3

Freundin betrügt mich mit einem Chatpartner

U
Dem Urmel glauben. Das kennt sich aus. Ich weiss nicht ob man hier Buchtipps geben darf, gerne kann ich Dir welche per PN schicken.

22.05.2017 18:28 • #16


Winni66
Zur Info,
wir waren bei der Paarberatung und habe alles angesprochen:
Ergebnis:
1. Sie ist kalt wie eine Hundeschnauze, für sie hat es sich erledigt, weil für sie für mich nichts mehr empfindet (kann ich aufgrund der Reaktionen zu Hause nicht nachvollziehen)
2. Sie hatte online-s. und will den Typen treffen, da er ihr Seelenverwander ist,......
3. der kleine soll nicht unnötig leiden, daher zieht sie hier im ort zu Ihrem Onkel, in erreichbarkeit zu fuß für ihn und mich
4. Das hat sich hier im Ort wie ein Lauffeuer rumgesprochen,..... wahnsinn,.... die Leute scheuen mich so böse an - eh ich wurde verlassen nicht umgekehrt,....

22.05.2017 20:18 • #17


A


Freundin betrügt mich mit einem Chatpartner

x 3


Luto
Zitat von Winni66:
2. Sie hatte online-s. und will den Typen treffen, da er ihr Seelenverwander ist,......

mag sie ja jetzt glauben (in paar Monaten mit Sicherheit nicht mehr), das tut aber nichts zur Sache. sie empfindet leider nichts mehr für Dich, und gut ist. sch. doch drauf, was die Leute denken! Die bleiben vielleicht aus Vernunft in nicht glücklichen Beziehungen, haben wenig Freude im Leben und sind abgestumpft.
Dass der Kleine weitgehend geschützt wird, ist gut!

22.05.2017 20:25 • #18


unbel-Leberwurst
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Trennung auch möglichst reibungslos klappt...

Willst Du ihr beim Umzug helfen?

23.05.2017 06:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag