn und eine 4 jährige tochter, wie gesagt dachte es bis vor 3 monaten bis mir meine frau eröffnete das sie keine lust mehr hat und sich in einen anderen verliebt hat ,seid dem bin ich nur noch am grübeln ,bin vor 1 monat ausgezogen seid dem ist es nur noch schlimmer geworden könnte. nur noch heulen weil ich gerade mein leben an mir vorbei ziehen sehe ,sie ist meine traum frau gewesen ,ich hätte nie gedacht das liebeskummer bzw trennung so weh tun kann, habe schon ein paar beziehungen hinter mir aber nie war es so schlimm wie jetzt und hat mich so mitgenommen, kann kaum noch schlafen und vom essen ganz zu schweigen und jedesmal wenn ich sie sehe wegen der kinder habe ich das gefühl es tut immer mehr weh , wie soll ich mich verhalten ich sehe diese frau nun jedesmal wenn ich die kinder hole und das tut so weh das die kinder es auch schon mitbekommen.

26.02.2017 17:45 • x 1 #1


Lyra
Hallo Sculp,

das ist sehr traurig zu lesen, aber hier im Forum bist du richtig aufgehoben. Ich würde dir nur den Tipp geben, den Titel deines Threads zu ändern, du bist in einer akuten Situation, und so wie jetzt könnte dein Thread überlesen werden.

Wie lange seid ihr denn verheiratet/zusammen?

Für dich kam das alles ja offenbar wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Der Schock will erstmal noch verarbeitet werden, das dauert leider schon etwas, sei da nicht zu ungeduldig mit dir selbst. Plötzliche und überraschende Trennungen scheinen traumatisch zu sein, wie ein Autounfall oder sowas, das kann dann schon echt paar Monate dauern, bis man wieder einigermaßen in die Spur findet.

Du hast doch sicher auch noch Gesprächsbedarf deiner Frau gegenüber, Fragen? Oder redet ihr nur über Termine wegen der Kids und allen anderen organisatorischen Sachen?

Du scheinst mir noch recht ratlos, was sie dazu bewogen hat. Würde es dir besser gehen, wenn du es verstehen würdest, hat sie sich denn bemüht, das nachvollziehbar zu erklären? Habt ihr darüber gesprochen?

Siehst du noch Hoffnung für euch oder versuchst du einfach, mit der Situation, wie sie jetzt ist, fertigzuwerden?

Sorry falls ich zuviel frage ;°)

lg Lyra

26.02.2017 18:24 • #2


S
hallo lyra
wir waren über 7 jahre zusammen und davon 4 verheiratet und naja momentan mit ihr reden ist nicht so gut sie ist der meinung komm
wir machen jetzt ein auf freundschaft und gut ist , aber im ende von jeden gespräch zicken wir uns ziemlich an wo ich es den bereue
überhaupt auf ein gespräch mit ihr eingelassen zu haben was mich im entefekt noch mehr runterzieht
gesprochen haben wir bei der trennung viel da hieß es immer nur wir beide sind schuld , aber mal ehrlich ich habe mich doch nicht in einen anderen verkuckt und wollte die trennung
habe mich heute hingesetzt und ihr einen brief geschrieben weiß nur nicht ob ich ihn ihr schicken soll oder nicht

26.02.2017 18:42 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag