19

Kommt er vielleicht irgendwann zurück?

M
Zitat von Kummerkasten007:

Doch bist Du, es ist nur versteckt. Selbstbewusstsein heißt, zu sich und seinen Fehlern, Stärken, Macken und sonstige Verrücktheiten zu stehen.



Beinhaltet das Hochzeit, Kinder, Familie, Haus und so? Das kann sein, dass er das (noch) nicht wollte.


Heißt es das? Ich dachte immer, dass es heißt, mit Menschen offen reden zu können und sowas. Und das schaffe ich eben nicht. Ich verkrieche mich lieber hinter allem.

Und ja, dass hieß es für mich. Aber für ihn eigentlich auch. Er liebt Kinder, ist 27 Jahre. Mit seiner Exfreundin hat er auch schon zusammen gewohnt.

Ich bin einfach auch total traurig darüber, weil ich denke, dass niemand ihn je wieder so lieben wird, wie ich. Klingt wahrscheinlich eingebildet, aber ich bin einfach einer der treuesten Personen die es gibt. Ich wäre ihm niemals fremdgegangen und hätte für ihn einfach alles getan. Und ich weiß, dass seine Ex nicht so war und seine neue ihn vor Freunden verleugnet. Das sagte er letztens.

10.06.2017 19:43 • x 1 #16


VictoriaSiempre
Schluß machen als Druckmittel, einengen und kontrollieren hört sich für mich nicht nach großer Liebe an, sondern nach Dramaqueen. Warum sollte er sich das wieder antun?

10.06.2017 20:09 • #17


A


Kommt er vielleicht irgendwann zurück?

x 3


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Schluß machen als Druckmittel, einengen und kontrollieren hört sich für mich nicht nach großer Liebe an, sondern nach Dramaqueen. Warum sollte er sich das wieder antun?


Durch diesen Text erkennst du also, dass ich eine Dramaqueen bin. Wenn du die Hintergründe kennen würdest, wüsstest du, wieso ich so war.

10.06.2017 20:28 • #18


M
Du musst keine Angst davor haben das er sich nicht mehr meldet....wie vorhin schon geschrieben habe ich knapp 6 Wochen Kontaktsperre durchgehalten und danach und bis jetzt haben wir ab und an Kontakt....das letzte Telefonat ging 5 Stunden und ich sag mir lieber so als gar nix! Er fehlt mir auch übelst und ich weiß das er über seine langjährige Ehe noch nicht hinweg ist....aber wenn er das verarbeitet hat dann haben wir eine Chance;-)und bis das soweit ist übe ich mich in Geduld und genieße trotzdem mein Leben

10.06.2017 20:49 • x 1 #19


M
Zitat von Manja:
Du musst keine Angst davor haben das er sich nicht mehr meldet....wie vorhin schon geschrieben habe ich knapp 6 Wochen Kontaktsperre durchgehalten und danach und bis jetzt haben wir ab und an Kontakt....das letzte Telefonat ging 5 Stunden und ich sag mir lieber so als gar nix! Er fehlt mir auch übelst und ich weiß das er über seine langjährige Ehe noch nicht hinweg ist....aber wenn er das verarbeitet hat dann haben wir eine Chance;-)und bis das soweit ist übe ich mich in Geduld und genieße trotzdem mein Leben


Ich hoffe ich kann das auch.. aber ich danke dir für deinen Mut! Das macht mir wirklich großen Mut. Vielleicht bekommt er ja doch mit, dass ich die Richtige für ihn war.. wer weiß.. aber das zeigt wohl dann wirklich nur die Zeit.

10.06.2017 23:15 • x 1 #20


Killian
Dann arbeite an Deinem Problem, kannst durch Reden nur gewinnen aber zu 100% verlieren wenn das nicht geht. Interessiert nicht was Du denkst, der Partner kann keine Gedanken lesen, völlig egal wie sehr Du liebst oder das erwartest. Ist nicht natürlich sowas.

Und ist echt wichtig zu reden um dem Anderen Sicherheit zu geben zb. oder Probleme zu lösen.

Kommen sonst Andere wo das geht und Du Geschichte bist.

Warum geht das denn nicht bei Dir ?

10.06.2017 23:27 • x 1 #21


M
Du wirst es schaffen...glaub mir!

Und diese Zeit macht dich stark und zeigt dir auf was du wirklich möchtest!

Und ich weiß das ich meinen Freund auch zurück möchte...ich weiß das er der Richtige ist und mein Gegenstück!

Du schaffst das!

Wenn was ist kannst du dich auch gerne per PN melden! Drück dich

10.06.2017 23:39 • x 1 #22


M
Zitat von Killian:
Dann arbeite an Deinem Problem, kannst durch Reden nur gewinnen aber zu 100% verlieren wenn das nicht geht. Interessiert nicht was Du denkst, der Partner kann keine Gedanken lesen, völlig egal wie sehr Du liebst oder das erwartest. Ist nicht natürlich sowas.

Und ist echt wichtig zu reden um dem Anderen Sicherheit zu geben zb. oder Probleme zu lösen.

Kommen sonst Andere wo das geht und Du Geschichte bist.

Warum geht das denn nicht bei Dir ?


Ich habe immer geredet. Ich bin die Einzige die in unserer Beziehung geredet hat. Ich habe immer alles, was mich gestört hat, gesagt, damit wir daran arbeiten konnten. Er hat immer abgeblockt. Ich wusste nie, was er auf seinem Herzen hat. Hat mich auch immer traurig gemacht, dass er mir nie Dinge anvertraut hat. Ich weiß ja selbst, dass ich viele Fehler habe. Aber daraus lernt man doch am Ende. Deswegen gibt man doch nicht acht Monate Beziehung auf, die, in meinen Augen, echt Zukunft gehabt hätte.

Zitat von Manja:
Du wirst es schaffen...glaub mir!

Und diese Zeit macht dich stark und zeigt dir auf was du wirklich möchtest!

Und ich weiß das ich meinen Freund auch zurück möchte...ich weiß das er der Richtige ist und mein Gegenstück!

Du schaffst das!

Wenn was ist kannst du dich auch gerne per PN melden! Drück dich


Du bist echt super lieb, vielen Dank! Ich hoffe wirklich sehr, dass du mit deinem Freund am Ende doch noch glücklich wirst. Ich drücke dir die Daumen!

10.06.2017 23:43 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag