19

Freundin hatte One Night Stand - wie verzeihen?

Chaostante
Hallo
Ich denke es ist bei uns anders , Du hast die Einsicht etwas falsch gemacht zu haben und änderst was . Du willst deine Familie zurück und kämpfst.

Hier ist es so er ist ausgezogen nach ständigen streiten . Er hat seit 3 Wochen ne Wohnung und sagt das alles so gut ist er will nie wieder mit uns wohnen .Wir sind jetzt seit ein paar Tagen irgendwie wieder zusammen aber ich merke . So will ich das nicht , es geht nicht nur kommen um Spaß zusagen. Wir machen auch Familienausflüge, aber dann geht er wieder in seine Wohnung. Ich bin einfach nur fertig und es quält mich sehr ich werde noch etwas abwarten.
Aber ich muss ein richtigen Schlussstrich ziehen . Ich kann es nicht ;-((.

Ich wäre bereit alles mitzumachen Paarterapie egal was aber über sowas lacht er einfach nur . So wäre alles quatsch
Vg

19.03.2017 15:25 • #16


L
Ich bin nen Stockwerk tiefer gegange, wir haben nix mehr miteinander unternommen 3 Monate lang, In der Zeit wollte Ich den Abstand, da ging nix, auch keine Therapie. Ich war in etwa wie dein Mann, mir war alles egal. Ich bin aber von alleine drauf gekommen, Ich denke nicht wenn du Ihn zwingst oder so wird das besser, bei mir wurde es nur schlechter, weil Ich innerlich abgeblockt habe. Klingt dumm, aber block Ihn erstmal so lange du kannst, dann wird er schon draufkommen was er an dir hat, so denkt er (hab Ich auch) Ich bekomme Sie eh zurück wann Ich will, Ich lasse mir da Zeit, manchmal Ist es dann kurz vor 12 und mann kapiert es So wie Ich

19.03.2017 17:11 • x 1 #17


A


Freundin hatte One Night Stand - wie verzeihen?

x 3


Chaostante
Hallo
Ja wenn wir kein Kind zusammen hätten dann hätte ich jetzt auch alles geblockt mit Kontakt sperre. Aber es geht nicht wir haben ein Kind zusammen ,was noch sehr klein ist aber ihn trotzdem vermisst. Heute Nachmittag waren wir wieder zusammen weg und alles war super. Ich werde mich ändern ich bin einfach zu nett, denke ich. Bin immer erreichbar , rufe sofort zurück usw. Das werde ich mal einstellen , vielleicht hilft das was . Ja er denkt wohl echt die kann ich jeder Zeit einfach so zurück bekommen.

Nee so will ich das nicht, es ist wohl wirklich so Männer wollen jagen . Ich werde nicht das Tote Reh vor ihm sein.

19.03.2017 22:26 • #18


L
Zitat von Chaostante:
Hallo
Ja wenn wir kein Kind zusammen hätten dann hätte ich jetzt auch alles geblockt mit Kontakt sperre. Aber es geht nicht wir haben ein Kind zusammen ,was noch sehr klein ist aber ihn trotzdem vermisst. Heute Nachmittag waren wir wieder zusammen weg und alles war super. Ich werde mich ändern ich bin einfach zu nett, denke ich. Bin immer erreichbar , rufe sofort zurück usw. Das werde ich mal einstellen , vielleicht hilft das was . Ja er denkt wohl echt die kann ich jeder Zeit einfach so zurück bekommen.

Nee so will ich das nicht, es ist wohl wirklich so Männer wollen jagen . Ich werde nicht das Tote Reh vor ihm sein.


Mach das so, versprochen da kommt er dann erst richtig drauf. Wenn du Ihm hinterher rennst wird das nie.

Zu meinen wegen diesem One Night Stand (ohne miteinander schlafen, halt sonst was gott was)

Mittlerweile gehts ganz gut, sicher denke Ich sehr oft daran aber was mir sehr hilft ist ..

- Sie haben nicht miteinander geschlafen (also er durfte Ihn nicht reinstecken, sry für die Formolierung)
- Es war nur sehr kurz (ja klingt blöde)
- Sie hat es mir gleich gesagt was Sie nicht tun haette muessen, darum glaub Ich Ihr auch das Sie nicht miteinander geschlafen haben, sonst haette Sie das gleich gesagt bzw garnicht gesagt
- Wenn mir Bilder von dem Mann kommen denke ich an Kermit den Frosch
- Ich denke an meine S. erfahrungen mit andere Frauen zurück und finde es dann nichtmehr so schlimm, Kopfkino ist immer schlimmer als die Realität und denke mir wenn Ich das nicht passiert wäre hätte Ich das schon längst vergessen
- Das Sie in 9 Jahren immer Treu war, auch nie gelogen hat
- Das ich Sie erst soweit gebracht habe das Sie das tut, ohne meine Einwirkung wäre das Nie im Leben passiert
- Das es nur besser werden kann und vorallem das Ich nun so bleibe wie Ich bin
- Das es früher oder später womöglich auch so gekommen wäre, nun ist es halt jetzt passiert
- Es hätte viel schlimmer kommen können, Sie hätte Sich verliebt oder Sich öfter mit den getroffen
- Das Sie mich liebt, weil sonst würde Sie nach alle dem nicht mehr bei mir sein, da muss die Liebe groß sein

Ich denke das dauert noch eine ganze weile bis Ich nicht mehr daran denke, Ich muss das mit mir ausmachen und will darüber nichtmehr mit Ihr reden, Sie hatte mir alles gesagt, wann/wo/warum/wer. Mehr muss Ich und will Ich auch nicht wissen, denn das bringt mich 0 weiter und Sie denkt dann Automatisch wieder an den Abend was ich natürlich nicht will

20.03.2017 09:46 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag