8

Freund und meine Eltern verstehen sich nicht - was tun?

S
Hallo
Mich belastet schon seit Wochen ein Thema . Mein Freund und ich hatten viel Streit die letzten Monate und er hat sch. gebaut was ich ihm schwer zu verzeihen war da ich ihn angezeigt habe . Vor kurzem hat er einen Brief von der Polizei bekommen seit dem ist er total komisch vor mir .. nach dem Streit damals haben wir das alles eigentlich geklärt gehabt und haben gesagt wie schaffen das zusammen was am Anfang auch ganz schön war wir verstanden uns ganz gut bis eben zu dem Brief. Er und meine Eltern kamen nie gut mit einander aus und warten froh das wie keinen Kontakt haben wir haben heimlichen Kontakt aber sehen uns kaum noch.. Ich bin gerade im Umzugs Stress aber das versteht mein Freund sich nicht er denkt ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben was aber gar nicht stimmt ich möchte Ihn nicht verlieren aber genau so meine Familie nicht die gerade mich sehr unterstützt. Mein Freund hat seinen Eltern gesagt das wir Kontakt wieder haben dein das meinte wenn ich nicht mehr zu ihm nach Hause komme dann bringt das alles gar nichts und wir sollten das lassen mein Freund stimmte da irgendwie zu .. Was mich sehr verletzt . Wie haben schon viele Höhen uns tiefen gehabt und bis jetzt alles zusammen gemeistert bis auf dies:( was mich sehr verletzt und traurig macht..

Wenn meine Eltern mit bekommen das ich mit ihm wieder zusammen bin habe ich keine Familie mehr aber genau so wenn ich mit ihm nichts mehr mache habe ich ihn verloren. Ich sitze zwischen 2 Stühlen und weiß einfach nicht weiter..

Mir sind beide sehr wichtig und ich möchte eigentlich nur das meine Eltern und mein Freund sich akzeptieren und meine Meinung respektieren habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll habt ihr Paar Tipps ?

16.05.2017 23:02 • #1


Killian
Also Freunde und Freundinnen kommen und gehen, was bleibt ist immer die Familie und in der Regel hat sie auch recht. Die Familie liebt Dich bedingungslos, eine Freundin oder ein Freund nicht, die wollen immer was ... die Familie in der Regel nur Dein Bestes selbst wenn Du mal völligen Blödsinn baust oder total verpeilt bist !

Wie lange seid Ihr eigentlich schon zusammen ? Hört sich ziemlich kurz an ... und dann so ein schei. schon inkl. Amtsgewalt ?

Ist ja schon fast egal was Dich nun so wirklich traurig gemacht hat aber frag trotzdem mal ... ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl das es wirklich schräg und destruktiv ist ... und ist nicht Alles Liebe was im Bauch oder zwischen den Beinen kribbelt ! Liebe tut gut aber holt sicher nicht die Polizei ins Haus oder die Eltern aufs Abstellgleis.

16.05.2017 23:17 • x 2 #2


A


Freund und meine Eltern verstehen sich nicht - was tun?

x 3


C
Never ever breche mit deiner Familie. Blut ist immer dicker als Wasser. Wenn schon ne Anzeige gegen ihn raus ist (weshalb auch immer), solltest du überlegen, ob er wirklich der Richtige ist. Deine Eltern werden sich Sorgen um dich machen und Angst haben. Eine Zusammenführung wird da mit Sicherheit nicht stattfinden.
Des weiteren stößt mir sauer auf, dass er eingeschnappt ist, weil du derzeit durch den Umzug wenig Zeit hast. Ein aufmerksamer Partner würde da Hilfe anbieten, anstatt künstlich beleidigt zu sein.

16.05.2017 23:25 • x 2 #3


Killian
Naja, gibt auch Frau die zb. vom Partner geschlagen wird, die Familie ansehen muss wie sie jeden zweiten Tag nen Zahn weniger im Mund hat ... immer mehr kaputt geht, leidet ... die Familie daran auch kaputt geht aber Töchterchen, Tante usw. dann immer noch irgendeinen schei. von Liebe erzählt und eher die Familie dann in den Wind schiesst als so einen fiesen, kriminellen, brutalen Schläger usw. ... Gibt Menschen die sowas nicht verstehen ! Die Familie will einem nichts Schlechtes, warnt davor weil nicht verblödet und verblendet, abhängig oder sonst welchen Rotz aber wer darauf schei., na der soll halt bluten und leiden und lernen auf die üble Tour ... mit Glück ist die Familie dann noch da wenn man richtig am Boden ist ... so ein Penner garantiert nicht, die Familie schon !

16.05.2017 23:50 • x 1 #4


Killian
Und kannst mir glauben, wärst Du meine Tochter und hättest so einen kriminellen Drecksack an Deiner Seite, der käme mir nicht ins Haus ! Könntest Dich darauf verlassen das ich Dich nicht fallen lasse aber wenn Reden usw. nichts bringt bei Dir dann musst Du da durch und sowas da müsste ich trotzdem nicht dulden auch wenn es Dir schmerzt, mich schmerzt es nämlich auch wenn Du an so einem Sack hängen würdest, ich machtlos bin aber den Mist ausbügeln/ansehen muss, Dich leiden sehe und es Dir quasi auch sch.gal ist weil Du gerade abhängig bist von dem und merkbefreit ! Aber ne Zusammenführung, niemals mit solchen Menschen, sorry ! Bin da schon mehr bei Deinen Eltern, die haben Dir und dem Kriminellen nix getan, er schon !

16.05.2017 23:58 • #5


S
Wir sind 3 Jahre schon zusammen und hätte sich schöne Momente.
Naja so kriminell wie hier jeder schreibt ist er nicht klar hab ich ihn angezeigt aber hat ja nichts zu heißen das ich ihn nicht verzeihen kann wäre es etwas schlimmes dann würde ich mit ihm nichts mehr zu tun haben..
Er versteht es nir nicht mit dem Umzug da er nicht mit hilft wegen meinen Eltern finanziell hilft er mir dann schon wenn ich dort wohne

Klar versteh ich meine Eltern auch das die sich Sorgen machen sag ich ja auch nichts weiter aber sie sollten halt einfach hinter mir stehen und meine Entscheidung akzeptieren.

17.05.2017 08:08 • #6


VictoriaSiempre
Du hast ihn angezeigt, aber jetzt war doch alles nicht so schlimm?

Ich krieg ne Krise, wenn ich sowas höre/lese und habe da NULL Verständnis für. Du beschäftigst auf Kosten der Steuerzahler Polizei, Staatsanwalt und Gericht, weil...? Du es ihm mal zeigen wolltest (und eigentlich gar nichts passiert ist), es ein Missverständnis war, er Dich zwar vermöbelt (oder sonstwas) hat, Du ihn aber so wahnsinnig liebst und ihm deshalb alles verzeihst?

Du schreibst sehr wenig zur konkreten Situation, was passiert ist und auch nichts zu Deinem/Euren Alter, so dass ich nur interpretieren kann.

Wenn ich von mir ausgehe, dann wäre ich als Mutter einer Tochter, die sich veranlasst sah, den Freund anzuzeigen, auch alles andere als begeistert, wenn die Beziehung weitergeht. Ich würde deshalb nicht mit meinem Kind brechen, aber zum Partner auch deutlich auf Distanz gehen.

Werd erwachsen und übernehme die Verantwortung für Dich und Dein Leben. Weder Eltern noch Freund sind dafür zuständig. Dazu gehört auch, dass man für Entscheidungen, die man trifft, die Konsequenzen tragen muss.

17.05.2017 08:36 • x 3 #7


C
Du hast ihn angezeigt aber eigentlich war es nicht schlimm? Da Frage ich mich doch ernsthaft, wer hier den Knall hat. Hast du das nur Just 4 Fun gemacht oder hat er dich angepackt? Wenn letzteres passiert ist, kann ich nur sagen: Wach auf! Wer das einmal macht, schreckt auch nicht davor zurück es ein 2. Mal zu tun. Du scheinst noch sehr jung zu sein, aber schlagen geht niemals. Und wenn er nichts getan hat und du ihn trotzdem, wieso auch immer, angezeigt hast, brauchst du dringend Hilfe. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und höre auf deine Eltern!

17.05.2017 10:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag