Freund zieht sich zurück wegen Depressionen

Broxx
HALLO
kurz zu mir: ich bin w23 und mein ex ist 26
Wir waren etwa 2,5 Monate zusammen
Heute vor 3 Wochen waren wir noch zusammen auf einem faschingsball.. Alles hat gepasst
Am nächsten Morgen hat er mich beim aufwachen in den arm genommen und gemeint er würde mich am liebsten gar nicht mehr loslassen
Am 26.1. Hatte ich Damm Geburtstag.. Er schenkte mir noch rosa Rosen und einen Gutschein, dass wir zusammen essengehen
Am nächsten Tag war dann meine Geburtstagsparty, zu er mir kurzfristig abgesagt hat weil es ihm nicht so gut ging (was aber nicht stimmte, wie es sich dann herausstellte)
Am Sonntag vor 2 Wochen habe ich ihm dann geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte
Er sagt mir dann, dass er zu Probleme hat
Sein Vater ist das 2. Mal an Leukämie erkrankt, seine Tante auch..
Ich könne nicht glücklich mit ihm werden
Habe dann natürlich versucht ihm das ganze auszureden.
Am Mittwoch darauf hat er mir dann nochmal geschrieben, dass es ihm so leid tut und er zz lieber alleine sein will und dass seine Gefühle weg sind

Aber dann verstehe ich nicht, wieso man dann noch Rosen herschenkt,

Habe auf die Nachricht am Mittwoch dann gar nicht mehr geantwortet und seitdem ist Funkstille
Nächsten Sonntag sehe ich ihn vermutlich wieder auf einem faschingsumzug

Ich hab natürlich immer noch Gefühle für ihn und wäre gerne wieder mit ihm zusammen.
Habe auch viel zur kontaktiere gelesen.. Ist die in meinem Fall überhaupt sinnvoll?

12.02.2017 19:28 • #1


aquarius2
Wenn ihm das so mitnimmt wird er sicher nicht zum Faschingsumzug gehen....

12.02.2017 19:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag