1

Freunde im Raum Minden

Discdriver60
Hallo Leute
ALLEIN SEIN MACHT UNGERECHT

Da ich wegen meiner großen Liebe nach Minden gezogen bin,die mich jetzt nach acht Jahren verlassen hat,habe ich keinen eigenen Freundeskreis.Daher suche ich nette Leute mit denen man was Unternehmen kann,sich treffen, reden oder Party machen.Bin 56 Jahre Alt,fühle mich aber noch Jünger, spiele gerne Discgolf,höre gerne elektro und Techno und alles was gut ist.Bin sportlich und für alles Offen.

Meldet euch

07.08.2016 17:55 • #1


E
Ich komme jetzt nicht in Frage vom Alter, den Interessen und dem Musikgeschmack ...
Aber google mal hier: Ultimo Bielefeld, dann Kleinanzeigen, dann Freundschaft...
Da gibt es ne Gruppe, die könnte zu dir passen. Und ansonsten: Weiter beobachten, selber inserieren...
Viel Erfolg !

07.08.2016 20:09 • x 1 #2


A


Freunde im Raum Minden

x 3


B
Lieber Discdriver,
ich weiß weder was Discgolf ist, noch stehe ich auf elektro (Techno ein wenig). Ich komme aus Minden, bin unfreiwillig Single geworden (48) und könnte ab und an mal etwas unternehmen, ohne gleich das eine im Hinterkopf zu haben und ohne die vielen Paare um mich herum und über Dinge reden, die alte Singles betreffen.
Ich bin auch sportlich, fühle mich recht jung, tanze und lache gern.

27.09.2016 14:52 • #3


B
Hallo, ich bin mit dem Auto nicht allzu weit von Minden entfernt. Ich bin sich nicht gern allein u würde mich gern einklinken.

13.10.2016 14:25 • #4


M
Hallo,
da die Nachricht schon etwas älter ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie noch aktuell ist.
Ich komme aus der Nähe von Minden und suche auch nette Leute, mit denen man mal was unternehmen kann.
Bin gerade mal wieder alleine und mir fällt vor allen Dingen am Wochenende die Decke auf den Kopf.
Bin 56 Jahre alt und treibe in meiner Freizeit gerne Sport.
Wäre toll, wenn sich jemand bei mir meldet.

LG

17.04.2017 06:35 • #5


B
Irgendwie gut sich hier leider nichts.

20.04.2017 18:25 • #6


M
Tja, wirklich schade

20.04.2017 20:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag