Freundin hat gestern fast Schluss gemacht ?

N
Hallo ihr Lieben,

Ich w bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Ihr geht es im Moment nicht gut,
Sie ist sehr überfordert gefühlsmäßig, da sie gerade auf Job und Wohnungssuche etc. zugleich ist.
Gestern haben wir uns getroffen und geredet, da ich reden wollte, weil sie in letzter Zeit nicht mehr gesagt hat, dass sie mich liebt.
Gesagt getan. Sie hat mit mir Schluss gemacht. Wollte unbedingt mit mir befreundet bleiben. Ich hab einfach nur geweint und nicht mehr geredet.
Ich war sehr überfordert wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Nach einiger Zeit hat sie auch bitterlich geweint , gemeint sie macht nie das was sie will und nach Aufforderung von mir das zu machen was sie gerade will hat sie mich geküsst. Und sich entschuldigt. Wir sind wieder zusammen, aber ich weiß nicht. Ich empfinde gar nichts mehr. Ich fühl mich so leer weiß nicht was ich fühlen soll. Nicht bezogen auf sie. Ich liebe sie, dass weiß ich.
Ich weiß nicht - war das bei jemandem ähnlich, habt ihr Tipps was ich machen soll ? Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll ...

20.04.2017 19:02 • #1


Gwenwhyfar
Dir würde ich gern die Hammelbeine lang ziehen. Scheinbar hast Du vom Leben wenig Ahnung und drehst Dich nur um Dich. Gruselig.

Wie kann man jemanden, der solche Probleme hat mit dem Thema mangelnde Liebesschwüre belasten?

Bau Dich selbst mal auf, dann brauchst Du nicht so viel von außen. Und ja, es ist normal, dass man nach einem Knall erstmal leer ist.

Wenn Du nicht an Dir arbeitest, wird der Spaß nicht mehr lange gut gehen.

20.04.2017 19:59 • #2


A


Freundin hat gestern fast Schluss gemacht ?

x 3


Urmel_
Zitat:
Gestern haben wir uns getroffen und geredet, da ich reden wollte, weil sie in letzter Zeit nicht mehr gesagt hat, dass sie mich liebt.
Gesagt getan. Sie hat mit mir Schluss gemacht.


Sicherlich hat der TE eigene Probleme, aber die Partnerin, die beim ersten Ansatz sofort Schluss macht, ist auch nicht gerade die beste Wahl.

21.04.2017 12:03 • #3


Luto
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn Du nicht an Dir arbeitest, wird der Spaß nicht mehr lange gut gehen.

und wenn er es tut, wird's noch kürzer.

21.04.2017 12:09 • #4


Gwenwhyfar
Du hast wie so oft recht, Urmel. Sind ja wohl 2 Frauen, wenn ich das richtig sehe.

21.04.2017 12:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag